Sweet Corn Fiesta

Yesteryear Village, South Florida Fairgrounds, 9067 Southern Boulevard, West Palm Beach, FL 33411

Feiern Sie die süßesten der Saison

Sonnenschein gelb, heiß und butterig. Was nicht an frisch geerntetem Mais gefällt, der lokal im berühmten schwarzen Boden der The Glades Region angebaut wird hier in The Palm Beaches. Kombinieren Sie dieses köstliche Essen mit den ganztägigen Veranstaltungen einer Erntefeier und Sie haben einen familienfreundlichen Leckerbissen wie kein anderer.

Major League Essen 

Ja, Sie können einige große Liga Essen von süßem Mais auf eigene Faust zu tun. Aber haben wir die National Sweet Corn Eating Championship erwähnt? Es ist auf der offiziellen Major League Eating Schaltung und die Sweet Corn Fiesta ist wieder der Gastgeber für dieses Jahr. Das letzte Mal adierte der Sieger 57 Ohren von Florida Süßigkeiten Mais in 12 Minuten, um den Titel zu gewinnen. Der Weltrekord liegt 61 , für die diesjährigen Konkurrenten in Reichweite. 

Historische Kulisse 

Yesteryear Village ist ein lebender Geschichtspark. Entdecken Sie eine große Sammlung von frühen, originalen und nachgebauten Gebäuden, darunter eine alte Schule, eine Farm, eine Schmiede, ein Ladengeschäft und mehrere Häuser. Achten Sie darauf, im Riddle House zu stoppen, unruhige Geister noch in diesem Haus gebaut 1905. 
 

Sweet Corn Fiesta-trio

Seien Sie ein Insider

Auf dem South Florida Fairgrounds finden eine Vielzahl interessanter und unverwechselbarer Veranstaltungen statt neben der 17-tägigen jährlichen South Florida Fair . Verschiedene Veranstaltungsorte auf dem Messegelände wie Yesteryear Village, ist ein lebendiger Geschichtspark vor 1940, und das Expo Center präsentiert das ganze Jahr über eine Vielzahl von Shows und Ausstellungen.

Besuchen Sie die Sweet Corn Fiesta Website

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Sweet Corn Fiesta

April 25, 2021

Yesteryear Village, South Florida Fairgrounds, 9067 Southern Boulevard, West Palm Beach, FL 33411

Celebrate Season’s Sweetest

Sunshine yellow, hot and buttery. What’s not to like about freshly harvested sweet corn grown locally in the famous black soil of The Glades Region here in The Palm Beaches. Combine this delectable eat with the all-day events of a harvest celebration and you have a family-friendly treat like no other.

Major League Eating 

Yes, you can do some major league eating of sweet corn on your own. But did we mention National Sweet Corn Eating Championship? It’s on the official Major League Eating circuit and the Sweet Corn Fiesta is again the host for this year. Last time the winner ate 57 ears of Florida sweet corn in 12 minutes to claim the title. The world record is 61 ears, well within reach for this year’s competitors. 

Historic Setting 

Yesteryear Village is a living history park. Discover a large collection of early, original and replicated buildings including an old school, a farm, a blacksmith shop, a general store, and several houses. Make sure to stop in the Riddle House, restless spirits still haunt this home built in 1905. 
 

Sweet Corn Fiesta-trio

Be an Insider

A host of interesting and distinctive events happen at the South Florida Fairgrounds besides the 17-day long annual South Florida Fair. Different venues within the Fairgrounds such as Yesteryear Village, is a living history park prior to 1940, and the Expo Center presents a variety of shows and exhibitions throughout the year.

Visit the Sweet Corn Fiesta website

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter