Boynton Beach & Delray Beach Holiday Boat Parade

Intracoastal Wasserstraße von Boynton Beach nach Delray Beach

Urlaub, Florida Style 
Sehen Sie eine der buntesten Urlaubstraditionen von The Palm Beaches bei der 48. jährlichen Boynton Beach & Delray Beach Holiday Boat Parade! Eine Flottille von hell dekorierten Booten reihen sich an und motorisch nach Süden. Die Parade beginnt in der Nähe des Boynton Beach Inlet nördlich von Gateway Blvd. und geht südlich zum C-15 Kanal in Delray Beach. Der Steilwasser ist perfekt, um einen Mondaufgang über dem Atlantischen Ozean zu sehen, da teilnehmende Boote aller Größen mit Lichtern, Dekorationen, Urlaubsshows, Weihnachtsliedern und mehr geschmückt sind. Von einer Jury werden Pokale und Geldpreise in unterschiedlichen Kategorien vergeben.
 
Get In the Holiday Spirit
Die Party beginnt noch bevor die Holiday Boat Parade in See geht. Im Boynton Harbor Marina gibt es eine offizielle Uhrenparty ab 6:00 Uhr, mit Musik, Familienaktivitäten und einem Besuch vom Weihnachtsmann selbst. Weitere Sehenswürdigkeiten der Parade sind der Intracoastal Park und der Jaycee Park in Boynton Beach sowie der Veterans Park und der Knowles Park in Delray Beach. Oder genießen Sie die Lichtshow beim Abendessen im Two Georges, Banana Boat, Prime Catch, Che oder Deck 84 – alles mit spektakulärem Wasserstraße Aussicht. 
 

Boynton, Delray Bootsparade

Die Holiday Boat Parade dient als Toys for Tots Geschenkfahrt. Sie können diesen Geist der Großzügigkeit unterstützen, indem Sie ein neues, ausgepacktes Spielzeug zur Uhrenparty in Boynton Harbor Marina bringen. Freiwillige von Sea Tow und den U.S. Marines werden auf der Paraderoute am Hafen abholen; Wenn Sie eines ihrer Boote sehen, winken Sie eine Taschenlampe und sie werden aufhören, um Ihre Spende zu sammeln.

Shopping Galore
Boynton Beach und Delray Beach bieten eine Reihe von unabhängigen Boutiquen und Einkaufszentren. Die eklektischen Geschäfte der Atlantic Avenue in Delray Beach sind der perfekte Ort, um skurrile, einmalige Geschenke zu finden. In Boynton Beach sorgen Renaissance Commons und die angrenzende Boynton Beach Mall für einen angenehmen Shopping-Ausflug , komplett mit Essen und Unterhaltung, um das Erlebnis abzurunden.

Besuchen Sie Boynton Beach die Delray Beach Website der & Holiday Boat Parade
 

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Boynton Beach & Delray Beach Holiday Boat Parade

December 13, 2019

Intracoastal Waterway from Boynton Beach to Delray Beach

Holidays, Florida Style 
See one of The Palm Beaches' most colorful holiday traditions at the 48th Annual Boynton Beach & Delray Beach Holiday Boat Parade! A flotilla of brightly decorated boats line up and motor south from the Lantana Bridge along the Intracoastal Waterway to C-15 canal in Delray Beach. The breakwater is perfect for seeing a moonrise over the Atlantic Ocean as participating boats of all sizes are adorned with lights, decorations, holiday displays, carolers and more. A panel of judges will award trophies and cash prizes in varying categories.
 
Get In the Holiday Spirit
The party starts even before the Holiday Boat Parade sets sail. There is an official watch party at Boynton Harbor Marina starting at 6:30 p.m., with music, family activities and a visit from Santa himself. Other places to view the parade include Intracoastal Park and Jaycee Park in Boynton Beach, and Veterans Park and Knowles Park in Delray Beach. Or, enjoy the light show over dinner at Two Georges, Banana Boat, Prime Catch, Che or Deck 84 – all offering spectacular Intracoastal Waterway views. 
 

Boynton to Delray Boat Parade

The Holiday Boat Parade doubles as a Toys for Tots gift drive. You can support this spirit of generosity by bringing a new, unwrapped toy to the watch party at Boynton Harbor Marina. Volunteers from Sea Tow and the U.S. Marines will be making dockside pick-ups along the parade route; when you see one of their boats, wave a flashlight and they will stop to collect your donation.

Shopping Galore
Boynton Beach and Delray Beach offer an array of independent boutiques and shopping centers. The eclectic shops of Atlantic Avenue in Delray Beach are the perfect place to find quirky, one-of-a-kind gifts. In Boynton Beach, Renaissance Commons and the adjacent Boynton Beach Mall make for a pleasant shopping excursion, complete with dining and entertainment to round out the experience.

Visit the ​Boynton Beach & Delray Beach Holiday Boat Parade website
 

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter