Erhöhen Sie Ihr Spiel auf Kurse in Floridas Golf Capital®

Mit ganzjährigem Spiel und Kursen, die von den größten Architekten des Spiels entworfen wurden, ist es leicht zu verstehen, warum wir Floridas Golfhauptstadt® sind. Auf unseren mehr als 160 sonnenverwöhnten Golfplätzen werden Sie auf den Spuren von Legenden wandeln und sich selbst wie Golfköniginnen behandeln lassen. Immerhin der weltweit besten Golfer nicht nur hier – spielen sie Leben hier (d.h. Wir haben majorly hohe Standards).
 

Öffentliche Golfplätze

Private Golfplätze

Honda Classic

Seriöse Spieler werden die Dinge abreißen Palm Beach Gardens wollen. Für seine Golfangebote PGA National Resort & Spa ist das in Florida Resorts unübertroffen. Testen Sie Ihre Fähigkeiten auf The Champion , einem von Jack Nicklaus entworfenen Platz mit der berüchtigten Bärenfalle - einer der entmutigendsten Drei-Loch-Strecken im Golf. Jedes Jahr versammeln sich Top-Profis auf diesem Kurs, um an der Honda Classic teilzunehmen , einer erstklassigen Station der PGA TOUR.
 
Palm Beach Verpassen Sie für Golfausflüge nicht die Gelegenheit , den Breakers Ocean Course zu spielen, Floridas ältesten 18-Loch Golfplatz (und eines der malerischsten). Weitere atemberaubende Ausblicke auf das Wasser erwarten Sie im Red Reef Family Golfplatz in Boca Raton. Naturliebhaber strömen nach Southwinds Golfplatz und Park Ridge Golfplatz , die beide von Audubon International als Certified Audubon Cooperative Sanctuaries bezeichnet werden.

Und wenn Sie ohne Druck spielen möchten, besuchen Sie Drive Shack, eine High-Tech-Driving Range, auf der jeder Spaß hat!
 
The Palm Beaches sind auch ein hervorragendes Ziel für Golfunterricht. Schulen wie die David Leadbetter Golf Academy bei PGA National Resort & Spa , die John Webster Golf Academy bei The Breakers oder das John Prince Golf Learning Center helfen Ihnen, Ihr Champion-Potenzial freizusetzen.


Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt
Orte filtern
1 – 13 von 24 Ergebnissen

Breakers Ocean Course

Ocean Course at The Breakers

Der Seagate Countryclub

The Seagate Country Club

Breakers West Countryclub

Das Breakers Rees Jones® Kurs

Palm Beach County Golf

Southwinds Golf Course
2700 6th Avenue South
Lake Worth Beach, FL 33461

John Webster Golf Academy

John Webster Golf Academy

John Prince Golf Learning Center

John Prince Golf Learning Center

Die Links unter Boynton Beach

Links at Boynton Beach

Drive Shack

Drive Shack
1710 Belvedere Road
West Palm Beach, florida 33406

Okeeheelee Golfplatz

Okeeheelee Gol Course

PGA National Resort - Der Fazio Course

PGA National Resort & Spa Fazio Course resize

Fischers Punkt Golfplatz

Osprey Point Golf Course

Park Ridge Golfplatz

Park Ridge Golf Course

Seiten


Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt
0
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Elevate Your Game on Courses in Florida’s Golf Capital®

With year-round play and courses designed by the greatest architects in the game, it’s easy to see why we're Florida’s Golf Capital®. On our more than 160 sun-soaked golf courses, you’ll walk in the footsteps of legends and be treated like golf royalty yourself. After all, the world’s best golfers don’t just play here – they live here (which means we have majorly high standards).
 

Public Golf Courses

Private Golf Courses

Honda Classic

Golf Hotels

Serious players will want to tee things off in Palm Beach Gardens. For its golf offerings, the PGA National Resort & Spa is unmatched in Florida resorts. Test your skills on The Champion, a Jack Nicklaus-designed course that features the infamous Bear Trap – one of the most daunting three-hole stretches in golf. Each year, top pros gather on this course to compete in the Honda Classic, a premier stop on the PGA TOUR.
 
For golf trips Palm Beach-style, don’t miss the opportunity to play The Breakers Ocean Course, Florida’s oldest 18-hole golf course (and one of its most picturesque). More jaw-dropping water views await at Red Reef Family Golf Course in Boca Raton. Nature lovers flock to Southwinds Golf Course and Park Ridge Golf Course, both named Certified Audubon Cooperative Sanctuaries by Audubon International.

And if you want to play with no pressure, check out Drive Shack, a high-tech driving range where it’s all about everyone having fun!
 
The Palm Beaches are also an outstanding destination for golf instruction. Schools like David Leadbetter Golf Academy at PGA National Resort & Spa, John Webster Golf Academy at The Breakers, or John Prince Golf Learning Center will help unlock your champion potential.


Sponsored
sponsored content
sponsored content
sponsored content
Filter Places
1 - 13 of 24 results

The Breakers Ocean Course

Ocean Course at The Breakers

Breakers West Country Club

Palm Beach County Golf

Southwinds Golf Course
2700 6th Avenue South
Lake Worth Beach, FL 33461

The Seagate Country Club

The Seagate Country Club

The Breakers Rees Jones® Course

John Webster Golf Academy

John Webster Golf Academy

Okeeheelee Golf Course

Okeeheelee Gol Course

PGA National Resort - The Match

PGA National Squire Course 5th Green

Osprey Point Golf Course

Osprey Point Golf Course

Southwinds Golf Course

Southwinds Golf Course

The Boca Raton Golf Club

Boca Raton Resort Golf

Lake Worth Beach Golf Club

Club House at Lake Worth Beach Golf Course

Drive Shack

Drive Shack
1710 Belvedere Road
West Palm Beach, florida 33406

Pages


Sponsored
sponsored content
sponsored content
0