MOSAIC

1. Mai 2022
31. Mai 2022

MOSAIC - Monat der Show, Kunst, Ideen & Kultur

Verbinden Sie sich wieder mit Kultur, die Sie vermisst haben, während der MOSAIC The Palm Beaches in - einer einmonatigen Feier von Shows, Kunst, Ideen und Kultur. Der Monat Mai in Floridas Kulturhauptstadt® steht ganz im Zeichen von mehr. 

SCHAUEN SIE SICH HIER ALLE ANGEBOTE ! AN

Sonnenbrillen für MOSAIC

Mehr für weniger 

Der Monat Mai in Floridas Kulturhauptstadt® steht ganz im Zeichen von mehr. Mehr Tageslicht, um große Gärten und Naturpfade zu erkunden. Mehr Chancen, unvergessliche Live-Shows zu sehen. Und mehr Möglichkeiten, wilde Kreaturen zu treffen oder zu helfen, sie zu retten. Dies ist nicht nur der perfekte Zeitpunkt, um mehr Kultur für weniger Geld zu sehen. Es ist die perfekte Zeit für weitere Wow-Momente. Mehr oohs & ahhhs. Mehr Standing Ovations. Und weitere Entdeckungen. Erleben Sie all die Kultur, die Ihr Herz unter der Sonne begehrt. Erleben Sie mehr während MOSAIC in The Palm Beaches.

 

Kunstwerk "Colors of Home"

Das wunderschöne 2022 MOSAIC-Kunstwerk wurde von Sam Nagel Eggert geschaffen. Sam Nagel Eggert, bekannt für ihre Verwendung von lebendigen, intensiven Farben, ist eine gebürtige Südfloridaerin, deren Heimatstadt des Ozeans und der komplizierten Wasserstraßen ihre Arbeit in den letzten Jahren beeinflusst hat 15 . Sams Gemälde sind immer von einem hellen und tropischen Ort umgeben und spiegeln oft eine üppige Meeresumgebung mit einem Malstil wider, der eine lebendige Anziehungskraft liefert. Ihre Arbeit umfasst Wandgemälde, öffentliche Kunstprojekte, Live-Festivals und Event-Malerei sowie Wohnkultur. Ihre Designs wurden für T.J. Maxx, HomeGoods, Bed Bath & Beyond, The Hallmark Store und Lowe's verwendet.

MOSAIC Kunstwerk 2022

 

Besuchen Sie die MOSAIC-Website für weitere Informationen . Beginnen Sie mit der Planung Ihrer kunstvollen Flucht mit verlockenden Hotelpaketen und Sonderangeboten für jedes Budget. 

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

MOSAIC

May 1, 2022
May 31, 2022

MOSAIC - Month of Show, Arts, Ideas & Culture

Reconnect with culture you’ve been missing, during MOSAIC in The Palm Beaches—a month-long celebration of shows, art, ideas and culture. The month of May in Florida’s Cultural Capital® is all about more. 

CHECK OUT ALL OFFERS HERE!

sunglasses for MOSAIC

More for Less 

The month of May in Florida’s Cultural Capital® is all about more. More daylight to explore grand gardens and nature trails. More chances to see unforgettable live shows. And more ways to meet wild creatures or help save them. This isn’t just the perfect time to see more culture for less. It’s the perfect time for more wow moments. More oohs & ahhhs. More standing ovations. And more discoveries. Experience all the culture your heart desires under the sun. Experience more during MOSAIC in The Palm Beaches.

 

Artwork "Colors of Home"

The beautiful 2022 MOSAIC artwork was created by Sam Nagel Eggert. Known for her use of vibrant, intense colors, Sam Nagel Eggert is a South Florida native whose hometown of ocean and intricate waterways has influenced her work over the last 15 years. Always enveloped by a bright and tropical locale, Sam’s paintings often reflect a lush marine environment with a painting style that delivers a lively appeal. Her work spans murals, public art projects, live festivals and event painting as well as home decor. Her designs have been used for T.J. Maxx, HomeGoods, Bed Bath & Beyond, The Hallmark Store and Lowe’s.

MOSAIC Artwork 2022

 

Visit the MOSAIC Website for More Information. Start planning your art-filled escape with enticing hotel packages and special offers for every budget. 

Sponsored
sponsored content
sponsored content