LagoonFest

6. November 2021
LagoonFest in West Palm Beach

Feiern Sie Lake Worth Lagoon

LagoonFest feiert eine der malerischsten Wasserstraßen und Mündungen in The Palm Beaches – Lake Worth Lagoon. Kommen Sie genießen Sie diese kostenlose Veranstaltung auf 6. November 2021, um zu entdecken, was diese Lagune so ein fantastischer Ort zu besuchen und ein lokaler Schatz macht.

Lagoon Fest Logo 2019Wasser in The Palm Beaches zu findenist einfach. Es ist überall, wo du hingehst. Von 47 Meilen spektakulärer Strände über Sonnenuntergänge über Lake Okeechobee bis hin zu den einzigartigen Florida Everglades. Sie sind alle hier, einschließlich einer außergewöhnlichen 20-Meilen Wasserstraße: Lake Worth Lagoon. Um diese urbane Mündung und die vielfältigen Möglichkeiten zu feiern, seine Schönheit zu schätzen, kommen Sie zum Lagoon Fest. 
 
Diese kostenlose Veranstaltung findet von 9 uhr bis 2 Uhr am 6. November 2021, am Flagler Drive in der Innenstadt West Palm Beach statt. Bringen Sie die ganze Familie und genießen Sie Wildtier-Präsentationen. Nehmen Sie an Kajak Clean-Up Tours, Paddleboard Yoga-Demonstrationen und der Wandmalerei wand. Stoppen Sie an Ausstellerständen, Kid Zone, Kalender-Showcase und mehr! Und gleich nebenan befindet sich das West Palm Beach GreenMarket mit köstlichen Speisen, darunter lokal angebautes Obst und Gemüse. Was für eine wunderbare Art, einen Samstag zu verbringen – lernen, leben und lieben Lake Worth Lagoon.

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Über LagoonFest

West Palm Beach Greenmarket

Partner & Sponsoren

Was ist der Lake Worth Lagoon?

Was passiert in The Palm Beaches

Genießen Sie im Freien Aktivitäten

LagoonFest

November 4, 2017
LagoonFest in West Palm Beach

Celebrate Lake Worth Lagoon

November 4, 2017

LagoonFest celebrates one of the most picturesque waterways and estuaries in The Palm Beaches . . . Lake Worth Lagoon. Come enjoy this FREE event on November 4, 2017 to discover what makes this Lagoon such a fantastic place to visit and a local treasure.

Finding water in The Palm Beaches is easy. It’s everywhere you go. From 47 miles of spectacular beaches, to sunsets over Lake Okeechobee’s teeming waters, to the one-of-a-kind Florida Everglades. They’re all here, including an extraordinary 20-mile waterway: Lake Worth Lagoon. To celebrate this unique estuary and the multiple ways to appreciate its beauty – come to LagoonFest.
 
This free event takes place from 9 a.m. to 2 p.m., on November 4, 2017, along Flagler Drive in downtown West Palm Beach. Listen to live music, see wildlife presentations, try your luck in the kayak team regatta, stop by exhibitor booths, and bring the kids for the children’s activities. And happening right next door is the West Palm Beach GreenMarket, featuring delicious foods, locally-grown seasonal fruits, and veggies. What a delightful way to spend a Saturday. Learning, living, and loving Lake Worth Lagoon.
 

LagoonFest 2017 Flyer

About LagoonFest

Enter the LagoonFest Regatta

Partners & Sponsors

What is the Lake Worth Lagoon?

What's Happening in The Palm Beaches

Enjoy Outdoor Activities