Winter Equestrian Festival

Palm Beach International equestrian Center, 3400 Equestrian Club Drive Wellington, FL 33414

Das Winter Equestrian Festival kehrt von 5. Januar 2022 nach 3. April 2022 zurück. 

Für das 2021 Festival waren die Reiter vor Gericht, jedoch war das berühmte Palm Beach International Equestrian Center für Zuschauer geschlossen. Sie können weiterhin Wiederholungen des Springspiels über archivierte Live-Streams ansehen. Bleiben Sie dran für Updates zur 2022 Saison.

Weltklasse-Reitwettbewerb 

Das Winter Equestrian Festival ist nicht nur eine der größten jährlichen Sportveranstaltungen in The Palm Beaches, sondern auch die am längsten laufende Reitveranstaltung der Welt. Es zieht nationale und internationale Athleten an, die um Preise kämpfen, sich auf die Olympischen Spiele vorbereiten oder Karrieren im Pferdesport beginnen. 

Live Stream-Ereignisse 

Für das diesjährige Festival sind die Reiter hier, aber die berühmte Palm Beach International Equestrian Center ist für Zuschauer geschlossen. Sie können immer noch das Springen, Dressur und mehr über Live-Stream zu sehen.

   Unglaublicher Veranstaltungsort

Wenn das Palm Beach International Equestrian Center wieder für Besucher zu lässt, ist es ein Zentrum, das es wert ist, sicher zu gehen. Es ist ein Reitsportort, der auf der ganzen Welt bekannt ist. Das Zentrum umfasst insgesamt 500 Hektar und die Wettbewerbsarenen allein decken 80 Acres. Insgesamt gibt es 18 Arenen, und die internationale Hauptarena ist von Stadion- und Box-Sitzen sowie Hospitality-Pavillons umgeben. Das Hauptgelände beherbergt mehr als 250 permanente Pferdestände, Pferdewege, Fußgängerwege, Golfcart-Bahnen und spezielle Einkaufsmöglichkeiten.

Pferde beim Reitfest

Mehr Spaß dinge zu tun

Zeitgleich mit dem Winter Equestrian Festival findet Palm Beach Internationale Polosaison in der Nähe des International Polo Club Palm Beach statt. In dieser Saison können die Zuschauer noch am gefeierten Sonntagsbrunch schwelgen und auch etwas Polo mitnehmen. Gastgeberstadt Wellington , geht es nicht nur um die Pferde, verbringen Einen ganzen Tag im Wellington Umweltschutzgebiet mit Naturpfaden, einem sechsstöckigen Aussichtsturm und natürlich einem Reitweg. 

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Winter Equestrian Festival

January 4, 2023
April 2, 2023

Wellington International, 3400 Equestrian Club Drive Wellington, FL 33414

World-Class Equestrian Competition 

Not only is the Winter Equestrian Festival one of the largest annual sporting events in The Palm Beaches, but it’s also the longest-running equestrian event in the world. It attracts national and international athletes competing for prizes, readying for the Olympics, or beginning careers in equestrian. 

2023 Details

Wellington International is open to spectators Wednesday to Sunday between January 4 and April 2, 2023. In case you can't make it in person, you can still see the show jumping via live stream.

 Incredible Venue

Wellington International is an equestrian venue known throughout the world. The Center encompasses a total of 500 acres and the competition arenas alone cover 80 acres. In all there are 18 arenas, and the main International Arena is surrounded by stadium and box seating as well as hospitality pavilions. The main grounds house more than 250 permanent equine stalls, horse trails, pedestrian paths, golf cart tracks, and dedicated shopping areas.

Horses at Equestrian Festival

More Fun Things to Do

Coinciding with the Winter Equestrian Festival is Palm Beach International Polo Season, held nearby at the International Polo Club Palm Beach. This season, spectators may still revel in the celebrated Sunday Brunch, and take in some polo too. Host city Wellington, isn’t just about the horses, spend an entire day at the Wellington Environmental Preserve, featuring nature trails, a six-story observation tower and, of course, an equestrian trail. 

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Top Events

View All Events