Riviera Beach & Singer Island

Aquatische Abenteuer über & unter dem Wasser

Wenn Sie nicht entscheiden können, was Ihnen zwischen Bootfahren, Tauchen und Sonnenbaden am Strand am besten gefällt, haben wir gute Nachrichten: Riviera Beach und Singer Island alles haben. Diese Tasche The Palm Beaches ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für aquatische Abenteuer aller Art.
 
Machen Sie die Schiffsform Riviera Beach Marina Village Zu Ihrer ersten Station für einen Tag auf dem Wasser. Wenn es angelt, werden Sie die vielen Angelcharter und Bootsverleihe, die hier ansässig sind, zum Gulf Stream schneller bringen, als Sie "Sailfish Alley" sagen können (obwohl Marlin, Wahoo, Thunfisch, Grouper und viele weitere Arten auch diese legendären Fischgründe bewohnen). Sie können auch Stand-up-Paddleboards, Kajaks oder Jet-Ski mieten und Brauen mit Blick auf Rafiki-Tiki genießen. In der Nähe, Manatee Lagoon gibt Familien einen hautnahen Blick auf Floridas staatliche Meeressäuger. Das Entdeckungszentrum bietet praktische Exponate, Kinderkurse und eine Aussichtsplattform, auf der Sie wilde wandernde Manatee kostenlos beobachten können.
 
Taucher und Schnorchler aus der ganzen Welt strömen in Phil Foster Park und seinen Unterwasser-Schnorchelpfad, um blühende Riffe, historische Wracks, versunkene Skulpturen und vielfältigeMeereslebewesen zu erkunden. Meeresschildkröten und tropische Fische sind häufige Sehenswürdigkeiten rund um die Blue Heron Bridge, einem kristallklaren Abschnitt der Intracoastal Wasserstraße das zum besten Tauchplatz der Welt gekürt wurde. Steigen Sie mit einem Wassertaxi in Riviera Beach Marina Village nach Peanut Island, um fantastisches Schnorcheln und Tauchen zu erreichen.
 
Direkt gegenüber Lake Worth Lagoon, Singer Island seit über einem Jahrhundert die Kunst der Freizeit perfektioniert. Benannt nach Singer Sewing Machines Erbe Paris Singer, bietet die Insel Ufer Hotels für jedes Budget und sieben Meilen Strände, vom goldenen Sand von Singer Island Municipal Beach bis zu den weitläufigen Promenaden des Ocean Reef Park.

 

Besuchen Sie die Website von City of Rivera Beach

Riviera Beach & Singer Island

Aquatic Adventures Above & Below the Water

If you can’t decide what you like best between boating, scuba diving and basking on the beach, we’ve got good news: Riviera Beach and Singer Island have it all. This pocket of The Palm Beaches is an excellent jumping-off point for aquatic adventures of every kind.
 
Make the ship-shape Riviera Beach Marina Village your first stop for a day on the water. If it’s angling you’re after, the many fishing charters and boat rentals based here will get you to the Gulf Stream faster than you can say “Sailfish Alley” (though marlin, wahoo, tuna, grouper and many more species also inhabit these legendary fishing grounds). You can also rent stand-up paddleboards, kayaks or jet-skis and savor brews with a view at Rafiki-Tiki. Nearby, Manatee Lagoon gives families an up-close look at Florida’s state marine mammal. The discovery center features hands-on exhibits, kids’ classes and an observation deck where you can spot wild migrating manatees—all free of charge.
 
Divers and snorkelers from around the world flock to Phil Foster Park and its Underwater Snorkel Trail to explore thriving reefs, historic wrecks, sunken sculptures and diverse marine life. Sea turtles and tropical fish are common sights around Blue Heron Bridge, a crystal-clear section of the Intracoastal Waterway that’s been named the best dive site in the world. Board a water taxi at Riviera Beach Marina Village to Peanut Island for more fantastic snorkeling and diving.
 
Just across Lake Worth Lagoon, Singer Island has been perfecting the art of leisure for over a century. Named for Singer Sewing Machines heir Paris Singer, the island boasts waterfront hotels for every budget and seven miles of beaches, from the golden sands of Singer Island Municipal Beach to the rambling boardwalks of Ocean Reef Park.

 

Visit City of Rivera Beach Website