What is the Lake Worth Lagoon?

Lake Worth Lagune ist keine gewöhnliche Lagune. Mit einer Geschichte stammt aus der Mitte der 1800er die Lagune bietet Lebensraum für unglaubliche Unterwasserwelt berührt 13 Städte und ist eine Öko-Wunder durch LagoonFest ausgezeichnet.

Es gibt einen Grund, dass wir LagoonFest haben. Fahren Sie oder gehen Sie über unsere Küstenbarriereinseln über Brücken von Städten wie North Palm Beach , West Palm Beach oder Lake Worth – und bevor Sie unsere Strände im Atlantischen Ozean erreichen, blicken Sie auf die Gewässer, die die Brücken umgeben ... Das schöne Wasserstraße ist Lake Worth Lagune. Die kilometerlange Lagune ist 20 eine perfekte Kulisse für Naturschutzgebiete, Parks, Gehwege, Radwege, Yachthäfen, historische Villen und Ufer Städte .
 
Zum Spaß gemacht
In Lake Worth der Lagune tauchen Sie einen der begehrtesten Orte der Welt, direkt unter der Blue Heron Bridge in Riviera Beach . Oder segeln Sie auf einer Vergnügungsfahrt, die sich verlangsamt durch die Herrenhäuser Palm Beach und West Palm Beach die Skyline von . Wenn Sie Golf mögen, sinken Sie einen Birdie auf einem wasserseitigen Kurs in Lake Worth. Und noch besser: Haben Sie eine tropische Verleumdung, während Sie sich in einem Ufer Restaurant in Boynton Beach . So gut wie überall auf der Lagune, Kajak Kanu, Fisch, Vogelbeobachtung und Entspannung. Das LagoonFest ist die ideale Veranstaltung, um mehr zu erleben Wasserstraße .
 
Urban-Mündung
Lake Worth Lagune ist eine wertvolle städtische Mündung für The Palm Beaches . Nicht nur wegen seiner ansprechenden Charme ist dies eine unglaubliche Lebensraum. Zwei permanente, künstlich angelegte Eingänge Lake Worth – Inlet und dem Südeingang – Lake Worth ermöglichen es Salzwasser, sich mit Süßwasser Kanälen zu mischen. Dies schafft eine schöne Umgebung für das marine Leben gedeihen: Seegras, Mangroven, Meeresschildkröten, Oyster Riffe, Watvögel, Krabben, mehr als 250 Fischarten und natürlich exotische Kreaturen aus dem Ozean.
 
Küste in 13 Städten
The Palm Beaches Die Lagune besteht aus39 verschiedenen Städtenund Gemeinden, und Lake Worth die Lagune bildet die Küste 13 von ihnen : North Palm Beach ,,,,,, Lake Park Riviera Beach Palm Beach Shores West Palm Beach Palm Beach Lake Worth South Palm Beach Hypoluxo Manalapan Boynton Beach ,,,,, und Ocean Ridge .
 
Lake Worth Lagune speichern
Menschliche Aktivitäten in den letzten 100 Jahren haben viele Herausforderungen in Lake Worth Lagune geschaffen. Die fortlaufende Restaurierung schafft Platz für im Freien Genüsse und die schöne. Mehrere Regierungsbehörden, darunter Palm Beach das Management von Gebietskörperschaften, und verschiedene Bürgergruppen haben sich als Lake Worth Laguneninitiative zusammengeschlossen.

Mehr über die Lagune Lake Worth

Blick auf Lake Worth Lagune
Ein Blick über die Lagune Lake Worth

Die Lagune Lake Worth

Krabbe
Seekuh in Lake Worth Lagune

Eine Seekuh, den Tag zu genießen.

Crested Caracara Raubvogel

Crested Karakara

Mangove Bäume in Lake Worth Lagune

Mangroven

Erdnuss-Insel

Ein Blick auf Peanut Island

Austernbänke in die Lagune Lake Worth

Austernbänke in der Lagune

What is the Lake Worth Lagoon

The Lake Worth Lagoon is no ordinary lagoon. With a history dating back the mid-1800s, the Lagoon provides habitat for incredible marine life, touches 13 cities, is an eco-marvel, and honored through LagoonFest.

There’s a reason we have LagoonFest. Drive or walk over our coastal barrier islands via bridges from cities like North Palm Beach, West Palm Beach, or Lake Worth – and before you reach our Atlantic Ocean beaches, look out toward the waters surrounding the bridges. . . that beautiful waterway is Lake Worth Lagoon. Running 20 miles in length, the Lagoon is a picture-perfect backdrop for protected natural areas, parks, walkways, bike path, marinas, historic mansions, and waterfront cities.
 
Made for Fun
In Lake Worth Lagoon dive one of the most sought-after places in the world, right under Blue Heron Bridge in Riviera Beach. Or sail on a pleasure cruise, slowing drifting by the mansions of Palm Beach and the skyline of West Palm Beach. If you’re into golf, sink a birdie on a waterside course in Lake Worth. And better yet, have a tropical libation while sitting back in a waterfront restaurant in Boynton Beach. Just about anywhere you go on the Lagoon, feel free to kayak, canoe, fish, birdwatch, and relax. LagoonFest is the ideal event to discover more things to do throughout this enjoyable waterway.
 
Urban Estuary
Lake Worth Lagoon is a valuable urban estuary for The Palm Beaches. Not just because of its appealing charm, this is one incredible habitat. Two permanent, man-made inlets, the Lake Worth Inlet and the South Lake Worth Inlet, make it possible for saltwater to mix with freshwater from canals. This creates a fine environment for marine life to thrive: seagrass, mangroves, sea turtles, oyster reefs, wading birds, crabs, more than 250 fish species, and of course exotic creatures coming in from the ocean.
 
Shoreline to 13 Cities
The Palm Beaches have 39 cities and towns, Lake Worth Lagoon forms the shoreline for 13 cities: North Palm Beach, Lake Park, Riviera Beach, Palm Beach Shores, West Palm Beach, Palm Beach, Lake Worth, South Palm Beach, Hypoluxo, Manalapan, Boynton Beach, and Ocean Ridge.
 
Saving Lake Worth Lagoon
Human activities over the past 100 years have created many challenges in Lake Worth Lagoon. Ongoing restoration is creating place for both outdoor delights and keeping things beautiful. Multiple government agencies, including Palm Beach County Environmental Resources Management, and various civic groups have joined together as the Lake Worth Lagoon Initiative
More on the Lake Worth Lagoon

Views of Lake Worth Lagoon
A view across Lake Worth Lagoon

The Lake Worth Lagoon

Crab
Manatee in Lake Worth Lagoon

A manatee enjoying the day.

Crested Caracara bird of prey

Crested Caracara

Mangove trees in Lake Worth Lagoon

Mangrove trees

Peanut Island

A view of Peanut Island

Oyster beds in the Lake Worth Lagoon

Oyster beds in the Lagoon