Palm Beach Masters Series

28. Januar 2020
15. März 2020

Deeridge Farms, Wellington, FL 33414

Springreiten am Feinsten 

Die Palm Beach Masters Series® bietet eine Sammlung von Hochleistungs-Springwettbewerben, die von der Familie Jacobs auf den spektakulären Deeridge Farms in Wellington veranstaltet werden. Die wunderschön angelegte Anlage ist bekannt für ihren Elite-Wettbewerb und ihre unvergleichliche Gastfreundschaft. 

Pferdespringen bei Wettbewerb

CSI4*-W Longines FEI Spring-Weltcup™ Wellington 

Der Startschuss fällt ab Januar 28 to 2. Februar 2020 ist eine von sieben Qualifikationsspielen an der Ostküste für den prestigeträchtigen Longines FEI Jumping World Cup™ Finale, das die einzige jährliche Einzelmeisterschaft im Springen ist. 

CSIO5* Longines FEI Jumping Nations Cup™ USA

Ab Februar 11 bis 16, 2020, die Palm Beach Masters Series ist der einzige Qualifikant des Landes für das Longines FEI Jumping Nations Cup Finale. Der Nations Cup ist in diesem Jahr besonders bedeutsam, da die Olympischen Spiele am Horizont stehen. In diesem Jahr werden sechs Nationen dabei sein, die alle nicht nur um einen Sieg und wertvolle Qualifikationspunkte kämpfen, sondern auch in den Augen der Teamauswahler um die Olympischen Spiele ihren besten Fuß nach vorne setzen. 

Der CSI5*/CSI2* Palm Beach Öffnen

Der 10 . März 15, 2020 ist das neueste Event im Kalender der Palm Beach Masters Series. Es verfügt über das Springreiten der elitesten Ebene des internationalen Wettbewerbs. Die Besucher werden Explosion W, das bestplatzierte Pferd der Welt, zum ersten Mal persönlich in Wellington sehen.
Deeridge Farms wird auch seine ersten Wettbewerbe unter dem Licht in 2020. Die Sunset Challenge findet am frühen Abend statt und definiert die Cocktailstunde in Wellington neu. Es wird Sunset Challenge Divisionen bei allen Veranstaltungen der 2020 Palm Beach Masters Series geben, was bedeutet, dass es mehr Möglichkeiten als je zuvor gibt, an einem der renommiertesten Veranstaltungsorte der Welt in Deeridge Farms teilzunehmen und ihn zu besuchen.

Pferdespringen bei Wettbewerb

Der Eintritt und das Parken sind frei. Sie können auch alle Wettbewerbe live online ansehen.  

Mehr Spaß dinge zu tun

Für Reitfans mit mehr Zimmer in ihren Terminplänen, betrachten Sie andere Wellington Events wie das international bekannte Winter Equestrian Festival und regal Palm Beach International Polo Season .

Besuchen Sie die Website der Palm Beach Masters Series für weitere Informationen.

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Palm Beach Masters Series

January 28, 2020
March 15, 2020

Deeridge Farms, Wellington, FL 33414

Show Jumping at its Finest 

The Palm Beach Masters Series® offers a collection of high-performance show jumping competitions hosted by the Jacobs Family at the spectacular Deeridge Farms in Wellington. The beautifully landscaped facility is renowned for its elite competition and unrivaled hospitality. 

Horse Jumping at Competition

CSI4*-W Longines FEI Jumping World Cup™ Wellington 

Kicking things off from January 28 to February 2, 2020 is one of seven east coast qualifiers for the prestigious Longines FEI Jumping World Cup™ Final, which is show jumping’s only annual individual championship. 

CSIO5* Longines FEI Jumping Nations Cup™ USA

From February 11 to 16, 2020, the Palm Beach Masters Series hosts the only qualifier in the country for the Longines FEI Jumping Nations Cup Final. The Nations Cup is particularly meaningful this year, with the Olympic Games on the horizon. This year's competition will feature six nations, all competing not only for a victory and valuable qualifying points, but also to put their best foot forward in the eyes of team selectors for the Olympics. 

The CSI5*/CSI2* Palm Beach Open

Taking place March 10 to 15, 2020 is the newest event on the Palm Beach Masters Series calendar. It features show jumping’s most elite level of international competition. Visitors will get to see Explosion W, the World's top-ranked horse, in person in Wellington for the first time.
Deeridge Farms will also host its first ever competitions under the lights in 2020. The Sunset Challenge will take place in the early evening, redefining cocktail hour in Wellington. There will be Sunset Challenge divisions at all 2020 Palm Beach Masters Series events, meaning there are more opportunities than ever to both compete at and visit one of the world’s most prestigious venues in Deeridge Farms.

Horse Jumping at Competition

Admission and parking are free. You can also watch all the competition live online.  

More Fun Things to Do

For equestrian fans with more room in their schedules, consider other Wellington events such as the internationally known Winter Equestrian Festival and regal Palm Beach International Polo Season.

Visit the Palm Beach Masters Series website for more information.

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter