Palm Beach Pride Market

5. Juni 2021

Bryant Park, 201 North Dixie Highway, Lake Worth, FL 33460

Fun Times für alle 

Wenn es um LGBTQ+ Pride Events geht, The Palm Beaches eine Explosion haben. Downtown Lake Worth Beach ist die malerische Kulisse für eine bunte, festliche Parade und ebenso unterhaltsame zweitägige Veranstaltung. Mit Blick auf die Gesundheit und Sicherheit aller wird die 2021 Pride stattfinden, aber ein wenig anders. Es wird immer noch familienfreundlich sein, tierfreundlich, und sie bitten einfach jeden Teilnehmer, Spaß zu haben.  

Palm Beach Pride Markt

Dieses Jahr ist es Pride Market. Das ist ein kostenloser Marktplatz unter freiem Himmel, der im üblichen Palm Beach Prides üblichem Ort, dem malerischen Bryant Park, stattfindet. Wenn Sie jedes Jahr gehen oder dies ist Ihr erstes Mal, erwarten Sie viele der Lieblingsanbieter von Pride und neue zu sehen. Sie bieten handgefertigte Produkte, Kunsthandwerk und Lebensmittel von lokalen Produkten bis hin zu köstlichen Gourmetgerichten. 

Mit einem Schwerpunkt auf Einkaufen im Vergleich zur Sozialisation, werden Anbieter mit sozialen Entsinnen im Auge gesetzt. Teilnehmer und Verkäufer müssen Gesichtsbeläge tragen, es ist eine lokale Verordnung in The Palm Beaches. Handdesinfektionsmittel werden leicht auf dem gesamten Markt verfügbar sein. 

Seien Sie sicher, bei next Year es Pride zu sein

Palm Beach Pride hat sich von einer kleinen Versammlung zu einer der fröhlichsten Straßenpartys in Südflorida entwickelt. Die Parade ist auch fantastisch. Es ist ein Fest der großen Vielfalt der LGBTQ+ Community in The Palm Beaches.

Schauen Sie sich Lake Worth Beach 

Lake Worth Beach , hat einen Sprit und Vibe ganz seine eigene, vor allem, wenn es um die Innenstadt kommt. Diese Innenstadt ist anders, exzentrisch und überraschend. Probieren Sie erstaunliche Restaurants, Antiquitätenläden, Konsignationsläden, Kaffeehäuser und Galerien. Nur eine kurze Fahrt von der Innenstadt entfernt liegt der Strand der Stadt und direkt neben Lake Worth Lagoon und Intracoastal Wasserstraße ist Lake Worth Beachs charmante Golfplatz.  

Besuchen Sie die Website Palm Beach Pride Market

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Palm Beach Pride Market

June 5, 2021

Bryant Park, 201 North Dixie Highway, Lake Worth, FL 33460

Fun Times for All 

When it comes to LGBTQ+ Pride events, The Palm Beaches have a blast. Downtown Lake Worth Beach is the picturesque backdrop for a colorful, festive parade and equally entertaining two-day event. With everyone’s health and safety in mind, the 2021 Pride will be happening, but a little differently. It will still be family-friendly, pet-friendly, and they just ask every attendee to have fun.  

Palm Beach Pride Market

This year, it’s Pride Market. Which is a free open-air marketplace, taking place in Palm Beach Pride’s usual locale, scenic Bryant Park. If you go every year or this is your first time, expect to see many of Pride’s favorite vendors and new ones. They’ll offer handmade products, crafts, and foods ranging from local produce to delicious gourmet meals. 

With an emphasis on shopping versus the socialization, vendors are set with social distancing in mind. Attendees and vendors must wear facial coverings, it’s a local ordinance in The Palm Beaches. Hand sanitizer will be readily available throughout the Market. 

Be Sure to Be at Next Year’s Pride

Palm Beach Pride has grown from a small gathering to one of the most cheerful street parties in South Florida. The parade is fantastic as well. It’s a celebration of the LGBTQ+ community’s great diversity in The Palm Beaches.

Check out Lake Worth Beach 

Lake Worth Beach, has a sprit and vibe all its own, especially when it comes to downtown. This downtown is different, eccentric, and surprising. Try amazing restaurants, antique shops, consignment stores, coffee houses, and galleries. Just a short drive from downtown is the city’s beach and right alongside Lake Worth Lagoon and Intracoastal Waterway is Lake Worth Beach’s charming golf course. 

Visit the Palm Beach Pride Market website

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter