Machu Picchu and the Golden Empires of Peru

16. Oktober 2021
6. März 2022

Boca Raton Museum of Art 501 Plaza Real Boca Raton, Florida 33432

Zeitreise

Begeben Sie sich auf eine Zeitreise und entdecken Sie eine Kultur, die in einer mythischen Welt mit der Weltpremierenausstellung Machu Picchu und den Goldenen Imperien Perus gedieh! Eröffnung 14. Oktober 2021 - 6. März 2022, im Boca Raton Museum of Art . Sehen Sie die Wunder der Technik, die eine wahrhaft spirituelle Zivilisation beherbergten, und die kunstvollen Reichtümer, die sie einst schätzten.  
 
Dieses brandneue, immersive Museumsabenteuer entführt die Besucher in das Juwel der einzigen Wiege der Zivilisation in der südlichen Hemisphäre, die Inkastadt Machu Picchu. Die Gäste werden zwischen einer atemberaubenden Auswahl an 192 Artefakten aus Königsgräbern spazieren, darunter spektakuläre Objekte, die edlen Andenherren gehörten. Tauchen Sie ein in den Amazonas-Regenwald und begegnen Sie einer der beeindruckendsten Sammlungen von Goldschätzen, die jemals um die Welt getourt sind.         
Machu Picchu Artefakt

Tickets kaufen

Diese Weltpremiere wird in limitierter Auflage im Boca Raton Museum of Art Dieser Herbst 2021 eröffnet, bevor sie sich auf eine länderübergreifende, weltweite Tournee begibt. Der Vorverkauf von Machu Picchu-Tickets beginnt am 17. August 2021 und kann hier . Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, rufen Sie bitte die Boca Raton Museum of Art Kasse unter 561-392-2500 weiter an. 228.

Mehr Spaß dinge zu tun

Boca Raton ist der perfekte Ort für Kunstkenner, aber es ist auch ein wichtiges Ziel für Shopping, Restaurants und Unterhaltung .  Sehen Sie mehr lokale Juwelen, während Sie in Boca Raton sind, von im Freien Konzerte im Mizner Park Amphitheater oder genießen Sie die Fülle an Luxusboutiquen und nationalen Einzelhändlern. Sie können auch in das blaue Wasser oder die parks und Strände besuchen.  Boca Raton wird Ihre Interessen hoch halten und Ihr Herz beschäftigen.

Besuchen Sie die Machu Picchu and the Golden Empires of Peru Website.

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Weather icon
Machu Picchu and the Golden Empires of Peru

Machu Picchu and the Golden Empires of Peru

Boca Raton Museum of Art 501 Plaza Real Boca Raton, FL 33432

Journey Through Time

This all-new, immersive museum adventure will transport visitors to the jewel of the only cradle of civilization in the Southern Hemisphere, the Incan city of Machu Picchu. Guests will walk among a stunning selection of 192 artifacts from royal tombs that include spectacular objects that belonged to noble Andean lords. Plunge into the Amazon rainforest and come face-to-face with one of the most impressive collections of gold treasures ever to tour the world.          

Machu Picchu Artifact

Purchase Tickets

This world premiere exhibition opens in a limited run at the Boca Raton Museum of Art this Fall 2021 before embarking on a multi-country, worldwide tour. Machu Picchu ticket presale will begin on August 17, 2021 and can be purchased here. If you need additional assistance, please call the Boca Raton Museum of Art box office at 561-392-2500 ext. 228.

More Fun Things to Do

Boca Raton is the perfect place for connoisseurs of the arts, but it’s also a major destination for shopping, dining and entertainment.  See more local gems while you’re in Boca Raton, from outdoor concerts at Mizner Park Amphitheater, or enjoy the abundance of luxury boutiques and national retailers. You can also dive into the blue waters, or check out the amazing parks and beaches. Boca Raton will keep your interests high and your heart engaged.

Visit the Machu Picchu and the Golden Empires of Peru website.

Plan Your Stay

Browse lodging options in the one, the only, the Palm Beaches and discover America's First Resort Destination in sunny South Florida.

Get Our Newsletter

Get A Visitors Guide

en_USEnglish