pga national resort arieal View von Golfplatz

Golf in The Palm Beaches

Wir sind Floridas Golfhauptstadt®

Mit ganzjährigen Spielen und Plätzen, die von den größten Architekten des Spiels entworfen wurden, ist es leicht zu verstehen, warum Wir Floridas Golf Capital® sind. Auf unseren mehr als 160 sonnen getränkten Golfplätzen wandeln Sie auf den Spuren von Legenden und werden selbst wie Golflizenzen behandelt. Schließlich spielen die besten Golfer der Welt nicht nur hier – sie live hier (was bedeutet, dass wir sehr hohe Standards haben).
 
Seriöse Spieler werden die Dinge in Palm Beach Gardens abschlagen wollen. Für seine Golf-Angebote ist das PGA National Resort & Spa in Florida Resorts unübertroffen. Testen Sie Ihr Können auf The Champion , einem von Jack Nicklaus entworfenen Platz mit der berüchtigten Bärenfalle – einer der beängstigendsten Drei-Loch-Strecken im Golf. Jedes Jahr treffen sich Top-Profis auf diesem Kurs, um in der Honda Classic , einer erstklassigen Station auf der PGA TOUR, anzutreten.
 
Für Golfreisen Palm Beach,- verpassen Sie nicht die Gelegenheit, The Breakers Ocean Course , Floridas älteste 18-Loch- Golfplatz (und eine seiner malerischsten) zu spielen. Weitere atemberaubende Blicke auf das Wasser erwarten Sie im Red Reef Executive Golfplatz in Boca Raton. Naturliebhaber strömen zu Southwinds Golfplatz und Park Ridge Golfplatz , beide von Audubon International als Certified Audubon Cooperative Sanctuaries bezeichnet.
 
The Palm Beaches ist auch ein hervorragendes Ziel für Golfunterricht. Schulen wie David Leadbetter Golf Academy in PGA National Resort & Spa, John Webster Golf Academy im The Breakers oder John Prince Golf Learning Center helfen, Ihr Championpotenzial zu erschließen. Testen Sie Ihre neuen Fähigkeiten auf einem unserer öffentlichen Plätzen – ideal für Golfer mit einem Budget, aber immer noch von den Besten entworfen.
 
Beginnen Sie mit der Planung Ihrer Golfreise in The Palm Beaches.
 

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt
Orte filtern
1 – 13 von 28 Ergebnissen

Der Seagate Country Club

The Seagate Country Club

John Webster Golf Academy

John Webster Golf Academy

The Seagate Hotel & Spa

The Seagate Hotel & Spa
1000 East Atlantic Avenue
Delray Beach, FL 33483

The Breakers Ocean Course

Ocean Course at The Breakers

Breakers West Country Club

The Breakers Rees Jones® Course

The Breakers Rees Jones® Course

The Breakers Palm Beach

The Spa at The Breakers - Courtyard

PGA National Resort & Spa - Der Fazio-Kurs

PGA National Resort & Spa Fazio Course resize

PGA National Resort & Spa - Der Estate-Kurs

PGA National Resort & Spa Estate Course resize

PGA National Golf Academy

Golf Instruction

PGA National Resort & Spa - Der Knappenkurs

PGA National Squire Course 5th Green

PGA National Resort & Spa - Der Palmer-Kurs

PGA National The Palmer Course 18th Green

West Palm Beach Golfplatz

West Palm Beach Golf course

Seiten

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

osprey point golf course

Golf in The Palm Beaches

Elevate Your Game on Courses in Florida’s Golf Capital®

With year-round play and courses designed by the greatest architects in the game, it’s easy to see why The Palm Beaches is Florida’s Golf Capital®. On our more than 160 sun-soaked golf courses, you’ll walk in the footsteps of legends and be treated like golf royalty yourself. After all, the world’s best golfers don’t just play here – they live here (which means we have majorly high standards).
 
Serious players will want to tee things off in Palm Beach Gardens. For its golf offerings, the PGA National Resort & Spa is unmatched in Florida resorts. Test your skills on The Champion, a Jack Nicklaus-designed course that features the infamous Bear Trap – one of the most daunting three-hole stretches in golf. Each year, top pros gather on this course to compete in the Honda Classic, a premier stop on the PGA TOUR.
 
For golf trips Palm Beach-style, don’t miss the opportunity to play The Breakers Ocean Course, Florida’s oldest 18-hole golf course (and one of its most picturesque). More jaw-dropping water views await at Red Reef Executive Golf Course in Boca Raton. Nature lovers flock to Southwinds Golf Course and Park Ridge Golf Course, both named Certified Audubon Cooperative Sanctuaries by Audubon International.
 
The Palm Beaches is also an outstanding destination for golf instruction. Schools like David Leadbetter Golf Academy at PGA National Resort & Spa, John Webster Golf Academy at The Breakers or John Prince Golf Learning Center will help unlock your champion potential. Test your new skills on one of our public courses – ideal for golfers on a budget, but still designed by the best.
 
Start planning your golf trip in The Palm Beaches.
 

sponsored content
sponsored content
Filter Places
1 - 13 of 27 results

The Breakers Rees Jones® Course

The Breakers Rees Jones® Course

John Webster Golf Academy

John Webster Golf Academy

Breakers West Country Club

Breakers West_Rees Jones Course

The Seagate Hotel & Spa

1000 East Atlantic Avenue
Delray Beach, FL 33483
The Seagate Hotel & Spa

The Breakers Palm Beach

The Breakers with Purple Sky - The Breaker in Palm Beach

The Seagate Country Club

The Seagate Country Club

The Breakers Ocean Course

The Breakers Ocean Course

The Links at Boynton Beach

100 East Boynton Beach Boulevard
Boynton Beach, FL 33436

Osprey Point Golf Course

Osprey Point Golf Course

PGA National Golf Academy

400 Avenue of the Champions
Palm Beach Gardens, FL 33418
PGA Golf Academy

PGA National Resort & Spa - The Squire Course

PGA National Squire Course 5th Green

PGA National Resort & Spa - The Estate Course

PGA National Resort & Spa Estate Course resize

Park Ridge Golf Course

Park Ridge Golf Course

Pages

sponsored content
sponsored content