Artigras

North County District Park, 5101 117th Court Nord, Palm Beach Gardens, FL 33418

Für die Liebe zur Kunst! Darum geht es bei ArtiGras. Es ist Galerie-Qualität Stücke zu sehen, wo Sie mit Künstlern interagieren, lassen Sie die Kinder Kunstaktivitäten zu tun, hören Sie Live-Musik, und vor allem ... genießen Sie die coolen im Freien breezes. In der Nähe 300 von Künstlern sind hier, um ihre besten Sammlungen zu zeigen. Die Veranstaltung bietet auch interaktive Kunstausstellungen, Aktivitäten für Kinder in der Amazon ArtiKids Zone, Live-Musik und Demonstrationen, die ein Kunsterlebnis wie kein anderes in Südflorida bieten.
ArtiGras begann North Palm Beach vor mehr als einem Vierteljahrhundert auf der Country Club Driving Range, aber lassen Sie sich von diesen bescheidenen Anfängen nicht täuschen. Diese Kunstausstellung hat sich zu einem national anerkannten Festival entwickelt, das zu den Top 10 Kunstausstellungen in den Vereinigten Staaten gehört . Es ist jetzt im Palm Beach Gardens Gardens North County District Park. 

Künstlerstand mit Kunde bei Artigras
Künstlerstand; Mit freundlicher Genehmigung von ArtiGras

Neu in diesem Jahr

ArtiGras Fine Arts Festival presented by Hanley Foundation feiert sein 37-jähriges Bestehen in 2022. Neu in diesem Jahr zeigt das Festival die Kunst des Essens in ihrem ArtiGras Culinary Arts Studio. Dieser neue Bereich wird über eine voll ausgestattete Küche verfügen, die von Kitchen Concepts & More zur Verfügung gestellt wird, und die Kreativität des Kochens durch Live-Food-Demonstrationen und Verkostungen demonstrieren. 

 

Sehenswürdigkeiten

ArtiGras Kulinarisches Kunststudio: Dieser neue Bereich wird über eine voll ausgestattete Küche verfügen, die von Kitchen Concepts & More zur Verfügung gestellt wird, und die Kreativität des Kochens durch Live-Food-Demonstrationen und Verkostungen demonstrieren. Schauen Sie vorbei und probieren Sie die Kunst des Essens, um den Gaumen zu befriedigen. 
Die Amazon ArtiKids Zone: Kinder jeden Alters können in der diesjährigen ArtiKids Zone ein Kunsterlebnis wie kein anderes genießen! Es wird einen Spielplatz vor Ort geben, auf dem Kinder spielen können, und alle ihre Lieblings-ArtiKids-Anbieter werden vor Ort sein und Kunsthandwerk zum Mitnehmen verteilen. 

Fine Arts Area: Dieser Bereich zeigt die Talente von mehr als 280 nationalen, regionalen und lokalen bildenden Künstlern. Die Show ist bekannt für starke Kunstverkäufe und wird 10 vom Sunshine Artist Magazine als "eine der Top-Shows der Nation" eingestuft. Alle Künstler müssen während der Show anwesend sein. Dies ermöglicht es den Gästen, die Künstler zu treffen und kennenzulernen. Künstler konkurrieren um mehr als $15,000 nur auszeichnungen in den Bereichen Keramik, digitale Kunst, Zeichnung / Grafik / Druckgrafik, aufstrebende Künstler, Glasfaser, Glas, Schmuck, Mixed Media, Malerei, Fotografie und Skulptur.
Aufstrebende Künstler: In diesem Bereich des Festivals werden fabelhafte neue Künstler aus der Palm Beach Region zu sehen sein, im Freien die zum ersten Mal in einem Kunstfestival ausstellen.

 

Kostenlose Parkplätze

Es gibt kostenlose Parkplätze am Ballenisles mit kostenlosen Shuttles zum und vom ArtiGras Festivalgelände. Darüber hinaus gibt es kostenlose "Handicapped Only" -Parkplätze an der Timber Trace Elementary School, die sich ebenfalls gegenüber dem Veranstaltungsgelände befindet. Es gibt auch begrenzte $10 Parkplätze auf dem Gardens Lot am Shady Lakes Drive und an der Duncan Middle School gegenüber dem Festivalgelände. 

Keramik bei ArtiGras
Keramik; Mit freundlicher Genehmigung von ArtiGras

Verbringen Sie den Tag in Palm Beach Gardens 

Wenn The Palm Beaches Floridas Golfhauptstadt sind, dann Palm Beach Gardens ist das Juwel in der Krone. Es ist die jährliche Heimat der Honda Classic der PGA Tour und eines der berühmtesten Golfresorts des Landes, das PGA National Resort & Spa . Shopwie ein Profi in Palm Beach Gardens, mit einer Einzelhandelsszene, die dem Golf Konkurrenz gibt. The Gardens Mall hat High-End-Kaufhäuser und Laufsteg-fähige Designer-Labels, während das Open-Air Downtown Gardens Boutiquen und Restaurants bietet. Noch mehr Einzelhandelstherapie erwartet Sie am Legacy Place, PGA Commons und Mainstreet in Midtown.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Artigras-Website , senden Sie Informationsanfragen per E-Mail an [email protected] oder rufen Sie die Palm Beach Handelskammer Nord unter 561.746.7111.

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Artigras

North County District Park, 5101 117th Court North, Palm Beach Gardens, FL 33418

For the Love of Art! That’s what ArtiGras is all about. It’s seeing gallery-quality pieces where you interact with artists, have the kids do art activities, listen to live music, and most of all … enjoy the cool outdoor breezes. Close to 300 artists are here to display their finest collections. The event also features interactive art exhibits, children's activities in the Amazon ArtiKids Zone, live music, and demonstrations that provide an arts experience like no other in South Florida.
ArtiGras started on the North Palm Beach Country Club driving range more than a quarter century ago, but don't let those humble beginnings fool you. This art show has grown into a nationally recognized festival that's ranked in the top 10 art shows in the United States. It’s now in Palm Beach Gardens at the Gardens North County District Park. 

Artist Booth with customer at Artigras
Artist Booth; courtesy of ArtiGras

New this Year

ArtiGras Fine Arts Festival presented by Hanley Foundation celebrates its 37th anniversary in 2022. New this year, the festival is featuring the art of food in their ArtiGras Culinary Arts Studio. This new area will have a full kitchen set up provided by Kitchen Concepts & More and will showcase the creativity of cooking through live food demonstrations and tastings. 

 

Attractions

ArtiGras Culinary Arts Studio: This new area will have a full kitchen set up provided by Kitchen Concepts & More and will showcase the creativity of cooking through live food demonstrations and tastings. Make sure to stop by and taste the art of food to satisfy the palate. 
The Amazon ArtiKids Zone: Children of all ages can come and enjoy an art experience like no other at this year's ArtiKids Zone! There will be a onsite playground for children to play on, plus all their favorite ArtiKids vendors will be onsite handing out take home art crafts. 

Fine Arts Area: This area showcases the talents of more than 280 national, regional and local fine artists. The show is noted for strong art sales and is rated "one of the top 10 shows in the nation" by Sunshine Artist Magazine. All artists are required to be present during the show. This allows the guests to meet and get to know the artists. Artists compete for more than $15,000 in awards in the areas of ceramics, digital art, drawing/graphics/print making, emerging artists, fiber, glass, jewelry, mixed media, painting, photography and sculpture.
Emerging Artists: This area of the festival will feature fabulous new artists from the Palm Beach area who are exhibiting in an outdoor art festival for the first time.

 

Free Parking

There is FREE parking available at Ballenisles with complimentary shuttles running to and from the ArtiGras Festival site. In addition, there is free "Handicapped Only" parking available at Timber Trace Elementary School also located across the street from the event site. There is also limited $10 parking at the Gardens Lot located off of Shady Lakes Drive and at Duncan Middle School across the street from the festival grounds. 

Ceramics at ArtiGras
Ceramics; courtesy of ArtiGras

Spend the Day in Palm Beach Gardens 

If The Palm Beaches are Florida’s Golf Capital, then Palm Beach Gardens is the jewel in the crown. It’s the annual home of the PGA Tour’s Honda Classic and one the most famous golf resorts in the country, the PGA National Resort & Spa. Shop like a pro in Palm Beach Gardens, with a retail scene rivaling the golf. The Gardens Mall has high-end department stores and runway-ready designer labels, while the open-air Downtown Gardens offers boutiques and restaurants. Still more retail therapy awaits at Legacy Place, PGA Commons, and Mainstreet at Midtown.

For more information visit the Artigras Website, e-mail information requests to [email protected], or call the Palm Beach North Chamber of Commerce at 561.746.7111.

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter