Barrett-Jackson Auto Auction

16. April 2020
18. April 2020

Expo Center, South Florida Fairgrounds, 9067 Southern Boulevard, West Palm Beach , FL 33411

Erhalten Sie Ihren Motor laufen
The Palm Beaches Die Barrett-Jackson Auto Auction ist eines der besten Sammlerwagenevents der Welt – und eine Adrenalin-Pumpzeit für alle . West Palm Beach Ist einer von nur vier Stationen dieser exklusiven Roadshow, und jede Auktion wird international an ein Millionenpublikum übertragen.
 
Mehrere Auktionen findet während des langen Wochenendes, haben Sie mehrere Möglichkeiten, das Auto Ihrer Träume zu ergattern. Ein Allpass-Woche ($80 im Voraus, $95 an der Pforte für Erwachsene) erhalten Sie Eintritt in jeden Tag fest, oder Sie können Tickets für einzelne Tage (Preise beginnen bei $20 für Erwachsene).
 
Außerhalb der Versteigerung können Autoliebhaber erfahren Sie mehr über ihre Leidenschaft am pädagogischen Symposien, Schulter an Schulter mit prominenten Gästen, Produkte von Top Marken durchgehen und sogar Schnalle in für eine Achterbahnfahrt in den neuesten Peitschen aus einer Reihe von Autoherstellern.
 

Chrom, So hell, Farben benötigen
Was ist das Auto, die, das Sie schon immer besitzen geträumt? Jeder Autofahrer hat eine, und dies möglicherweise nur Ihre Chance, mit ihm zu vertreiben. Barrett-Jackson bringt als die elitärste Auto Auktion in Florida hunderte Autos Millionenhöhe Gesamtwert – jedes Jahr etwa 50.000 Menschen zeichnen.
 
Mint 1950er Jahre Schönheiten, ins Auge fallenden Exoten, Muscle-Cars würdig von Steve McQueen oder sogar späten Modelle von Land Rover, Porsche und Mercedes-Benz gehören zu den begehrten, leicht gebrauchten Autos zum Verkauf hier jedes Jahr. Was wird den Block diesmal überqueren? Sie müssen nur zu besuchen.
 
Nicht nur für Auto-Liebhaber
Barrett-Jackson Auktion nur über Autos ist? Denken Sie noch einmal. South Florida Messe wird mit vielfältigen Aktivitäten, von Anfang bis Ende Brummen.
 
Ein Opening Night Gala präsentiert einen glanzvollen Abend mit live-Musik, Cocktails und Hors d ' oeuvres mit Gourmet-Küche und non-Stop Unterhaltung am Wochenende weiter. Es gibt auch einen weitläufigen Aussteller Marktplatz, die etwas für jeden Geschmack verspricht; Neben Top-of-Line-Ausrüstung, Zubehör und Erinnerungsstücke gibt es eine große Auswahl an Kunst, Mode, Schmuck und andere Lifestyle-Artikel sicher alle Teilnehmer Motor Rev.
 

Automobilia & Petroliana
Wenn ein ganzes Auto zu viel nach Hause nehmen, ein Stück der Vergangenheit bei der Barrett-Jackson Automobilia Auktion zu erfassen. Auto- und Pop-Kultur-Enthusiasten begeistern racing, Plakate und vieles mehr in diesem bunten Auswahl an feinen, seltenen und eine Art Haube Maskottchen, Vintage Zapfsäulen, Autohaus Zeichen. Fast jedes Element ist keine Reserve an dem Meistbietenden verkauft, was bedeutet, dass alle Kunden ihre Chance haben kann.
 
Stay & Play in The Palm Beaches
Ob Sie das Gebiet in einem neuen Satz Räder oder die, die, denen Sie erforschen werde auf gefahren bin, gibt es so viel auf der Strecke. Erstellen Sie Ihren eigenen amerikanischen Graffiti-Moment mit einer Ufer Kreuzfahrt auf der Flagler Avenue in der Innenstadt West Palm Beach . Am Abend besuchen Sie das pulsierende Clematis Street Entertainment District oder CityPlace für tolle Restaurants, Bars und lokale mit live-Musik.
 
The Palm Beaches Sie sind auch ein Paradies für Golfer, mit mehr als 160 Kursen insgesamt. Bringen Sie die Familie? Sie werden einen Spaziergang auf der wilden Seite am oder Palm Beach Zoo & Conservation Society Lion Country Safari im nahe gelegenen Loxahatchee lieben. Und das ist nicht einmal erwähnen unsere 47 Meilen von sonnigen Strände.
 
Wählen Sie aus einer Auswahl an Unterkünften in einer kurzen Autofahrt des South Florida Fairgrounds – vom erschwinglich eleganten Hilton West Palm Beach bis zum legendären Luxus der Breakers, direkt gegenüber dem Intracoastal in Wasserstraße Tony Palm Beach .

 

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Barrett-Jackson Auto Auction

April 11, 2019
April 13, 2019

Expo Center, South Florida Fairgrounds, 9067 Southern Boulevard, West Palm Beach, FL 33411

Get Your Motor Running
Cruising into The Palm Beaches for its 16th year, the Barrett-Jackson Auto Auction is one of the world’s finest collector car events – and an adrenaline-pumping time for all. West Palm Beach is one of just four stops on this exclusive roadshow, and each auction is broadcast internationally to an audience of millions.
 
Multiple auctions will take place throughout the long weekend, so you’ll have several chances to snag the car of your dreams. An All Week Pass ($80 in advance, $95 at the gate for adults) will gain you entry to each day’s festivities, or you can buy tickets for individual days (prices start at $20 for adults).
 
Beyond the auction block, car lovers can learn more about their passion at educational symposiums, rub shoulders with celebrity guests, peruse products from top industry brands and even buckle in for a thrill ride in the latest whips from a range of automakers.
 

Chrome So Bright, You’ll Need Shades
What’s that car you’ve always dreamed of owning? Every car enthusiast has one, and this just might be your opportunity to drive away with it. As the most elite auto auction in Florida, Barrett-Jackson brings hundreds of cars worth millions in total value – drawing around 50,000 people each year.
 
Mint 1950s beauties, eye-popping exotics, muscle cars worthy of Steve McQueen or even late-models from Land Rover, Porsche and Mercedes-Benz are among the highly sought-after, lightly used cars for sale here each year. What will cross the block this time around? You’ll just have to come and see.
 
Not Just for Car Connoisseurs
Think the Barrett-Jackson auction is just about cars? Think again. The South Florida Fairgrounds will be humming with diverse activity, from start to finish.
 
An Opening Night Gala presents a glitzy evening of cocktails, hors d’oeuvres and live music, with gourmet cuisine and non-stop entertainment continuing throughout the weekend. There’s also a sprawling Exhibitor Marketplace that promises something for everyone; in addition to top-of-the-line gear, accessories and memorabilia, there’s a wide selection of art, fashion, jewelry and other lifestyle items sure to rev any attendee’s engine.
 

Automobilia & Petroliana
If a whole car is too much to take home, capture a piece of the past at the Barrett-Jackson Automobilia Auction. Car-culture and pop-culture enthusiasts alike will delight in this colorful array of fine, rare and one-of-a-kind hood mascots, vintage gas pumps, dealership signs, racing posters and more. Almost every item is sold at no reserve to the highest bidder, which means all levels of buyers can have their shot.
 
Stay & Play in The Palm Beaches
Whether you’ll be exploring the area in a new set of wheels or the ones you rode in on, there’s so much to put on the itinerary. Create your own American Graffiti moment with a waterfront cruise down Flagler Avenue in downtown West Palm Beach. At night, head to the vibrant Clematis Street Entertainment District or CityPlace for great restaurants, bars and venues with live music.
 
The Palm Beaches are also a golfer’s paradise, with more than 160 courses in total. Bringing the family? They’ll love a walk on the wild side at the Palm Beach Zoo & Conservation Society or Lion Country Safari in nearby Loxahatchee. And that’s not even mentioning our 47 miles of sun-drenched beaches.
 
Choose from a range accommodations within a short drive of the South Florida Fairgrounds – from the affordably elegant Hilton West Palm Beach to the legendary luxury of The Breakers, just across the Intracoastal Waterway in tony Palm Beach.

 

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter