International Gay Polo Tournament

2. April 2020
5. April 2020

International Polo Club, 3667 120th Avenue South, Wellington , FL 33414

Pferd Spiel - internationale Gay-Polo-Turnier
Im Herzen der Polo-Hauptstadt der Welt liegt der International Polo Club Palm Beach . Gastgeber der International Gay Polo-Turnier, der Club bringt die besten Spieler der GPL und begeisterter Zuschauer zusammen, um große genießen Pferd-Spiel mit eine tolle Zeit. Vom aufwendigen Heckklappenwettbewerb bis zum nonstop fließenden Champagner, genießen Sie die Festlichkeiten und die Liebe zum Abenteuer, zum Spaß und zum anspruchsvollen Polosport

Gay-Polo-Spieler Freiheit Flagge

Im Palm Beach wahren Stil
Das International Gay Polo Turnier befindet sich im International Polo Palm Beach Club, Nordamerikas einziger Hochziel-Polo-Austragungsort, und bietet weiterhin aufregende 2019 Möglichkeiten, um Ihren gesamten Genuss zu fördern. Vor kurzem ausgezeichnet LGBTQ sportliche Ereignis des Jahres verbinden Sport, verspricht das Turnier seine preisgekrönte Atmosphäre zu erhalten, indem Spieler und Besucher eine einzigartige Erfahrung. Noch einmal freuen auf die festliche "GPL Polotini Presents WIGSTOCK!" Party am Freitag, den 5. April im IPC Mallet Grill. Am Samstag, den 6. April werden rasante Polospiel, renommierten Heckklappe Wettbewerbe und die Quintessenz Divot Stomp auf der Isla Carroll. Am Wochenende schließt mit einem reichhaltigen Brunchbuffet nur für Mitglieder Mallet Grill und ein High Goal Polo-Spiel auf einem Feld wie das WM-Turnier der US Open Polo Championship startet.

Polo-Fahrer in Aktion

Ein Insider
Der internationalen Gay-Polo-Turnier ist eines der am meisten erwarteten Großveranstaltungen der Pferdesport-Saison, vom Kick-off-Party am Donnerstag, den Brunch und After-Feier Party am Sonntag, diese "Sport der Könige" Veranstaltung sicher zu einem unvergesslichen Ereignis werden und eines sollten Sie Jahr für Jahr besuchen. Wir hoffen, euch dort zu sehen!
 

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

International Gay Polo Tournament

International Polo Club, 3667 120th Avenue South, Wellington, FL 33414

Horse Play - International Gay Polo Tournament
Nestled in the heart of the polo capital of the world is the International Polo Club Palm Beach. Host to the International Gay Polo Tournament, the Club brings the best GPL players and avid spectators together to enjoy grand horse-play with an amazing time. From elaborate tailgate competition to the non-stop flowing champagne, enjoy the festivities and love for adventure, fun, and the challenging sport of polo

Gay Polo player holding Freedom Flag

In True Palm Beach Style
Set at the International Polo Club Palm Beach, North America's only high goal polo venue, the 2019 International Gay Polo Tournament continues to have exciting ways to advance your overall enjoyment. Recently awarded the title of LGBTQ Sporting Event of the Year by Connect Sports, the tournament promises to maintain its award-winning vibe by offering both players and attendees an unrivaled experience. Guests can once again look forward to the festive “GPL Polotini Presents WIGSTOCK!” party held on Friday, April 5 at IPC’s Mallet Grill. On Saturday, April 6, there will be fast-paced polo matches, renowned tailgate competitions, and the quintessential divot stomp on the Isla Carroll Field. The weekend concludes with a lavish brunch buffet at the members-only Mallet Grill, and a high-goal polo game on Field One, as the U.S. Open Polo Championship kicks off its championship tournament.

Polo rider in action

Be an Insider
The International Gay Polo Tournament is one of the most highly anticipated major events of the Equestrian Season, from the kick-off party on Thursday, to the brunch and after-ceremony party on Sunday, this "sport of kings" event is sure to be a memorable happening and one you will want attend year after year. We hope to see you there!
 

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter