Delray Affair

14. April 2023
16. April 2023

Innenstadt Atlantic Avenue, Delray Beach, FL 33483

Feiern Sie Kunst im Herzen von Delray Beach

Das Delray Affair mit dem Spitznamen "Greatest Show under the Delray Sun" ist eines der größten Kunst- und Handwerksfestivals im Südosten der Vereinigten Staaten. In 2022, der Großen Delray Beach Handelskammer wird das 60. Jahr der Delray-Affäre gefeiert. Die Veranstaltung findet entlang der von Palmen gesäumten Straßen der Innenstadt statt Delray Beach und erstreckt sich über 12 Stadtblöcke. 
 

Delray Affäre Gemälde

Festival-Features

Vom 8 . bis 10. April Delray Beach erwacht Downtown mit einer vielseitigen Mischung aus bildender Kunst, großartigem Kunsthandwerk, funky Produkten aus der ganzen Welt und außergewöhnlichen Angeboten zum Leben . Über 400 Künstler und Kunsthandwerker stellen bei der Delray Affair aus. Live-Musik im Old School Square Biergarten und gutes Essen! Klicken Sie hier , um den 2022 Unterhaltungsplan zu sehen.
Stunden:
- Freitag & Samstag 10 - 6 Uhr
- Sonntag 10 - 5 Uhr

Delray Affair Kunstwerk

2022 Plakatkünstler

In diesem Jahr wird Sarah E. Huang die Posterkünstlerin für 2022 Delray Affair! Sie ist eine taiwanesisch-amerikanische Künstlerin mit Sitz in Delray Beach. Zu ihren Ausstellungen gehören The Box Gallery, 1310 Gallery – Sailboat Bend, Ali Cultural Arts, The Pompano Beach Cultural Center, Coral Springs Museum of Art Arts Garage und viele mehr. Derzeit ist sie Artist in Residence im Arts Warehouse in Delray Beach.

Anreise

Nehmen Sie die I-95 oder den Florida Turnpike bis zur Ausfahrt Atlantic Avenue in Delray Beach und fahren Sie nach Osten. Der Fahrzeugverkehr wird die NW 1st/SW 1st Avenue (westlich von Swinton) bis zum Intracoastal Wasserstraße along Atlantic Avenue blockiert. Delray Fall Affair Aktivitäten erstrecken sich nördlich bis NE 1st Street und südlich bis SE 1st Street. Parkplätze befinden sich $5 auf dem Parkplatz der Delray Beach City Hall an der NW 1st Avenue und an beiden Städtischen Parkhäusern. Ebenfalls erhältlich ist der Downtown FreeBee, ein kostenloser Shuttleservice, der vom Bahnhof Delray Beach Tri-Rail auf der Congress Avenue zur A1A fährt.

Delray Affäre Kunstwerke

Parkplatz

Parkmöglichkeiten gibt es in städtischen Parkhäusern $5 pro Tag. Delray Beach hat das Park Mobile-System in der Innenstadt implementiert, also achten Sie bitte auf die Schilder und Parklimits, sonst erhalten Sie ein Ticket.

Lernen Sie mehr von Delray Beach 

Delray Beach wurde einst von Rand McNally und USA Today als "Most Fun Small Town in the USA" bezeichnet – und es ist leicht zu verstehen, warum. Es gibt keinen Mangel an Aktivitäten in Delray Beach, und das Zentrum des Geschehens ist die Atlantic Avenue, die von der Interstate 95 all den Weg zur sonnendurchfluteten Küste der Delray Beach führt. Finden Sie einen schönen Ort, um für Essen oder Trinken zu sitzen und in der Szene einzuweichen. 

Besuchen Sie die Delray Affair Website

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Delray Affair

Downtown Atlantic Avenue, Delray Beach, FL 33483

Celebrate Art in the Heart of Delray Beach

Nicknamed the “Greatest Show under the Delray Sun,” the Delray Affair is one of the largest arts & craft festival in the Southeast United States. In 2022, the Greater Delray Beach Chamber of Commerce will be celebrating the 60th year of the Delray Affair. The event takes place along the palm tree lined downtown streets of Delray Beach and stretches 12 city blocks. 
 

Delray affair paintings

Festival Features

From April 8th through April 10th, Downtown Delray Beach comes alive with an eclectic mixture of fine art, great crafts, funky products from around the world, and exceptional deals. Over 400 artists and crafters exhibit at the Delray Affair. Live music at the Old School Square beer garden and great food! Click here to see the 2022 entertainment schedule.
Hours:
- Friday & Saturday 10 am - 6 pm
- Sunday 10 am - 5 pm

Delray Affair artwork

2022 Poster Artist

This year, Sarah E. Huang will be the poster artist for 2022 Delray Affair! She is a Taiwanese-American artist based in Delray Beach. Her exhibition record includes The Box Gallery, 1310 Gallery – Sailboat Bend, Ali Cultural Arts, The Pompano Beach Cultural Center, Coral Springs Museum of Art, Arts Garage, and many more. She is currently an Artist in Residence at Arts Warehouse in Delray Beach.

Getting Here

Take I-95 or the Florida Turnpike to the Atlantic Avenue exit in Delray Beach and head east. Vehicular traffic will be blocked NW 1st/SW 1st Avenue (west of Swinton) to the Intracoastal Waterway along Atlantic Avenue. Delray Fall Affair activities extend north to NE 1st Street and south to SE 1st Street. Parking is $5 at the Delray Beach City Hall parking lot located on NW 1st Avenue, and at both City parking garages. Also available is the Downtown FreeBee, a free shuttle that runs from the Delray Beach Tri-Rail station on Congress Avenue to A1A.

Delray affair artworks

Parking

Parking is available in municipal parking garages for $5 per day. Delray Beach has implemented the Park Mobile system in downtown, so please pay attention to the signs and parking limits or you will be ticketed.

Get to Know More of Delray Beach 

Delray Beach was once named “Most Fun Small Town in the USA” by Rand McNally and USA Today – and it’s easy to see why. There’s no shortage of things to do in Delray Beach, and the center of the action is Atlantic Avenue, which runs from Interstate 95 all the way to Delray Beach’s sun-soaked shoreline. Find a nice place to sit for food or drink and soak in the scene. 

Visit the Delray Affair website

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter