Übersicht über The Palm Beaches, florida

Erkunden Sie die Region Süd The Palm Beaches

Nutzen Sie die Karte auf der rechten Seite, um ein Gefühl für die südlichen Städte innerhalb The Palm Beaches und alles, was sie zu bieten haben, vom Einkaufen bis zum gehobenen Essen zu bekommen. Klicken Sie sich auf die Karte, um jede Stadt in voller Länge zu erkunden.

Südliche Region

Luxus, Freizeit und kunstvolles Wohnen

Wenn Kultur, Shopping und Strand-" "happenings Freizeit ganz oben auf Ihrer Liste stehen, dann finden Sie in der Region Süd von The Palm Beaches viel zu lieben. Mit seiner Nähe zu West Palm Beach Flughäfen und den Verkehrsknotenpunkten Fort Lauderdale und Miami ist es ein Kinderspiel, nach South Palm Beach County zu gelangen. (Der einzige harte Teil ist, nach Hause zu gehen.)
 
Wenn Sie einfliegen, steigen Sie auf die I-95 (oder legen Sie die Spitze für eine malerische Kreuzfahrt entlang der Küste auf der A1A) um Boca Raton zu erreichen, die südlichste Stadt in The Palm Beaches. Hier finden Sie eine schillernde Ansammlung von Stränden, Ufer Golfplätzen und gehobenen Resorthotels. Der lebhafte Mizner Park ist das Herz Boca Raton, mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und Galerien, dem ausgezeichneten Boca Raton Museum of Art und einem amphitheater für Live-Musik und Veranstaltungen (achten Sie darauf, Festival of the Arts BOCA in Ihren Kalender aufzunehmen).
 
Für die Einzelhandelstherapie ist es schwer, die Region Süd zu schlagen – von den Modeboutiquen des Mizner Parks bis zum glitzernden Town Center at Boca Raton Einkaufszentrum. In Delray Beach , erkunden Sie eine funkier, artsierSeite von The Palm Beaches. Spaziergang Atlantic Avenue für eklektische Bars, Cafés und Geschäfte, die nur anhalten, wenn Sie das Meer erreichen. In der Nähe, Pineapple Grove und Old School Square sind tolle Orte, um lokale Handwerker zu treffen und leckere Weltküche zu probieren. Und Morikami Museum und Japanische Gärten bietet eine ruhige Erholung der Flora und Fauna für Sie in Ihrer Freizeit zu erkunden. (Verpassen Sie nicht die Leguane, die die Unterkunft zu Hause nennen!)
 
Von Boynton Beach Harbor Marina haben Sie Zugang zu fantastischen Riffen und Wassersport artenlos für die ganze Familie – von schnellen Bootschartern bis hin zu gemütlichem Stand-up-Paddleboarding. Auf der Suche nach einem Moment des Zen? Genießen Sie die natürliche Pracht des Arthur R. Marshall Loxahatchee National Wildlife Refuge , wo Vogelbeobachter alle Arten von Wat- und Wanderarten ausspionieren werden.
 
Erkunden Sie Städte und Gemeinden der Region Süd.

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

overview of the palm beaches, florida

Explore the South Region of The Palm Beaches

Use the map at the right to get a feel for the south cities within The Palm Beaches and all they have to offer, from shopping to fine dining. Click through on the map to explore each city in full.

South Region

Luxury, Leisure and Artful Living

If culture, shopping and beachfront leisure are high on your list, then you’ll find plenty to love in the South Region of The Palm Beaches. With its proximity to West Palm Beach airports and the transportation hubs of Fort Lauderdale and Miami, getting to South Palm Beach County is a breeze. (The only hard part is going home.)
 
If you’re flying in, hop on I-95 (or put the top down for a scenic cruise along the coast on A1A) to reach Boca Raton, the southernmost city in The Palm Beaches. Here you’ll be treated to a dazzling collection of beaches, waterfront golf courses and upscale resort hotels. Lively Mizner Park is the heart of Boca Raton, with great shopping and galleries, the excellent Boca Raton Museum of Art and an amphitheater for live music and events (be sure to put Festival of the Arts BOCA on your calendar).
 
For retail therapy, it’s hard to beat the South Region – from the fashion-forward boutiques of Mizner Park to the glittering Town Center at Boca Raton shopping mall. In Delray Beach, explore a funkier, artsier side of The Palm Beaches. Stroll Atlantic Avenue for eclectic bars, cafes and shops, stopping only when you reach the ocean. Nearby, Pineapple Grove and Old School Square are great places to meet local artisans and sample tasty world cuisine. And Morikami Museum and Japanese Gardens offers a peaceful respite of flora and fauna for you to explore at your leisure. (Don’t miss the iguanas who call the property home!)
 
From Boynton Beach Harbor Marina, you’ll have access to amazing reefs and water sports for the whole family – from speedy boat charters to leisurely stand-up paddleboarding. Looking for a moment of zen? Soak up the natural splendor of the Arthur R. Marshall Loxahatchee National Wildlife Refuge, where birdwatchers will spy all sorts of wading and migratory species.
 
Explore cities and towns of the South Region.

sponsored content
sponsored content

Download Area Maps

Insider's Guide

Visitor's Guide