Pairings: Food & Wine Event

Innenstadt West Palm Beach, FL 33401

Wein & Essen in Downtown West Palm Beach

Eine Vorspeise, Einspeise oder ein Dessert ... Besser noch, mischen Sie es entweder mit einem Spezialcocktail oder einem Einkaufsanreiz. Spazieren Sie dann für Live-Musik, Kunstausstellungen und weitere Überraschungen. Und an einem Donnerstagabend soll das Wochenende genau dort beginnen. Die Paarungen: Das Food & Wine Event findet in der Innenstadt von West Palm Beach wieder statt. 

Paarungen Essen & Wein 2022

 

Ticket ins Paradies

Mit dem Kauf eines Tickets im Wert von 35 US-Dollar genießen Sie einen All-Inclusive-Pass für teilnehmende Unternehmen, die eine beliebte Vorspeise, ein Hauptgericht oder ein Dessert mit einem speziellen Cocktail oder einem Einkaufsanreiz hervorheben. Der Check-in erfolgt 314 am Veranstaltungstag in der Clematis Street. Sie erhalten ein Armband und einen Reisepass, um Sie als Pairings-Teilnehmer zu identifizieren. Beide müssen teilnehmen. Um Tickets zu kaufen , klicken Sie hier .

Seien Sie ein Insider
West Palm Beach und seine Innenstadt sind lebendig mit Unterhaltung und Bezirke voller einzigartiger Wunder. Wunderbare Sanien, wunderbares Essen und wunderbares Nachtleben in jedem Bereich kombiniert. Rosemary Square im Tagungszentrum & West Palm Beach Arts & Entertainment District mit seinem dramatischen mediterranen architektonischen Ambiente, Clematis District mit seiner vielseitigen Sammlung von Geschäften und tanzendem Brunnen, der funky und hippen Atmosphäre von Northwood Village und den Vintage-Boutiquen von Antique Row werden Sie für mehr zurückkommen lassen.

Besuchen Sie die Paarungen: Food & Wine Event Webseite

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Pairings: Food & Wine Event

Downtown West Palm Beach, FL 33401

Wine & Dine in Downtown West Palm Beach

An appetizer, entrée, or dessert … better still, mix it with either a specialty cocktail or shopping incentive. Then, walk about for live music, art displays, and more surprises. And on a Thursday night, let the weekend begin right there. The Pairings: Food & Wine Event is on again for downtown West Palm Beach. 

Pairings food & wine 2022

 

Ticket to Paradise

With the purchase of a $35 ticket, you'll enjoy an all-inclusive pass to participating businesses, who will highlight a popular appetizer, entrée, or dessert with a specialty cocktail or shopping incentive. Check-in will be located at 314 Clematis Street on event day. You’ll get a wristband and passport to identify you as a Pairings’ participant. Both are required to attend. To purchase tickets click here.

Be an Insider
West Palm Beach and its downtown are alive with entertainment and districts full of unique wonder. Wonderful shopping, wonderful eating and wonderful nightlife all combined in each area. Rosemary Square located in the Convention Center & West Palm Beach Arts & Entertainment District with its dramatic Mediterranean architectural ambience, Clematis District with its eclectic collection of stores and dancing fountain, the funky and hip vibe of Northwood Village and the vintage boutiques of Antique Row will keep you coming back for more.

Visit the Pairings: Food & Wine Event Website

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter