Übersicht über die Palm Beach, florida

Erkunden Sie die Region von The Palm Beaches

Nutzen Sie die Karte auf der rechten Seite, um ein Gefühl für die nördlichen Städte in The Palm Beaches und alles, was sie zu einzigartigen Speisen im Freien Aktivitäten bieten. Durch Klicken Sie auf die Karte für jede Stadt in vollem Umfang zu erkunden.

Nordregion

Wasser, Natur und Weltklasse-Freizeit

Wenn Sie einfach nicht weg vom Wasser bleiben können, gibt es keinen besseren Ort zu beginnen Ihr Abenteuer als nördlichen Palm Beach County. Umgeben von zwei Ozean Buchten und unberührten tropischen Stränden gesäumt, verbindet dieser Wasserspielplatz rasanten Spaß auf dem Wasser mit raffinierten Entspannung – plus einige der legendärsten Golfplätze im Spiel.

Für diejenigen, die in Palm Beach International Airport (PBI) fliegen erhalten Sie fast überall eine 25-minütige Fahrt auf der i-95 in der Region. In Jupiter, Sie haben Ihre Wahl der Strand-Aufenthalte und Wassersport, Schwimmen, Surfen und Stand up Paddling Jupiter Beach Loxahatchee River Kajak Ausflüge auf Riverbend Park. Steigen die Jupiter Inlet Leuchtturm , endlose Aussicht auf die atemberaubende Küste zu bekommen. Am Ende des Tages, beobachten Sie die Boote mit einem erfrischenden cocktail (kleiner Schirm optional) vergehen und feines Essen in 1000 North oder Guanabanas.
 
Nur wenige Kilometer südlich, Juno Beach ist Heimat für mehr tolle Strände und die Loggerhead Marinelife Center, wo Sie Rehabilitation Meeresschildkröten besuchen können. Bei der PGA National Resort & Spa in Palm Beach Gardens, wandeln auf den Spuren der Könige Golf auf fünf Meisterschaftsplätze oder gönnen Sie sich eine ebenso legendären Wellness-Tag (und lassen den Raum ohne eine kleinen Einkaufsbummel).
 
Riviera Beach ist ein Mekka für jede Art von Wassersport. Erkunden Sie Unterwasser-Schnorchel-Trail am Phil Foster Park und vor Ort alles von Stachelrochen zu einem versunkenen Rolls-Royce. Geschichtsinteressierte können ein Wassertaxi an Bord Peanut Island, Heimat von JFKs Kalten Krieges Bunker. Oder setzen Sie sich in einer Strandhütte auf Singer Island für sonnig, salzige Brisen und einige wohlverdiente R & R.
 

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Herunterladen von Karten

overview of the palm beaches, florida

Explore the North Region of The Palm Beaches

Use the map at the right to get a feel for the northern cities within The Palm Beaches and all they have to offer, from outdoor activities to unique dining. Click through on the map to explore each city in full.

North Region

Water, Wildlife and World-Class Leisure

If you just can’t stay away from the water, there’s no better place to start your adventure than northern Palm Beach County. Bordered by two ocean inlets and lined with pristine tropical beaches, this aquatic playground combines fast-paced fun on the water with refined relaxation – plus some of the most legendary golf courses in the game.

For those flying into Palm Beach International Airport (PBI), a 25-minute drive on I-95 will get you just about anywhere in the North Region. In Jupiter, you’ll have your pick of beachfront stays and water sports, from swimming, surfing and stand-up paddleboarding at Jupiter Beach to Loxahatchee River kayak excursions at Riverbend Park. Climb the Jupiter Inlet Lighthouse to get endless views of our breathtaking coast. At the end of the day, watch the boats pass by with a refreshing cocktail (tiny umbrella optional) and fine meal at 1000 North or Guanabanas.
 
Just a few miles south, Juno Beach is home to more great beaches and the Loggerhead Marinelife Center, where you can visit rehabilitating sea turtles. At the PGA National Resort & Spa in Palm Beach Gardens, walk in the footsteps of golf royalty on five championship courses or indulge in an equally legendary spa day (and don’t leave the area without a little retail therapy).
 
Riviera Beach is a mecca for every kind of water recreation. Explore the Underwater Snorkel Trail at Phil Foster Park and spot everything from stingrays to a sunken Rolls-Royce. History buffs can board a water taxi to Peanut Island, home to JFK’s Cold War bunker. Or settle into a beach cabana on Singer Island for sunny skies, salty breezes and some well-deserved R&R.
 

sponsored content
sponsored content

Download Area Maps

Insider's Guide

Visitor's Guide