Evening on Antique Row

South Dixie Highway, West Palm Beach, Florida 33405

Eine stilvolle Party für einen guten Zweck

Die angesagteste Straßenparty in Südflorida kehrt zurück! Am 9. April 2022 von 18 bis 22 Uhr wird antique row mit Musik und besonderer Unterhaltung, Gourmet-Essen und Cocktails, einem Antiquitätenbewertungszelt, Einkaufsmöglichkeiten und vielem mehr lebendig. Der South Dixie Highway wird für Fahrzeuge vom Monroe Drive bis zum Southern Boulevard gesperrt, so dass Besucher einzigartige Geschäfte erkunden können, die bis spät in die Nacht geöffnet bleiben, um die Teilnehmer mit Antiquitäten aus dem 17. bis 20. Jahrhundert, dekorativer Kunst, bildender Kunst und Designdienstleistungen zu locken. Diese jährliche Veranstaltung ist eine Spendenaktion für die Historical Society of Palm Beach County , so dass Ihre Teilnahme dazu beiträgt, die Geschichte Südfloridas am Leben zu erhalten.
 

Abende auf antikem Row Flyer

 

Antiquitäten Allure & Mehr

Haben Sie sich jemals gefragt, was dieses alte Gemälde, Möbelstück oder Schmuck, das Sie von Oma geerbt haben, wert ist? Bringen Sie Ihre Schätze ins Bewertungszelt, um es herauszufinden! Bleiben Sie herum, um das einmalige Antique Row District zu erkunden, lange nachdem die Sonne untergegangen ist. Von Art Deco über Mid-Century Modern bis hin zu den völlig undefinierbaren, es sind mehrere Blocks von erstaunlichen Antiquitätenläden und versteckten Bistros, die alle von charmanten historischen Vierteln umgeben sind.

Billette

Allgemeiner Einlass ist $75 oder $100 bei der Veranstaltung. VIP-Tickets sind $175 oder $200 auf der Veranstaltung. Private Luxury Cabanas beginnen bei $2,500 für VIP-Eintritt und Private Cabana-Zugang für 8 Gäste, privaten Raum im VIP-Zelt, Zugang zu VIP-Toiletten, Champagner-Service und vieles mehr. Der allgemeine Eintritt umfasst Cocktails, Verkostungen aus den angesagtesten Restaurants und Caterern der Region, Live-Musik, Künstler, Einkaufsmöglichkeiten und jedes Jahr neue Überraschungen. Registrieren Sie sich hier

Seien Sie ein Insider

Warum hier aufhören? Setzen Sie Ihr kunstvolles Abenteuer im Norton Museum of Art oder Ann Norton Sculpture Gardens fort, sowohl in West Palm Beach. Das Norton Museum beherbergt eine international herausragende Kunstsammlung, die von alten chinesischen bis hin zu zeitgenössischer Fotografie reicht, während die Skulpturengärten stolz die Werke der Künstlerin Ann Weaver Norton inmitten wunderschön gepflegter Gärten zeigen. Beide werden staunen, unterhalten und inspirieren.
 

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Evening on Antique Row

South Dixie Highway, West Palm Beach, FL 33405

A Stylish Party for a Good Cause

The most fashionable street party in South Florida returns! On April 9th, 2022 from 6pm to 10pm Antique Row comes alive with music and special entertainment, gourmet food and cocktails, an antiques appraisal tent, shopping, and much more. South Dixie Highway will be closed to vehicles from Monroe Drive to Southern Boulevard, allowing visitors to explore unique shops that will stay open late to tempt attendees with 17th- to 20th-century antiques, decorative arts, fine art, and design services. This annual event is a signature fundraiser for the Historical Society of Palm Beach County, so your participation helps keep South Florida's history alive.
 

Evenings on antique Row Flyer

 

Antiques Allure & More

Ever wonder what that old painting, piece of furniture or jewelry you inherited from grandma is worth? Bring your treasures to the appraisal tent to find out! Stick around to explore the one-of-a-kind Antique Row District long after the sun goes down. From Art Deco to Mid-Century Modern to the totally undefinable, it's several blocks of amazing antique stores and tucked-away bistros, all surrounded by charming historic neighborhoods.

Tickets

General admission is $75 or $100 at the event. VIP tickets are $175 or $200 at the event. Private Luxury Cabanas start at $2,500 for VIP admission and Private Cabana access for 8 guests, private space in VIP tent, access to VIP Restrooms, Champagne service and more. General Admission includes cocktails, samplings from the area’s hippest restaurants and caterers, live music, artists, shopping, and new surprises each year. Register here

Be an Insider

Why stop here? Continue your artful adventure at the Norton Museum of Art or Ann Norton Sculpture Gardens, both in West Palm Beach. The Norton Museum houses an internationally distinguished collection of art ranging from ancient Chinese to contemporary photography, while the sculpture gardens proudly display the works of artist Ann Weaver Norton amid beautifully manicured gardens. Both will amaze, entertain and inspire.
 

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter