Top-Events

Feiern Sie Speisen, Kultur, Musik und mehr in The Palm Beaches

Zu welcher Jahreszeit Sie auch The Palm Beaches besuchen, es gibt immer etwas zu feiern. Bei unseren beliebten alljährlichen Veranstaltungen werden Sie das Beste entdecken, was wir an unseren malerischsten Schauplätzen zu bieten haben und unsere freundlichen Einheimischen bei den Top-Events in South Florida treffen. Ob Sie nach einer Aktivität suchen, oder nach der perfekten Ausrede für einen Ausflug suchen, können Sie mit unserem großartigen Veranstaltungskalender beginnen.
 
Finden Sie Geschmack an Gourmet-Häppchen und lokalen Getränken? Folgen Sie Ihrer Nase zum Boca Bacchanal, Palm Beach Food & Wine Festival, Sweet Corn Fiesta oder South Florida Garlic Fest. Kulturliebhaber kommen jedes Jahr zu außergewöhnlichen Veranstaltungen wie Shakespeare By the Sea, ArtiGras und Festival of the Arts BOCA. Jeden Frühling pilgern Tausende von Musikfans nach West Palm Beach, um Sonne, Musik und gute Stimmung zu tanken beim SunFest, dem größten Musik-und-Kunstfestival in Florida.
 
Lassen Sie sich gehen bei Spiel und Spaß bei der South Florida Fair. Schlürfen Sie Champagner während der Palm Beach Internationalen Polo-Saison, üben Sie Ihren Abschlag beim Honda Classic und feuern Sie Ihr Team beim MLB-Frühlingstraining an — nur eine kleine Auswahl unserer alljährlichen Sportveranstaltungen. Und bei der Palm Beach Internationalen Bootausstellung und Barrett-Jackson Auto-Auktion werden Sie dem Wort „Mitbringsel“ einen völlig neuen Sinnverleihen.
 
Und das ist nur der Anfang. Schauen Sie sich unseren gesamten Veranstaltungskalender an, um zu sehen, was während Ihres Aufenthalts stattfindet. Und überprüfen Sie vor Ihrer Buchung die Sonderangebote und Pauschalpakete in vielen unserer Top-Hotels.

Top Events

Celebrate Food, Culture, Music and More in The Palm Beaches

No matter which season you visit The Palm Beaches, we’re always celebrating something. At our popular annual events, you’ll discover the very best we have to offer in some of our most scenic settings and meet our friendly locals at some of the top events in South Florida. Whether you’re searching for something to do or looking for the perfect excuse to plan a trip, our event calendar is a great place to start.
 
Got a taste for gourmet bites and local sips? Follow your nose to the Boca Bacchanal, Palm Beach Food & Wine Festival, Sweet Corn Fiesta or South Florida Garlic Fest. Culture aficionados come year after year for standout events like Shakespeare By the Sea, ArtiGras and Festival of the Arts BOCA. Each spring, thousands of music fans flock to West Palm Beach to soak up sun, songs and good vibes at SunFest, the largest waterfront music and art festival in Florida.
 
Let loose with some fun and games at the South Florida Fair. Sip bubbly during Palm Beach International Polo Season, practice your golf clap at the Honda Classic and root for the home team at MLB Spring Training—just a few of our annual sports events. And the Palm Beach International Boat Show and Barrett-Jackson Auto Auction will expand your definition of the word “souvenir.”
 
And that’s just skimming the surface. Be sure to browse our full event calendar to see what’s happening during your visit. And before you book, check for special offers and packages at many of our top hotels.