Weather icon

North Palm Beach

Der beste Ort zum Leben unter der Sonne Genießen Sie Ihr Lieblingswasserabenteuer entlang der unberührten Gewässer und Strände des John D. MacArthur Beach State Park in North Palm Beach.

Das Gebiet North Palm Beach in Florida wurde von dem Philanthropen John D. MacArthur entwickelt. North Palm Beach ist weltweit für seine Erholungsmöglichkeiten bekannt und verfügt über den einzigen Staatspark der Palm Beaches.

Und was für ein großartiger Ort, um die Sonne zu genießen, sich zu bräunen oder Kajak zu fahren auf dem blauen Wasser einer Barriereinsel im Atlantik. John D. MacArthur Beach State Park ist ein umwelt- und familienfreundliches Kleinod mit Naturpfaden und Picknickmöglichkeiten, einem Nature & Welcome Center, Kajakverleih und vielem mehr.

Der MacArthur Park bietet auch einen fortlaufenden Veranstaltungskalender mit saisonalen Programmen, Meeresschildkröten-Aktivitäten, Konzerten und Sonderveranstaltungen. Paddeln Sie bei einer geführten Tour durch die Flussmündung auf Munyon Island mit oder bringen Sie Ihr eigenes Kajak oder Kanu mit und entdecken Sie Lakeside Park. Am nördlichsten Eingang zur Lake Worth Lagoon in North Palm Beach gelegen, ist dies ein herrlicher Ort für eine Erkundungstour im Freien, ein Picknick in der Tiki-Hütte oder ein Sandvolleyballspiel.

Sie wären nachlässig, wenn Sie die North Palm Beach Country Club auf Ihrer Urlaubsroute. Der Jack Nicklaus Signature Golfplatz ist einer von nur zwei städtischen Plätzen in den USA, die von "The Golden Bear" selbst entworfen wurden. Erkunden Sie diesen Par-71-Kurs, der selbst für die versiertesten Golfer eine Herausforderung darstellt. Der North Palm Beach Country Club wurde vom GOLF Magazine zu einem der 30 besten städtischen Golfplätze in den Vereinigten Staaten gekürt. Wenn Sie genug vom Golfen haben, fahren Sie weiter zu Farmer's Table Restaurant für eine Runde frisch zubereiteter Mixgetränke und einen üppigen Teller Wohlfühlessen" wie kurze Rippchen aus Weiderindfleisch oder gebratener Mahi Mahi mit Gewürzen. 

Besuchen Sie die Website der Gemeinde North Palm Beach

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

Weather icon

North Palm Beach

The Best Place to Live Under the Sun Enjoy your favorite water adventure along the pristine waters and beaches of John D. MacArthur Beach State Park in North Palm Beach.

The North Palm Beach area of Florida was developed by philanthropist John D. MacArthur. Known worldwide for its recreation, North Palm Beach boasts The Palm Beaches’ only state park.

And what a great place to soak up the sunshine, work on your tan or kayak the blue waters of an Atlantic Ocean barrier island. John D. MacArthur Beach State Park is an eco-friendly and family-friendly treasure, complete with nature trails and picnic facilities, a Nature & Welcome Center, kayak rentals and more.

MacArthur Park also has an ongoing events calendar with seasonal programs, sea turtle involvement, concerts and special events. Paddle along on a guided tour of the estuary on Munyon Island, or bring your own kayak or canoe and discover Lakeside Park. Located at the northernmost entrance to Lake Worth Lagoon in North Palm Beach, this is a delightful place for an al fresco exploration, tiki hut picnic or sand volleyball game.

You’d be remiss to leave North Palm Beach Country Club off your vacation itinerary. The Jack Nicklaus Signature golf course is one of only two municipal courses in the U.S. designed by “The Golden Bear” himself. Explore this par 71-course designed to challenge even the most savvy of golfers. North Palm Beach Country Club was named one of the top 30 municipal golf courses in the United States by GOLF Magazine. Once you’ve had your fix of golfing for the day, head over to Farmer’s Table Restaurant for a round of freshly prepared mixed drinks and a heaping plate of “feel good food” like grass-fed beef short ribs or spice roasted mahi mahi. 

Visit the Village of North Palm Beach Website

Plan Your Stay

Browse lodging options in the one, the only, the Palm Beaches and discover America's First Resort Destination in sunny South Florida.

Get Our Newsletter

Get A Visitors Guide

en_USEnglish