Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, es gibt so viel zu sehen
South Florida Science Center Mini Golf Course

Aktivitäten in The Palm Beaches

Mehr, als Sie während eines Ausflugs unternehmen können

Palm Beach County ist größer als ganze Bundesstaaten (mit Blick auf Sie, Rhode Island und Delaware), was bedeutet, dass wir Lots von Zimmer zu spielen haben. Von Begegnungen mit wilden Tieren bis hin zu Wasserrutschen und großartigen Minigolfplätzen: Sie müssen kein Kind sein, um die nahezu endlosen Aktivitäten und Attraktionen von The Palm Beaches zu genießen.

Wollten Sie schon immer mal eine Giraffe füttern, ein Faultier streicheln oder einem Koala ganz nah kommen? In The Palm Beaches ist das möglich! Bei Lion Country Safari , siet alles von Großkatzen bis zu Nashörnern und freundliche Giraffen, die aus der Handfläche fressen.  Erfahren Sie mehr über Floridas Tierwelt und Ressourcen im Busch Wildlife Sanctuary . Die Palm Beach Zoo & Conservation Society bietet verschiedene hautnahe Begegnungen mit Wildtieren und beherbergt fast 200 Tierspezies. Oder erfahren Sie mehr über unser geliebtes meeresleben in Manatee Lagoon und Loggerhead Marinelife Center .

The Palm Beaches ist eines der Lieblingsziele für PGA-Gewinner, aber unsere Minigolfplätze ermöglichen auch jüngeren Golfspielern, ihr Talent zu entwickeln. Kinder werden die augenzwinkernden Hindernisse beim Adventure Mini Golf in Lake Worth lieben. Wollen Sie noch eine größere Herausforderung? Strengen Sie Ihre grauen Zellen an, um aus einem Escape Room auszubrechen, z. B. Legends of Xscape Palm Beach oder West Palm Beach Escape Rooms.

Der Rapids Water Park in Riviera Beach bietet alles vom entspannten Dahintreiben in unseren Flusslandschaften bis hin zu aufregendem Rutschvergnügen in totaler Dunkelheit. Oder halten Sie es schlicht mit einem ruhigen Abendessen und einem Film im iPic Mizner Park in Boca Raton.


Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Historische Stätten und Führungen

Strände und Wasserstraßen

Orte filtern
1 – 13 von 24 Ergebnissen

Palm Beach Zoo & Conservation Society

Tour Guide - Perus (pronounced Paris) will be your tour guide in The Palm Beaches today!

Shark Wake Park

Shark Wake Park - Obstacle Island
Located in Okeeheelee Park - 1440 Eshleman Trail
West Palm Beach, FL 33413

Rapids Water Park

Scope Shot
6566 North Military Trail
Riviera Beach, FL 33407

Loggerhead Marinelife Center

Loggerhead Marinelife Center

Airboat Rides West Palm Beach

Airboat Rides West Palm Neach

Everglades Holiday Park

EHP-PalmBeach-1

Rohis Leserschaft

600 S Rosemary Ave.
Suite 162
West Palm Beach, FL 33401

Manatee Lagoon -- An FPL Eco-Discovery Center

Manatee Sunbathing

Busch Wildlife Sanctuary

Sign

City of Palm Beach Gardens Recreation

Sawgrass Recreation Park

Sawgrass Recreation Park

South Florida Fair/PBC Exposition, Inc.

South Florida Fair/PBC Exposition, Inc.

Everglades Holiday Park

Seiten

Activities in The Palm Beaches

More Than You Can Pack Into One Trip

Palm Beach County is bigger than whole states (looking at you, Rhode Island and Delaware), which means we have lots of room to play. From wild animal encounters to water slides to epic mini-golf courses, you don’t have to be a kid to enjoy the seemingly endless activities and attractions in The Palm Beaches.
 
Ever wished you could feed a giraffe, pet a sloth or get up-close with a koala? In The Palm Beaches, you can! At Lion Country Safari, you’ll spot everything from big cats to rhinos and have friendly giraffes eating out of the palm of your hand. The Palm Beach Zoo & Conservation Society offers a range of hands-on wildlife experiences, plus nearly 200 resident animal species. Or learn about our beloved local marine life at Manatee Lagoon, Gumbo Limbo Nature Center and Loggerhead Marinelife Center.
 
The Palm Beaches are a favorite destination for PGA champions, but our mini-golf parks let little golfers get in on the action. Kids will love the eye-popping obstacles at Lighthouse Cove Adventure Golf in Jupiter, and Adventure Mini Golf in Lake Worth. Up for an even bigger challenge? Put your heads together to break out of an escape room—like Legends of Xscape Palm Beach or West Palm Beach Escape Rooms.  
 
Take a thrill ride or a chill ride at Rapids Water Park in Riviera Beach, which has everything from laid-back lazy rivers to slides that plunge you into total darkness. Or keep things simple with a low-key dinner and movie at the iPic Mizner Park in Boca Raton.
 

sponsored content
sponsored content

Arts & Culture

Historic Sites & Tours

Shopping in The Palm Beaches

Beaches & Waterways

Filter Places
1 - 13 of 22 results

Palm Beach Zoo & Conservation Society

Tour Guide - Perus (pronounced Paris) will be your tour guide in The Palm Beaches today!

Adventure Mini Golf

6585 South Military Trail
Lake Worth, FL 33463
Adventure Mini Golf

Sandoway Discovery Center

Sandoway Discovery Center Shark Feeding

Dolphin Swim Tours

Dolphin Swim Tour Fun

South Florida Science Center and Aquarium

South Florida Science Museum

Airboat Rides West Palm Beach

Airboat Rides West Palm Neach

Art Cellar

10660 Forest Hill Blvd.
Suite 150
Wellington, FL 33414
Art Cellar - Art Cellar paintbrushes

Busch Wildlife Sanctuary

Busch Wildlife Sanctuary

Legends of Xscape

324 Datura St
Suite 101
West Palm Beach, FL 33401
Legends of Xscape - Luck, Logic and Adventure Awaits You.

A Nautical Mini Golf at Lighthouse Cove

Lighthouse Cove Adventure Golf

iPic Entertainment

iPic Entertainment - Theater seating

West Palm Beach Escape Rooms

West Palm Beach Escape Rooms - Logo

The Escape South Florida

10800 N. Military Trail
Suite 211
Palm Beach Gardens, FL 33410
The Escape South Florida

Pages

sponsored content
sponsored content