Gainbridge LPGA at Boca Rio

20. Januar 2020
26. Januar 2020

Gainbridge LPGA in Boca Rio, 22041 Boca Rio Road Boca Raton , FL 33433

Willkommen zurück LPGA Tour

Die LPGA Tour kehrt nach The Palm Beaches , Floridas Golf Capital® zurück. Die besten Golferinnen der Welt werden bei der ersten Ausgabe der Gainbridge LPGA in Boca Rio spielen. Dieser brandneue LPGA Tour Stop wird über ein 108-Spieler-Feld und $2 Millionen Geldbörse verfügen.

Üppiger, schöner Kurs
Boca Rio Golf Club in Boca Raton hat rollende Fairways, wellige Grüns und weiße Sandbunker – umgeben von einheimischer Wildnis in Florida. Kein Zweifel, Boca Rio sieht toll aus, aber auf mehr als 7,100 Yards wird es die LPGA Tour Stars herausfordern, vom Feinsten zu sein.
 
The Palm Beaches , Wo man die besten Golfer sehen kann
Mit ganzjährigen Spielen und Plätzen, die von den größten Architekten des Spiels entworfen wurden, ist es leicht zu verstehen, warum The Palm Beaches Floridas Golf Capital®. Auf unseren mehr als 160 sonnengetränkten Golfplätzen wandeln Sie auf den Spuren von Legenden. Die weltweit besten Golfer spielen nicht nur hier – sie leben hier (was bedeutet, dass wir majorly hohe Standards).
 
The Palm Beaches spielt Gastgeber einer großartigen PGA Tour Stop, The Honda Classic, die im Februar um PGA National Resort & Spa in Palm Beach Gardens gespielt wird. Während Boca Raton , bietet auch die Oasis Championship für die Champions Tour , die auch im Februar stattfindet.
 
Weitere Aktivitäten in Boca Raton
Boca Raton Es ist eine Stadt für alle Jahreszeiten und alles Spaß. Ganz gleich, ob Sie spektakuläre Strände suchen oder an der jährlichen Boca Raton Bowl teilnehmen, hier ist ein kleiner Leitfaden , um Ihnen nach einem Tag im Gainbridge LPGA in Boca Rio den Einstieg zu erleichtern.
 
Besuchen Sie die Gainbridge LPGA auf der Website von Boca Rio
 

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Gainbridge LPGA at Boca Rio

January 20, 2020
January 26, 2020

Gainbridge LPGA at Boca Rio, 22041 Boca Rio Road Boca Raton, FL 33433

Welcome Back LPGA Tour

The LPGA Tour is returning to The Palm Beaches, Florida’s Golf Capital®. The world’s best female golfers will play in the first edition of the Gainbridge LPGA at Boca Rio. This brand-new LPGA Tour stop will feature a 108-player field and $2 million purse.

Lush, Beautiful Course
Boca Rio Golf Club in Boca Raton has rolling fairways, undulating greens, and white sand bunkers – surrounded by native Florida wilderness. No doubt Boca Rio looks great, but at more than 7,100 yards, it’ll challenge LPGA Tour stars to be at their finest.
 
The Palm Beaches, Where to Come See the Best Golfers
With year-round play and courses designed by the greatest architects in the game, it’s easy to see why The Palm Beaches is Florida’s Golf Capital®. On our more than 160 sun-soaked golf courses, you’ll walk in the footsteps of legends. After all, the world’s best golfers don’t just play here – they live here (which means we have majorly high standards).
 
The Palm Beaches plays host to a terrific PGA Tour stop, The Honda Classic, which is played in February at PGA National Resort & Spa in Palm Beach Gardens. While Boca Raton, also features the Oasis Championship for the Champions Tour, also happening in February.
 
More Things to Do in Boca Raton
Boca Raton is a city for all seasons and all things fun. Whether looking for spectacular beaches or attending the annual Boca Raton Bowl, here’s a little guide to get you started after a day spent at the Gainbridge LPGA at Boca Rio.
 
Visit the Gainbridge LPGA at Boca Rio website
 

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter