Holiday in Paradise

West Palm Beach Großrasen, 100 N. Clematis St., West Palm Beach, FL

Dezember 1-31, 2022

Der weltweit einzige 35 Fuß große, 800 Tonnen schwere Feriensandbaum kehrt in die Welt zurück West Palm Beach Ufer, und das diesjährige neue Element ist Ferris das Riesenrad. Die einmonatige Holiday in Paradise (HIP) Kampagne läuft von Donnerstag, Dezember 1, bis Samstag, Dezember 31.

Sandi Land Baum Beleuchtung
Foto mit freundlicher Genehmigung von City of West Palm Beach

Mit Ferris zu den diesjährigen Aktivitäten haben die Gäste eine neue Luftaufnahme von HIP und Sandi. Ferrisfahrten werden 6 10 den ganzen Dezember über von bis abends angeboten. Das 65-Fuß-Riesenrad verfügt über Gondelsitze und eine eigene Lichtshow. Tickets gelten pro Fahrer für eine $5 einzelne Fahrt oder $20 pro Fahrer für unbegrenzte Fahrten für eine Nacht (zuzüglich Umsatzsteuer und Bearbeitungsgebühren). Tickets sind für Gäste ab drei Jahren erforderlich. Kaufen Sie Ihre Tickets hier .
 
Sandis synchronisierte Musik- und Lichtshows laufen bis Dezember jeden Abend zur Viertelstunde 6 10 von – nachmittags (außer an Tagen mit geplanten Sonderveranstaltungen). Synchron zu Sandis Show wird der tanzende Centennial Fountain wieder Sandis nächtliche Party begleiten. 
 
Andere tägliche Standbeine im gesamten HIP sind zusätzliche Sandskulpturen, die eine Kombination aus 100 Tonnen von Sand und erinnerungsbildenden Fotospots sind.

Riesenrad
Foto mit freundlicher Genehmigung der City of West Palm Beach

 

Mehr Urlaub im Paradies Aktivitäten

Zusätzliche unterhaltsame, familienfreundliche Veranstaltungen sind:  

  • Dezember 1 - Clematis bei Nacht Holiday Tree Lighting: 6 – 9 pm | Great Lawn: Der Auftakt zu HIP, die Clematis by Night Holiday Tree Lighting, bietet einen bedeutsamen Countdown zum Beginn der Ferienzeit. Der Abend beinhaltet Bemerkungen von lokalen Führern, einen Live-Auftritt von Remix, Südfloridas führender Partyband, auf der NewDay USA Stage, einen Besuch von Santa und Mrs. Claus, eine Weihnachtseinkaufsboutique im Lake Pavilion und vieles mehr. 
  • Dezember 9: Screen on the Green (ein Feiertags-Triple-Feature) 6 pm | Great Lawn: Bringen Sie Decken und Stühle für ein Urlaubs-Triple Feature (zwei Kurzfilme und ein Spielfilm) mit. Gezeigte Filme sind Olaf's Frozen Adventure (G), Prep & Landing: Naughty vs. Nice (G) und A Christmas Story 2 (PG).
  • Dezember - 17 Sandi und Santa's Annual Pancake Breakfast: 9 Uhr - Mittag | Lake Pavilion in der Nähe des Great Lawn: Familien werden ermutigt, ihre Tickets schnell zu bekommen, da diese Veranstaltung ein beständiger Ausverkauf ist. Neben einem Pfannkuchenfrühstück haben die Gäste einen privaten Zugang zum Weihnachtsmann und zur Frau Claus und ein Ticket für Ferris' einzige Tagesfahrt der Saison.   
  • Dezember 18 - Sonntag auf dem Ufer Aloha Islanders: 4 – 7 pm | Great Lawn: Tänzer aus Hawaii, Tahiti, Samoa und Neuseeland werden energiegeladene Routinen aufführen und Bewohnern und Besuchern eine authentische polynesische Aufführung bieten - ohne einen internationalen Flug zu buchen. Eine wahre West Palm Beach Tradition, die von Ferien inspirierte tropische Insel Spectacular ist komplett mit wunderschönen Hula-Tänzern und wagemutigen Feuerkünstlern. Die Show ist interaktiv und für alle Altersgruppen geeignet. 
  • Dezember – 31 Sandi's Last Night (Silvester): 18 Uhr – Mitternacht: Merken Sie sich den Termin für Sandis letzten Schwanengesang vor. Sandis nächtliche Musik- und Lichtshows werden bis Mitternacht verlängert. 
Aloha Inselbewohner
Foto mit freundlicher Genehmigung der City of West Palm Beach

 

Wie komme ich nach Sandi und wo kann man parken?

Sandi liegt mitten in der Innenstadt West Palm Beach es Great Lawn, das sich am östlichen Ende der lebhaften Clematis Street und westlich des malerischen Flagler Drive befindet. Es gibt einfach zu bedienende Parkplätze in der Nähe oder parken Sie in Stadtgaragen in der Clematis Street, banyan Boulevard und Evernia Street.

Sandi der Weihnachtsbaum
Foto mit freundlicher Genehmigung der City of West Palm Beach

Hilf Sandi, ihren Titel zu verteidigen, indem du für sie und Holiday in Paradise von FPL im @USAToday @10Best "Best Public Holiday Lights Display" stimmst. Klicken Sie hier , um abzustimmen!  

 

Mehr zu tun

Holiday in Paradise fällt mit dem allseits beliebten West Palm Beach GreenMarket zusammen, 9 a.m. bis 1 p.m. am Samstag. Und das Beste von allem ist, dass der Rest der Innenstadt von West Palm Beach und die feierlich eingerichtete Clematis Street beide nur einen kurzen Spaziergang vom Sandi Land entfernt sind. Für eine hervorragende Aussicht auf Palm Beach und Lake Worth Lagoon / die Intracoastal Wasserstraße, schlendern Sie entlang des Flagler Drive.

Besuchen Sie die Holiday in Paradise Website

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Top-Events

Alle Events anzeigen

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Holiday in Paradise

West Palm Beach Great Lawn, 100 N. Clematis St., West Palm Beach, FL

December 1-31, 2022

The world’s only 35-foot, 800-ton holiday sand tree returns to the West Palm Beach waterfront, and this year’s new element is Ferris the Ferris wheel. The month-long Holiday in Paradise (HIP) campaign runs from Thursday, December 1, to Saturday, December 31.

Sandi Land tree lighting
Photo courtesy of City of West Palm Beach​

With the addition of Ferris to this year’s activities, guests will have a new, aerial view of HIP and Sandi. Ferris rides will be available from 6 – 10 pm nightly throughout the month of December. The 65-foot Ferris wheel features gondola seating and its own light show. Tickets are $5 per rider for a single ride or $20 per rider for unlimited rides for one night (plus sales tax and processing fees). Tickets are required for guests aged three and older. Buy your tickets here.
 
Sandi’s synchronized music and light shows will run nightly on the quarter hour from 6 – 10 p.m. through December (except on days with scheduled special events). In sync with Sandi’s show, the dancing Centennial Fountain will again be joining Sandi’s nightly party. 
 
Other daily mainstays throughout HIP include additional sand sculptures that are a combined 100 tons of sand and memory-making photo spots.

Ferris Wheel
Photo courtesy of the City of West Palm Beach​

 

More Holiday in Paradise Activities

Additional fun, family-friendly events include:  

  • December 1 - Clematis by Night Holiday Tree Lighting: 6 – 9 pm | Great Lawn: The kickoff to HIP, the Clematis by Night Holiday Tree Lighting features a momentous countdown to the start of the holiday season. The evening will include remarks from local leaders, a live performance by Remix, South Florida’s premiere party band, on the NewDay USA Stage, a visit from Santa and Mrs. Claus, a holiday shopping boutique in the Lake Pavilion and more. 
  • December 9: Screen on the Green (a holiday triple feature) 6 pm | Great Lawn: Bring blankets and chairs for a holiday triple feature (two short films, and one feature film). Movies to be shown are Olaf’s Frozen Adventure (G), Prep & Landing: Naughty vs. Nice (G) and A Christmas Story 2 (PG).
  • December 17 - Sandi and Santa’s Annual Pancake Breakfast:  9 am – noon | Lake Pavilion near the Great Lawn: Families are encouraged to get their tickets quickly, as this event is a consistent sellout. In addition to a pancake breakfast, guests will have private access to Santa and Mrs. Claus and a ticket to Ferris’ only daytime ride of the season.   
  • December 18 - Sunday on the Waterfront featuring Aloha Islanders: 4 – 7 pm | Great Lawn: Dancers from Hawaii, Tahiti, Samoa, and New Zealand will perform high-energy routines, giving residents and visitors an authentic Polynesian performance – without booking an international flight. A true West Palm Beach tradition, the holiday-inspired tropical island spectacular is complete with beautiful hula dancers and daring fire performers. The show is interactive and appropriate for all ages. 
  • December 31 – Sandi’s Last Night (New Year’s Eve):  6 pm – midnight: Save the date for Sandi’s final swan song. Sandi’s nightly music and light shows are extended until midnight. 
Aloha islanders
Photo courtesy of the City of West Palm Beach​

 

How to Get to Sandi and Where to Park?

Sandi sits in the middle of downtown West Palm Beach’s Great Lawn, which is at the east end of lively Clematis Street and just west of scenic Flagler Drive. There are easy-to-use parking lots nearby, or park in city garages on Clematis Street, Banyan Boulevard and Evernia Street.

Sandi the Christmas Tree
Photo courtesy of the City of West Palm Beach​

Help Sandi defend her title by voting for her and Holiday in Paradise presented by FPL in the @USAToday @10Best “Best Public Holiday Lights Display.” Click here to vote!  

 

More to Do

Holiday in Paradise coincides with the ever-popular West Palm Beach GreenMarket, 9 a.m. to 1 p.m. on Saturdays. And best of all, the rest of downtown West Palm Beach and holiday-decorated Clematis Street are both a short walk from Sandi Land. For outstanding views of Palm Beach and Lake Worth Lagoon/the Intracoastal Waterway, go strolling along Flagler Drive.

Visit the Holiday in Paradise Website

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Top Events

View All Events