Delray Beach Pinapple Grove (englisch)

Ananas Grove Selfie

Wer möchte nicht ein Selfie mit der Pineapple Grove Statue machen?

Der Pineapple Grove Arts District ist mit Wandgemälden und Skulpturen übersät und befindet sich in , Delray Beach FL, direkt an der Atlantic Avenue an der NE 2nd Avenue. Delrays farbenfrohes Kunstviertel bietet eine vielseitige Mischung aus einzigartigen öffentlichen Kunstwerken, Boutiquen, unglaublichen lokalen Restaurants, Kunstgalerien, maßgefertigten Möbelgeschäften mit lokalen Stücken und entspannenden Gesundheits- und Schönheits-Spas. Sie finden auch die Arts Garage Handelskammer und das Hyatt Place Hotel in the Grove. Mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten spricht dieses charmante Straßenbild Besucher und Einheimische gleichermaßen an. Hier sind ein paar Orte im Pineapple Grove Arts District, die wir empfehlen zu besuchen.
 

Tanzende Ananas

Eines der The Palm Beaches ikonischsten Wandgemälde und die Kulisse für unzählige Selfies , Dancing Pineapples von Anita Lovitt, befindet sich am Eingang des Pineapple Grove Arts District an der 2 Northeast 2nd Avenue. Das riesige Wandbild hat sich mit der Stadt identifiziert und ist ein Selfie-Mekka.

 

Arts Garage

Arts Garage ist ein Ort, an dem Menschen von Kunst, Leidenschaft und Talent umgeben sind. In der Künstlerallee von Pineapple Grove gelegen, präsentiert dieses multidisziplinäre Kulturzentrum stolz Grammy-prämierte Musiker, erstklassige Kunstausbildungs- und Outreach-Programme sowie eine geräumige Galerie für bildende Kunst, die aufstrebende lokale Talente zeigt. Bei Ihnen Arts Garage können Sie immer etwas finden, das Ihnen die Freude bringt, die nur aus Kultur, Kunst und Gemeinschaft kommt.

 

Weinhaus Social

Wine House Social ist eine Weinbar, ein Boutique-Weinladen, ein Verkostungsbereich und ein Arbeitsbereich mit Ladestationen und iPads im Stadtteil Pineapple Grove Delray Beach. Das Weinhaus im Besitz von Dina L Branham ist spezialisiert auf biologische, biodynamische und nachhaltige Weine (im Glas oder in der Flasche erhältlich), Bio-Bier, Wurstbretter und kleine Häppchen zu Ihrem Glas Wein. Sie organisieren auch mehrere weinbezogene Veranstaltungen wie Weinproben, Weinpaare, "Paint and Sip", Networking-Möglichkeiten, private Partys und vieles mehr. Alle ihre Weine haben keine Pestizide und keine zugesetzten Sulfite. Schauen Sie sich hier ihre Weinkarte an .

 

Papas Tapas

Dieses familiengeführte Restaurant im Pineapple Grove District serviert eine Auswahl an Tapas, die von spanischen und karibischen Aromen inspiriert sind, sowie verschiedene Spezialitäten, darunter Paella.

 

Brulé Bistro

Das 2008, in Brulé eröffnete schicke und dennoch lässige amerikanische Bistro liegt versteckt im Stadtteil Pineapple Grove. Das Restaurant wird von Suzanne Perrotto geführt, einer erfahrenen Köchin, die ihre Leidenschaft für das Kochen entdeckte, als sie in ihrem Familienunternehmen - einer italienischen Trattoria in New York - arbeitete.

Delray Beach Pineapple Grove

Pineapple Grove Selfie

Who wouldn't want to take a selfie with the Pineapple Grove statue?

Dotted with murals and sculptures, Pineapple Grove Arts District is located in Delray Beach, FL just off of Atlantic Avenue on NE 2nd Avenue. Delray's colorful arts district features an eclectic mix of unique public art pieces, boutiques, incredible local restaurants, fine art galleries, custom furniture stores filled with local pieces, and relaxing health and beauty spas. You’ll also find the Arts Garage, Chamber of Commerce and the Hyatt Place Hotel in the Grove. With its various shopping alternatives, this charming streetscape appeals to visitors and locals alike. Here are a few places in Pineapple Grove Arts District we recommend visiting.
 

Dancing Pineapple

One of The Palm Beaches’ most iconic murals and the backdrop for countless selfies, Dancing Pineapples by Anita Lovitt can be found at the entrance to the Pineapple Grove Arts District at 2 Northeast 2nd Avenue. The huge mural has become identified with the town and is a selfie mecca.

 

Arts Garage

Arts Garage is a place where people are surrounded by art, passion, and talent. Located in the artists alley of Pineapple Grove, this multi-disciplinary cultural center proudly presents Grammy award-winning musicians, top-notch arts education and outreach programs, and a spacious visual art gallery that displays emerging local talent. At Arts Garage you can always find something that brings you the joy that only comes from culture, art, and community.

 

Wine House Social 

Wine House Social is a wine bar, a boutique wine shoppe, a tasting area, and a work area with charging stations and iPads located in the district of Pineapple Grove, Delray Beach. Owned by Dina L Branham, the wine house is specialized in organic, biodynamic and sustainable wines (available by the glass or by the bottle), organic beer, charcuterie boards, and small bites to accompany your glass of wine. They also organize several wine-related events, such as wine tastings, wine pairings, “paint and sip,” networking opportunities, private parties, and more. All their wines have no pesticides and no added sulfites. Check out their wine menu here.

 

Papa's Tapas

Located in the Pineapple Grove District, this family owned restaurant serves a variety of tapas inspired by Spanish and Caribbean flavors and several specialties, including paella.

 

Brulé Bistro

Opened in 2008, Brulé is a chic yet casual American bistro tucked away in the Pineapple Grove district. The restaurant is run by Suzanne Perrotto, an expert Chef who discovered her passion for cooking when working in her family business–an Italian Trattoria in New York.