The Glades und Lake Okeechobee

Das Tor zu den Everglades

Beim Betreten der Stadt Belle Glade sehen Sie ein Schild, das liest, "ihr Boden ist ihr Vermögen." Es ist Ihr erster Hinweis, dass die Dinge am westlichen Rand etwas anders sind The Palm Beaches . Am Ufer des Lake Okeechobee größten Wasserkörpers Floridas im Landesinneren gelegen, The Glades sind die Everglades, wo Palmen Mooshachen weichen und tropische Landschaften zu Weiden und Sumpfgebieten verschmelzen.
 
Der Cluster von Bauerngemeinden, zu dem Belle Glade, Pahokee und South Bay gehören The Glades — zusammen als — bilden einen wichtigen Knotenpunkt des landwirtschaftlichen Kernlandes Floridas. Die Tinte Schwarz Boden (so dick, die Einheimischen nennen sie liebevoll "Muck") ist ein fruchtbarer Boden für Zuckerrohr und Mais. Jedes Jahr im September, die Land-fried Black Gold Jubiläum feiert das Ende der Erntezeit. Erfahren Sie mehr über Belle Glade faszinierender Ort in Florida Geschichte an der Lawrence E. Wird Museum. Oder besuchen Sie ein Konzert, Theater-Produktion oder lokalen Kunstmesse im Dolly Hand Cultural Arts Center.
 
Lake Okeechobee Es ist ein großer Anziehungspunkt für Angler – manche nennen es sogar die Bass Fishing Capital of America (auch die Krappie, Fleck und Bluegill-Angeln sind ziemlich toll). Bringen Sie Ihr Boot? Besuchen Sie Pahokee Marina und Campingplatz mit Zelt und RV-Anschlüsse sowie einen Swimmingpool direkt am See. Zu den weiteren Campingmöglichkeiten in der Umgebung gehören Torry Island Campground, ein idealer Ort für kahlen Adler, Fischadler und Roseat-Simlet-Sichtungen, und Lake Okeechobee der Scenic Trail — oder wie die Einheimischen es nennen, "LOST", aber lassen Sie sich nicht davon abschrecken. Dieser 109-Meilen-Weg ist ein großartiger Ort, um entlang des Seenfeldes zu wandern, mit dem Fahrrad oder sogar mit dem Pferd zu fahren, die Sonnenuntergänge zu genießen und einfach eine langsamere Seite zu genießen The Palm Beaches .

Website der Stadt Belle Glade
Website der Stadt Pahokee
Besuchen Sie die Stadt South-Bay-Website

Lake Okeechobee and The Glades

The Gateway to The Everglades

As you enter the town of Belle Glade, you’ll see a sign that reads “Her Soil is Her Fortune.” It’s your first hint that things are a little different at the western edge of The Palm Beaches. Perched on the shores of Lake Okeechobee, the largest inland body of water in Florida, The Glades are our gateway to the Everglades, where palm trees give way to moss-draped oaks and tropical landscapes melt into pastures and swampland.
 
The cluster of farming communities that includes Belle Glade, Pahokee and South Bay—together known as The Glades—form a major hub of Florida’s agricultural heartland. The ink-black soil (so thick the locals affectionately call it “muck”) is fertile ground for sugarcane and sweet corn. Each September, the country-fried Black Gold Jubilee celebrates the end of the harvest season. You can learn more about Belle Glade’s fascinating place in Florida history at the Lawrence E. Will Museum. Or catch a concert, theater production or local art show at the Dolly Hand Cultural Arts Center.
 
Lake Okeechobee is a big draw for anglers – some even call it the Bass Fishing Capital of America (the crappie, speck and bluegill fishing are pretty great, too). Bringing your boat? Head to Pahokee Marina and Campground, which has tent and RV hookups plus a lakeside swimming pool. Other camping options in the area include Torry Island Campground, a prime spot for bald eagle, osprey and roseate spoonbill sightings, and the Lake Okeechobee Scenic Trail—or as locals call it, “LOST,” but don’t let that scare you away. This 109-mile trail is a great place to hike, bike or even horseback ride along the lake rim, catch crimson sunsets and simply savor a slower-paced side of The Palm Beaches.

Visit the City of Belle Glade Website
Visit the City of Pahokee Website
Visit the City of South Bay Website