Familie vor Fenster am Flughafen

Flug nach The Palm Beaches

Der beste Ort zu besuchen und in Florida ist von drei großen internationalen Flughäfen bedient.

Die besten Aktivitäten in Florida sind in The Palm Beaches, und fliegen in Urlaub oder eine Konvention ist ein Kinderspiel. Bleiben Sie von Jupiter, West Palm Beach, Boca Raton und kommen Sie bequem durch PBI, FLL oder MIA Flughafen an.

Palm Beach International Airport (PBI)

PBI sorgt für eine entspannte Reise-Erlebnis. Es ist zentral gelegen und ohne Staus, bietet eine hervorragende Airline-Auswahl, lokale Kunstwerke und unerwartete Extras. Nehmen Sie nicht nur unser Wort dafür:

In der Mitte der Dinge

Aufenthalt in Jupiter? Palm Beach Gardens? Es ist ca. 15 Minuten PBI. Aufenthalt in Delray Beach? Boca Raton? Dann herauszufinden Sie, etwa 20 Minuten zum Flughafen. Interstate 95 hat Ausgänge gehen von Autobahn bis terminal Bordsteinkante. Die Innenstadt von West Palm Beach und die Palm Beach County Tagungszentrum sind nur wenige Minuten vom PBI.

Anders in PBI reitet auf die Schienen. Tri-Rail hat einen kostenlosen shuttle zum PBI seine Stadtzentrum West Palm Beach entfernt, oder schnappen Sie sich eine kurze Fahrt zum Flughafen von der lokalen Brightline Station. 

Hotels in der Nähe des Flughafens 

Eine weitere einfache Sache ist eine Unterkunft finden. Benachbarten PBI sind Marken wie Holiday Inn, Hilton und DoubleTree. Keine Angst zu haben —Palm Beach Resorts, Hotels der Strand, und eine Verbindung zu den Tagungszentrum sind nur eine kurze Autofahrt.

Weitere Flughafen-Funktionen

  • Schauen Sie sich die Boutiquen, einschließlich der Unterzeichnung PGA TOUR Shop.  
  • PBI hat für Mütter zwei Suiten der Laktation.  
  • TSA-Vorprüfung steht zur Verfügung.
  • Entfernen Sie Pre-Boarding-Druck mit dem Comfort Zone Spa, mit einem Friseursalon, Massagen, Maniküre, Pediküre und waxing.  
  • Praxis auf dem indoor grün setzen, bevor Sie auf die Links.
  • Und natürlich nutzen das kostenfreie WLAN.

Fluglinien, die PBI

An Bord eines der 200 Flug an- und Abreise PBI Tagesmittelwerte von 10 Trägern: Air Canada, American, Bahamasair, Delta, Frontier, JetBlue, Silber, südwestlich, Geist und vereint. Reisen Sie zwischen The Palm Beaches und mehr als 25 Städten wie Chicago, New York und Atlanta.

Neue Dienstleistungen

Frontier Airlines bietet ab November nonstop-Flüge zwischen PBI und Cleveland, Columbus, Pittsburgh, Raleigh und St. Louis. Darüber hinaus hat JetBlue Service zwischen PBI und Boston, Hartford und Westchester mit zusätzlichen Flügen erhöht plus hinzugefügt neue tägliche Verbindung von und nach Providence. Ausführliche Informationen und buchen Sie Ihren Flug nach The Palm Beaches besuchen Sie die Airlines Webseiten.
 

Airport Karte

Große Flughäfen nicht weit

The Palm Beaches werden nicht nur von PBI, aber zwei großen South Florida Flughäfen bedient: Fort Lauderdale-Hollywood International Airport (FLL) und Miami International Airport (MIA). The Palm Beaches südlichsten Städte, wie z. B. Boynton Beach, Delray Beach und Boca Raton, sind nur etwa 30 Minuten von FLL und innerhalb einer Stunde von MIA.
 
Fliegen in PBI

Family in front of window at airport

Flying to The Palm Beaches

The best place to visit and meet in Florida is served by three major international airports

The best things to do in Florida are in The Palm Beaches, and flying in for vacation or a convention is a breeze. Stay from Jupiter to West Palm Beach to Boca Raton, and arrive comfortably via PBI, FLL or MIA airport.

Palm Beach International Airport (PBI)

PBI makes for a laidback travel experience. It’s centrally located and congestion-free, boasting a superb airline selection, local works of art and unexpected extra touches. Don’t just take our word for it:

At the Center of Things

Staying in Jupiter? Palm Beach Gardens? It’s around 15 minutes to PBI. Staying in Delray Beach? Boca Raton? Then figure around 20 minutes to the airport. Interstate 95 has exits going from highway to terminal curbside. Downtown West Palm Beach and the Palm Beach County Convention Center are only a few minutes away from PBI.

The other way in to PBI is riding the rails. Tri-Rail has a free shuttle to PBI from its downtown West Palm Beach station, or grab a quick ride to the airport from the local Brightline station. 

Hotels Near the Airport 

Another easy thing is finding a place to stay. Neighboring PBI are brands like Holiday InnHilton and DoubleTree. Not to fear—Palm Beach resorts, hotels by the beach, and connecting to the Convention Center are within a short drive.

Additional Airport Features

  • Check out the boutique stores, including the signature PGA TOUR shop.  
  • For moms, PBI has two lactations suites.  
  • TSA PreCheck is available.
  • Remove pre-boarding pressures with the Comfort Zone Spa, featuring a hair salon, massages, manicures, pedicures and waxing.  
  • Practice putting  on the indoor green before hitting the links.
  • And, of course, use the complimentary WiFi.

Airlines Serving PBI

Board any of the 200 daily flight arrivals and departures PBI averages from 10 carriers: Air Canada, American, Bahamasair, Delta, Frontier, JetBlue, Silver, Southwest, Spirit and United. Travel between The Palm Beaches and more than 25 cities, including Chicago, New York and Atlanta.

New Services

As of November, Frontier Airlines offers nonstop flights between PBI and Cleveland, Columbus, Pittsburgh, Raleigh and St. Louis. Additionally, JetBlue has increased service between PBI and Boston, Hartford and Westchester with additional flights, plus added brand-new daily service to and from Providence. For complete information and to book your flight to The Palm Beaches, visit the airlines' websites.
 

Airport Map

Major Airports Not Far Away

The Palm Beaches are served not only by PBI, but two other major South Florida airports: Fort Lauderdale-Hollywood International Airport (FLL) and Miami International Airport (MIA). The Palm Beaches' southernmost cities, such as Boynton Beach, Delray Beach and Boca Raton, are only about 30 minutes from FLL and within an hour of MIA.
 
Fly Into PBI