WPB Skyline von South Cove Natural Area

Informationen zu Gesundheit und Sicherheit

The Palm Beaches Gesundheits- & Sicherheitsinformationen

Als offizielle Seerziel-Marketing-Organisation für Palm Beach County, Entdecken Sie The Palm Beaches ' oberste Priorität ist die Sicherheit und Komfort unserer Besucher und Einheimischen.

Unsere Priorität ist es, uns auf die Gesundheit und Sicherheit aller menschenzusuchen, die in The Palm Beaches leben oder reisen.  Das CDC und das Florida Department of Health empfehlen immer tägliche Präventivmaßnahmen, um die Ausbreitung von Atemwegserkrankungen zu verhindern, darunter:
  • Engen Kontakt zu kranken Menschen vermeiden; 
  • Zu Hause bleiben, wenn Sie krank sind und den Kontakt mit Menschen mit schlechter Gesundheit vermeiden;
  • Vermeiden, Ihre Augen, Nase und Mund mit ungewaschenen Händen zu berühren;
  • Bedecken Sie Ihren Husten oder Niesen mit einem Gewebe, dann entsorgen Sie das Gewebe;
  • Waschen Sie Ihre Hände oft mit Seife und Wasser für mindestens 20 Sekunden, vor allem nach dem Gang ins Badezimmer, vor dem Essen, nach Blasen der Nase, Husten oder Niesen;
  • Wenn Seife und Wasser nicht ohne weiteres verfügbar sind, verwenden Sie einen alkoholhaltigen Handdesinfektionsmittel mit mindestens 60% Alkohol. Waschen Sie Ihre Hände immer mit Seife und Wasser, wenn die Hände sichtbar sind;
  • Reinigung und Desinfektion häufig berührter Gegenstände und Oberflächen mit einem regelmäßigen Haushaltsreinigungsspray oder -wisch.

Bitte tragen Sie eine Gesichtsabdeckung

Palm Beach County hat eine lokale Verordnung, die Gesichtsbedeckungen an öffentlichen Orten – drinnen oder draußen – vorschreibt, wo soziale Verunglzüge nicht möglich sind. Öffentliche Bereiche können in Hotels, Sehenswürdigkeiten, Museen, Transport, Einzelhandelsgeschäfte und Restaurants sein. Wenn Sie jetzt am Strand oder im Freien sind, sich in der sozialen Entverteilung engagieren oder aktiv wandern, wandern oder Rad fahren – dann brauchen Sie keine Deckung. Es gibt Ausnahmen: Kinder unter 2; Personen, die aufgrund von Gesundheitsvorschriften, religiösen Gründen, Gesichtsbehandlungen, Erkrankungen und Personen im Bereich der öffentlichen Sicherheit mit PSA keine Gesichtsbedeckungen tragen können. 

Zusätzlich zu diesen persönlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen kommt unsere Community zusammen, um sicherzustellen, dass wir für Sie bereit sind, wenn Sie The Palm Beaches besuchen.  Sehen Sie, wie wir uns mit Open Palms auf Sie vorbereiten.

Verpflichtung zu Gesundheit und Sicherheit 

Um unser kollektives, unerschütterliches Engagement für das Wohlergehen der Gemeinschaft zu demonstrieren, geben Unternehmen in Palm Beach County ein einheitliches Versprechen ab, Richtlinien von Gesundheits- und Regierungsbeamten zu befolgen, die die Ausbreitung von COVID-19 verhindern sollen. Dieses Versprechen erklärt vier Kernpunkte:

  • Tragen Sie eine Gesichtsbedeckung, wenn Sie um andere Menschen in öffentlichen Räumen herum
  • Sichere, 6 Fußpuffer zwischen uns und anderen schaffen
  • Halten Sie unseren Geschäftsort nach DEN CDC-Richtlinien desinfiziert
  • GBAC STAR-Akkreditierung (falls zutreffend))

Sehen Sie, wer Das Versprechen genommen hat.

The Palm Beaches Pledge-Logo

GBAC STAR™ Akkreditierung

The Palm Beaches ist eines der ersten Reiseziele in den Vereinigten Staaten und das erste Ziel in Florida, das die GBAC STAR TM Akkreditierung auf einer zielweiten Basis verfolgt. GBAC ist ein Geschäftsbereich der IVSS, dem weltweiten Verband der Reinigungsindustrie.  Die Star TM -Akkreditierung des Global Biorisk Advisory Council (GBAC) ist die einzige Akkreditierung für die Prävention, Reaktion und Wiederherstellung von Einrichtungen in der Reinigungsindustrie. Dieses leistungsbasierte Akkreditierungsprogramm bietet Eine Validierung von Drittanbietern, um Einrichtungen dabei zu helfen, zu zeigen, dass sie über die Arbeitspraktiken, Verfahren und Protokolle verfügen, um Ausbrüche und Pandemien vorzubereiten, zu reagieren und zu erholen, um Vertrauen in Kunden, Mitarbeiter und wichtige Stakeholder zu schaffen. Erfahren Sie mehr hier.

GBAC STAR Logo

WPB Skyline from South Cove Natural Area

Health & Safety Information

The Palm Beaches Health & Safety Information

As the official destination marketing corporation for Palm Beach County, Discover The Palm Beaches’ utmost priority is the safety and comfort of our visitors and locals.

Our priority is to focus on the health and safety of all those who live or travel to The Palm Beaches. The CDC and the Florida Department of Health always recommends everyday preventive actions to help impede the spread of respiratory diseases, including:
  • Avoiding close contact with people who are sick; 
  • Staying home when you are sick and avoiding contact with persons in poor health;
  • Avoiding touching your eyes, nose, and mouth with unwashed hands;
  • Covering your cough or sneezing with a tissue, then disposing of the tissue;
  • Washing your hands often with soap and water for at least 20 seconds, especially after going to the bathroom, before eating, after blowing your nose, coughing or sneezing;
  • If soap and water are not readily available, use an alcohol-based hand sanitizer with at least 60% alcohol. Always wash your hands with soap and water if hands are visibility dirty;
  • Cleaning and disinfecting frequently touched objects and surfaces using a regular household cleaning spray or wipe.

Please Wear a Face Covering

Palm Beach County has a local ordinance requiring facial coverings in public places – indoors or outdoors – wherever social distancing isn’t possible. Public areas can be in hotels, attractions, museums, transportation, retail stores, and restaurants. Now, if you’re at the beach or outdoors, engaged in social distancing or actively walking, hiking, or biking – then you don’t need a covering. There are exemptions: children under 2; persons unable to wear facial coverings due to health regulations, religious reasons, facial treatments, medical conditions; and, public safety personnel with PPE. 

On top of these personal health and safety measures, our community is coming together to ensure we are ready for you when you visit The Palm Beaches.  See how we are preparing for you with Open Palms.

Pledging Our Commitment to Health and Safety 

To demonstrate our collective, unwavering commitment to the community's well-being, businesses across Palm Beach County are making a unified promise to follow guidelines from health and government officials that are designed to prevent the spread of COVID-19. This pledge declares four key points:

  • Wear a facial covering when around other people in public spaces
  • Create safe, 6 feet buffers between ourselves and others
  • Keep our place of business sanitized, according to CDC guidelines
  • Pursue GBAC STAR Accreditation (if applicable)

See who has taken The Pledge.

The Palm Beaches Pledge Logo

GBAC STAR™ Accreditation

The Palm Beaches is one of the first destinations in the United States and the first destination in Florida to pursue the GBAC STARTM accreditation on a destination-wide basis. GBAC is a division of ISSA, the worldwide cleaning industry association.  The Global Biorisk Advisory Council’s (GBAC) STARTM Accreditation is the cleaning industry’s only outbreak prevention, response and recovery accreditation for facilities. This performance-based accreditation program offers third-party validation to help facilities demonstrate they have the work practices, procedures and protocols to prepare, respond and recover from outbreaks and pandemics to instill confidence in customers, staff and key stakeholders. Learn more here.

GBAC STAR Logo
BUSINESSES THAT HAVE RECEIVED GBAC STAR™ ACCREDITATION
Palm Beach County Convention Center
Brazilian Court Logo
Palm Beach Airport
Hilton West Palm Beach