The Honda Classic

15. März 2021
21. März 2021

PGA National Resort & Spa, 400 Avenue of the Champions, Palm Beach Gardens, FL 33418

Die Honda Classic: Eine Champion-Formation 
Herzlichen Glückwunsch an den 2020 Honda Classic Champion Sungjae Im. Finden Sie heraus, wer mit der Waterford-Trophäe in 2021 wenn die besten internationalen Spieler in der Honda Classic an der PGA National Resort & Spa antreten. 

Wo wird der Honda Classic gespielt?
Der PGA National Golf Club in Palm Beach Gardens ist seither die ständige Heimat der Honda Classic 2007. Der Club besteht aus fünf eleganten 18-Loch-Plätzen, aber der Honda Classic wird jedes Jahr auf dem unverwechselbaren Champion Course gespielt. Der Platz wurde in 2014 und ist jetzt berühmt für "The Bear Trap", eine anspruchsvolle Drei-Loch-Strecke, die vom Goldenen Bären selbst, Jack Nicklaus, entworfen wurde.
 

 
Wie bekomme ich Honda Classic Tickets?
Kaufen Sie Tickets für the Honda Classic im Voraus online und sparen Sie mit Optionen von Ein-Tages-, Ganzwochen-, Premium-Parkplätzen, Wein- und Partypaketen und Gruppenpaketen. Erwägen Sie, Ihre Anmeldeinformationen für die Premium-Anzeige der "Bärenfalle" Löcher oder die 18. zu aktualisieren, wo die Aktion wirklich aufheizt. Ultimative Fans und High-Roller werden Champions Club Anmeldeinformationen wollen, mit Blick auf das 18. Grün und Premium-Kulinarik und Getränke enthalten.
 
Kinder 15 und unter ihnen erhalten freien Eintritt, wenn sie von einem Erwachsenen mit Eintrittskartebegleitet begleitet werden. Aktive Dienste, Reservisten, Rentner, ihre registrierten Angehörigen und nicht pensionierten Veteranen erhalten von Donnerstag bis Sonntag kostenlose Tickets und können Premium-Sitzplätze und Mittagessen im United Technologies Patriots Outpost genießen. Der Aufenthalt in der Unterkunft im PGA National Resort & Spa ist ein lohnender Luxus, der zugang zu drei im Freien SwimmingPools und einem Full-Service-Spa bietet. Hier können Sie einfach aufwachen und Spaziergang auf dem Turnier von Ihren AAA Four-Diamond Unterkünften. Wenn das Resort ausverkauft ist oder das Budget nicht erfüllt, gibt es viele Hotels in der Nähe in schöner Palm Beach Gardens .
 

Honda Classic Fan Experience
In 2020, über 200.000 Fans eine der aufregendsten Atmosphären des Golfsports schaffen und den Champion Course in Ehrfurcht vor den sanften Schwüngen der Besten des Golfsports säumen. Einhundertvierundvierzig Spieler werden um die diesjährige $7 Million Geldbörse konkurrieren.
 
Die Honda Classic ist eigentlich eine große Party mit einer Seite von erstaunlichen Golf. Natürlich bedeutet das, dass es viele Plätze gibt, um ein Getränk für Erwachsene rund um den Platz zu holen. Der Waterford Club neben dem 17. Grün bietet erstklassige Stadionbestuhlung und Mixgetränke; Die Goslings Bärenfalle (aufgewertete Anmeldeinformationen erforderlich) verfügt über direkte Sichtachsen zu den "Bärenfalle"-Löchern und gießt Goslings leckeren Rum. Und vergessen Sie nicht, in der Lilly Pulitzer Lounge zu vorbeischauen, die den Gästen einen Ort bietet, um eine große Auswahl an Lilly Pulitzer-Produkten zu kaufen, typische Getränke zu genießen und einen Sitzplatz in der ersten Reihe zur Golf-Action am 10. Loch zu erwischen. 
 
Nach den letzten Putt-Tropfen geht die Party am Donnerstag, Freitag und Samstag weiter, wenn Live-Musik auf der Terrasse mit Blick auf das 9. Grün aufdieb tumme. Freitag- und Samstagabenden enden mit einem Paukenschlag beim Tire Kingdom Fireworks Spectacular.
 
Aufstrebende kleine Golfer können in der Junior Clinic, wo PGA Tour-Profis Golftipps und Geschichten von ihren Reisen anbieten, einige Hinweise abholen. Am Samstag genießen Sie alle lustigen Vergünstigungen des Family Day präsentiert von Tire Kingdom!  Beobachten Sie, wie die Jugendlichen aufgeregt ihre Lieblingsspieler treffen. Die ersten 1,500 Kinder erhalten übergroße Golfbälle für Autogramme von den Spielern in der Autograph Zone.

Pro-Ams, Einladungen & mehr
Zusätzlich zum PGA-Spiel bietet the Honda Classic mehrere Tage pro-am-Turniere, Foren und Einladungen. Am Dienstag, den 25, kehrt das Women es Leadership Forum in sein 9. Jahr zurück. Am nächsten Tag treten Profi- und Amateurspieler im Honda Classic Cares Pro-Am an, der Erlös kommt der örtlichen Kindergesundheitsorganisation zugute. Und am Montag, März 1, Sie können auf den Champion-Kurs gehen und erleben, was die Profis beim First Tee Invitational tun.
 

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Unterkünfte in der Nähe der Honda Classic

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Honda Classic

PGA National Resort & Spa, 400 Avenue of the Champions, Palm Beach Gardens, FL 33418

The Honda Classic: Historic Repeat?
Last year, South Florida resident Rickie Fowler took home $1.15 million winning The 2017 Honda Classic. Will the local favorite and current Top 10 in the World join Jack Nicklaus as the only player to win the 46-year-old-tournament in back-to-back years? Find out first hand with tickets to the 2018 Honda Classic and watch the top international players in golf try to keep Fowler from grasping the trophy once again. The Honda Classic 2018 Dates: February 19–25, 2018.

Where is The Honda Classic Played?
The PGA National Golf Club in Palm Beach Gardens has been the permanent home to The Honda Classic since 2007. The club consists of five elegant 18-hole courses, but The Honda Classic is played on the distinctive Champion course every year. The course was redesigned in 2014 and is now famous for “The Bear Trap,” a challenging three-hole stretch designed by the Golden Bear himself, Jack Nicklaus.
How Do I Get Honda Classic Tickets for 2018?
Purchase The Honda Classic 2018 tickets in advance online and save with options from single-day, full-week, premium parking, upgraded seating and packages. The Wine Tour Pack is perfect for you and a date featuring two any-day passes, one parking pass and two glasses of wine plus wine tastings. Consider upgrading your credentials for premium viewing of the “Bear Trap” holes or the 18th, where the action really heats up. Ultimate fans and high-rollers will want Champions Club credentials with views overlooking the 18th green and premium culinary and beverages included.
Kids 15 and under get free admission to the tournament. Some military are offered complimentary tickets, premium seating and lunch at the United Technologies Patriots Outpost. Staying on-site at the PGA National Resort & Spa is a worthwhile luxury, allowing access to three outdoor swimming pools and a full-service spa. Here you can simply wake up and stroll over to the tournament from your AAA Four Diamond accommodations. If the resort is sold out or doesn’t meet the budget, there are plenty of nearby hotels in lovely Palm Beach Gardens.


Honda Classic Fan Experience

In 2018, 200,000 true fans will create one of golf’s most exhilarating atmospheres, lining the Champion course in awe of the smooth swings of golf’s best. One hundred forty-four players will compete for this year’s $6.6 million purse.
The Honda Classic is actually a big party with a side of some amazing golf. Of course, that means there are plenty of places to pick up an adult beverage around the course. Tito’s Stillhouse Lounge adjacent to the 17th green offers premium stadium seating and mixed drinks; the Moet & Chandon Champagne Lounge behind the 10th tee has a premium outdoor observation deck; the Ultra Deck between the 12th and 16th holes pours craft beers; Goslings Bear Trap (upgraded credentials required) features direct sightlines to the “Bear Trap” holes and pours Goslings’ tasty rum; and the Wine Garden, located on the signature 17th, serves fine vintages from around the world.
After the last putt drops, the party continues on Thursday, Friday and Saturday, as live music kicks up at the Michelob ULTRA Terrace overlooking the 9th green. Friday and Saturday nights end with a bang at the Tire Kingdom Fireworks Spectacular.
Aspiring little golfers can pick up some tips at the Junior Clinic, where PGA Tour Professionals offer golfing tips and stories from their travels. On Saturday, take them by the Kids Club for games, contests and lots of prizes. Watch as the youngsters get excited meeting their favorite players. The first 1,500 kids will get oversized golf balls for autographs from the players in the Autograph Zone.

sponsored content
sponsored content

Places to Stay Near the Honda Classic

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter