South Florida Fair

7. Mai 2021
23. Mai 2021

South Florida Fairgrounds, 9067 Southern Boulevard, West Palm Beach, FL 33421

Es ist die Minimesse für jetzt, dann die große Messe im Mai 

Es wird doppelt so viel Spaß machen. In diesem Jahr bringt die South Florida Fair ab Januar 15 eine Minimesse – 31, dann ist für Mai eine vollwertige, traditionelle Messe geplant 7 -23. 

Mini-Messe, viel Spaß zu haben 

Unter Berücksichtigung der Sicherheit findet die Mini Messe im Freien statt, mit einem Großteil der, was die South Florida Fair zu einem so unterhaltsamen Event macht: Nutztiere, lokale und Tribute-Bands, historische Gebäude von Yesteryear Village und Einkaufsmöglichkeiten mit Verkäufern unter einem großen Zelt. 

Was ist mit den wirklich verrückten Sachen? Wie die Schweinerennen und das berühmte, leckere faire Essen? Ja, die Rennschweine sind da und die meisten traditionellen Lebensmittelverkäufer sind hier, um Sie mit diesen erstaunlichen Fair Faves zu verführen. Was die Fahrten angeht, sind es vorerst Kiddie-Fahrten. Dann, kommen Mai, die aufregenderen Sachen kehrt zurück, um diejenigen herauszufordern, die auf der Suche nach echten Nervenkitzel. 

COVID sicher halten 

Die Bestuhlung auf allen Bühnen und auf dem Gelände ist begrenzt, um eine physische Entsagung zu ermöglichen. Jeder ist verpflichtet, Masken gemäß der lokalen Notstandsverordnung zu tragen. Keine Maske, kein Eintrag. Alle Verkäufer, Sponsoren, Mitarbeiter und Freiwilligen müssen während der Arbeit Gesichtsmasken tragen. Lebensmittel werden sicher behandelt, wobei alle Konzessionäre Handschuhe, Masken und Desatosie- und Reinigungsprotokolle verwenden müssen.

Darüber hinaus befinden sich Handdesinfektions- und Handwaschstationen auf dem gesamten Messegelände, darunter am Eingang, Ausgang, Lebensmittelkonzessionsbereichen, Toiletten und Tierexponaten. Die Messe hält an ihren hohen Sauberkeitsstandards fest und alle hohen Berührungspunktewie Türen, Geländer, Toiletten und alle Oberflächen werden kontinuierlich gereinigt.

South Florida State Fair bei Nacht

Kommen Sie Mai, 17 Days of Pure Fun Awaits 

Die South Florida Fairs waren schon immer eine der Top-Messen in Florida. Es ist eine Extravaganz von frittierten Speisen, Tribute-Bands, Tanzpartys und tollen Fahrgeschäften. Und wenn es für Mai zurückkehrt, wird es große Zeit. Das Thema für 2021 wird eine Feier zum 50. Jahrestag des Tags der Erde sein.

Weitere Veranstaltungen auf dem South Florida Fairgrounds 
Floridas reiche Geschichte erwacht im Yesteryear Village auf dem South Florida Fairgrounds zum Leben. Ganz gleich, ob Sie während der Messe besuchen oder nicht, verbringen Sie ein paar Stunden damit, das Leben zu erkunden, wie es vor 1940 warts, erzählt von Live-Schauspielern in originalen und nachgebauten Gebäuden, darunter ein altes Schulhaus, eine Farm, eine Schmiede, ein Ladengeschäft und alte Häuser. Das Dorf ist das ganze Jahr über von Donnerstag bis Samstag 10 bis 4 Uhr geöffnet.

Schnelle Autos, Cocktails und Live-Musik bringen jeden April Tausende von Menschen auf dem South Florida Fairgrounds zum Barrett-Jackson Auto Auction zusammen. Diese Veranstaltung zeigt Millionen von Dollar im Wert von wunderschön restaurierten Oldtimern.

Jenseits der South Florida Fair
Das South Florida Fairgrounds sind nicht weit weg von Royal Palm Beach Pines Natural Area , wo Sie die ruhigere Umgebung von 350 Acres genießen können, die die Heimat von weißen Ibis, Rotschwanzfalken and großen blauen Reiher sind, sobald die Sehenswürdigkeiten und Klänge der Messe Ihre Familie müde gemacht haben.

Etwas weiter westlich des South Florida Fairgrounds streifen Löwen, Nashörner, Zebras und Giraffen durch den Lion Country Safari Park. Amerikas erstes Drive-Through-Wildschutzgebiet ermöglicht hautnahe Erlebnisse, die oft nur auf afrikanischen Safaris zu finden sind.

Besuchen Sie die Website der South Florida Fair 

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

South Florida Fair

May 7, 2021
May 23, 2021

South Florida Fairgrounds, 9067 Southern Boulevard, West Palm Beach, FL 33421

It’s the Mini Fair for Now, Then the Big Fair in May 

It’s going to be twice the fun. This year the South Florida Fair is bringing everyone a Mini Fair now from January 15 – 31, then a full-fledged, traditional fair is scheduled for May 7 -23. 

Mini Fair, Lots of Fun to Be Had 

Keeping safety in mind, the Mini Fair is being held outdoors with much of the what makes the South Florida Fair such an entertaining event: farm animals, local and tribute bands, historic buildings of Yesteryear Village, and shopping opportunities with vendors under a large tent. 

What about the real crazy stuff? Like the pig races and that famous, delicious fair food? Yes, the racing pigs are there and most of the traditional food vendors are here to tempt you with those amazing Fair faves. As for rides, it’s kiddie rides for now. Then, come May, the more exciting stuff returns to challenge those looking for real-deal thrills. 

Keeping COVID Safe 

Seating at all stages and grounds entertainment is limited to provide for physical distancing. Everyone is required to wear masks as per the local emergency government order. No mask, no entry. All vendors, sponsors, staff members and volunteers are required to wear face masks while working. Food will be handled safely, with all concessionaires required to utilize gloves, masks and sanitizing and cleaning protocols.

Additionally, hand sanitizer and hand washing stations are located throughout the Fairgrounds, including at the entry, exit, food concession areas, restrooms, and animal exhibits. The Fair is maintaining its high standards of cleanliness and all high touch point surfaces like doors, railings, restrooms, and all surfaces will continuously be cleaned.

South Florida State Fair at night

Come May, 17 Days of Pure Fun Awaits 

The South Florida Fairs has always been one of the top fairs in Florida. It’s an extravaganza of fried foods, tribute bands, dance parties, and great rides. And when it returns for May, it’s going to be big time. The theme for 2021 will be a celebration of the 50th anniversary of Earth Day.

Other Events at the South Florida Fairgrounds 
Florida’s rich history comes to life at Yesteryear Village within the South Florida Fairgrounds. Whether you’re visiting during the fair or not, spend a few hours exploring life as it was before 1940 as told by live period actors in original and replicated buildings including an old schoolhouse, a farm, a blacksmith shop, general store and period homes. The village is open year-round Thursday to Saturday, 10 a.m. to 4 p.m.

Fast cars, cocktails and live music bring thousands of people together each April at the South Florida Fairgrounds for the Barrett-Jackson Auto Auction. This event showcases millions of dollars’ worth of beautifully restored classic cars.

Beyond the South Florida Fair
The South Florida Fairgrounds aren’t far from Royal Palm Beach Pines Natural Area, where you can enjoy the more peaceful surroundings of 350 acres that are home to white ibis, red-tailed hawks and great blue herons once the sights and sounds of the fair have tired your family out.

Just a little farther west of the South Florida Fairgrounds, lions, rhinos, zebras and giraffes roam the Lion Country Safari park. America’s first drive-through wildlife preserve, it allows up-close experiences often only found on African safaris.

Visit the South Florida Fair website 

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter