South Florida Fair Midway

Messen und Festivals

Machen Sie sich bereit für Spaß in South Florida

Jahrmärkte haben etwas Besonderes, das das Kind in uns allen weckt. Die Fahrgeschäfte, die Spiele, die Musikbands und so viel Essen am Stiel, wie Sie sich nur wünschen können - das alles erwartet Sie auf den fantastischen Jahrmärkten und Festivals von The Palm Beaches.
 
Einheimische freuen sich das ganze Jahr über auf die South Florida Fair, und stecken Besucher mit der Vorfreude an - zu Recht! Jeden Januar werden die South Florida Fairgrounds in West Palm Beach für 17 Tage in ein wirbelndes Wunderland voller Fahrgeschäfte, Spiele und Konzerte verwandelt. Stopfen Sie sich mit frittierten Köstlichkeiten voll, machen Sie eine Fahrt auf Amerikas größtem, transportierbarem Riesenrad, feuern Sie die Schweine beim Hambone Express Schweinerennen an und versuchen Sie Riesenpreise zu gewinnen, die Sie mit beiden Händen nach Hause tragen müssen.
 
Packen Sie Ihre Lederhose ein für das Oktoberfest, ein zweiwöchiges Festival, das jedes Jahr in Lake Worth stattfindet und wo es, in deutscher Tradition, rund geht! Gönnen Sie sich Bratwürste, Schnitzel und deutsches Bier und keine Sorge wegen den Kalorien - beim Polka zu Umpa-Umpa-Musik werden diese ganz schnell wieder abgetanzt! Wenn Sie grünes Blut haben, trinken Sie doch anstatt Kölsch Irish Stout bei der St. Patrick’s Day Parade and Festival in Delray Beach im März.
 
Für Musikliebhaber gibt es keinen besseren Zeitpunkt im Jahr als das SunFest. Bei Floridas größtem Musik-und-Kunstfestival am Wasser kann jeder auftreten, von Ice Cube bis Billy Idol. Zwischen Auftritten können Sie im Art District die Arbeiten lokaler Künstler kaufen, oder sich ein kühles Bier gönnen bei einer Partie Cornhole in der ChillZone.
 
Der Veranstaltungskalender von The Palm Beaches ist berstend voll mit noch mehr Jahrmärkten und Festivals. Von der Sweet Corn Fiesta über das TurtleFest bis zum Lake Worth Street Painting Festival, schauen Sie sich den Terminkalender an, um zu sehen, was während Ihres Aufenthalts stattfindet.

 

Events filtern

1 – 4 von 4 Ergebnissen
25. November 2018

Uns Ihren Glanz mit Fee Sara

Get Your Sparkle on with Fairy Sara
5. Januar 2019

Fiesta de Pueblo & Business Expo Parrandón Navideño 2019

Fiesta de Pueblo & Business Expo Parrandón Navideño 2019
9. März 2019

4th Annual Delray Beach Wine & Seafood Festival

4th Annual Delray Beach Wine & Seafood Festival
10. März 2019

4th Annual Delray Beach Wine & Seafood Festival

4th Annual Delray Beach Wine & Seafood Festival

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

South Florida Fair Midway

Fairs & Festivals

Step Right Up for South Florida Fun

There’s something about a fair that brings out the kid in everyone. The rides, the games, the cover bands and all the food-on-a-stick you can dream up—you’ll find it all at The Palm Beaches’ fantastic fairs and festivals.
 
Locals look forward to the South Florida Fair all year long, and visitors should, too. For 17 days each January, the South Florida Fairgrounds in West Palm Beach are transformed into a whirling wonderland of rides, games and rollicking concerts. Feast on over-the-top fried creations, ride North America’s largest portable observation wheel, go hog wild at the Hambone Express pig races and try for a prize so big, you’ll need two hands to carry it home.
 
Pack your lederhosen for Oktoberfest, a two-week festival held each year in Lake Worth that’ll bring out the German in anyone. Fill up on bratwurst, schnitzel and German beer, but don’t worry about calories—you’ll polka-dance it off to the many oompah bands.
 
For music lovers, there’s no better time of year than SunFest. The diverse lineup at Florida’s largest waterfront music and art festival may include anyone from Ice Cube to Billy Idol. Between sets, shop local artists’ work in the Arts District or kick back over a cold one and a game of corn hole in the ChillZone.
 
The Palm Beaches’ event calendar is bursting with even more fairs and festivals, too. From the Sweet Corn Fiesta to TurtleFest to the Lake Worth Street Painting Festival, check the schedule to see what’s happening during your visit.

 

Filter Events

1 - 8 of 8 results
November 02, 2019

Dia De Los Muertos

Dia De Los Muertos
1121 Lucerne Avenue
Lake Worth Beach, FL 33460
Start Date
2019-11-02
November 09, 2019

Fall Art on the Square 2019

Fall Art on the Square 2019
51 North Swinton Avenue
Delray Beach, FL 33444
Start Date
2019-11-09
November 10, 2019

Fall Art on the Square 2019

Fall Art on the Square 2019
51 North Swinton Avenue
Delray Beach, FL 33444
Start Date
2019-11-09
December 07, 2019

West Palm Beach Arts Festival

West Palm Beach Arts Festival
811 Park Place
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2019-12-07
December 08, 2019

West Palm Beach Arts Festival

West Palm Beach Arts Festival
811 Park Place
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2019-12-07
February 08, 2020

South Florida Garlic Fest

South Florida Garlic Fest
2700 Sixth Avenue South
Lake Worth Beach, FL 33461
Start Date
2020-02-08
March 21, 2020

Wellington Bacon & Bourbon Fest

Wellington Amphitheater
12100 Forest Hill Boulevard
Wellington, FL 33414
Start Date
2020-03-21
April 03, 2020

58th Annual Delray Affair

Atlantic Avenue
2 S. Ocean Blvd.
Delray Beach, FL 33444
Start Date
2020-04-03

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter