Übersicht, The Palm Beaches florida

Erkunden Sie die Zentrale Region The Palm Beaches

Nutzen Sie die Karte auf der rechten Seite, um ein Gefühl für die zentralen Städte zu bekommen The Palm Beaches und alles, was sie zu bieten haben, vom Einkaufen bis zum feinen Essen. Durch Klicken Sie auf die Karte für jede Stadt in vollem Umfang zu erkunden.

Zentralregion

Etwas für jeden im Herzen The Palm Beaches

Auf der Suche nach Aufregung? Sie werden keine Probleme haben, es in Central Palm Beach County zu finden. Dies ist, wo Kultur, Geschichte, Nachtleben und legendäre Gastfreundschaft mit einem tropischen Touch aufgewirbelt werden. (Keine Sorge – die Entspannung ist auch hier konkurrenzlos.) Die Zentralregion dient als Hauptverkehrsknotenpunkt für The Palm Beaches einen internationalen Flughafen und zwei Bahnlinien, die ganz South Florida zur Hand haben.
 
Amerikas First Resort Destination® kennen Sie? Es ist unsere ganz eigene, Palm Beach die an eine Zeit des Glamours, des Luxus und der Verwöhnung – Traditionen erinnert, die sie auch heute noch hat. Stöbern Sie auf der Worth Avenue,treten Sie zurück in die Gilded Age an der "Gilded Age Flagler Museum " oder gönnen Sie sich jede Laune in The Breakers Palm Beach und anderen Fünf-Sterne-Resorts.
 
Gedeihen Sie Kunst, Kultur und Unterhaltung hier. Führen Sie Exponate zur Zeit, Norton Museum of Art oder Zeitpunkt Ihren Besuch mit der Palm Beach Schmuck-, Kunst-und Antiquitätenschau und bringen Sie ein neues Meisterwerk mit nach Hause. In hippen West Palm Beach , auf einen kostenlosen Trolley hüpfen und die lebendige Clematis Street nach Einbruch der Dunkelheit erkunden. Kaufen Sie Ihr Herz bei CityPlace oder Antiquitätenrow oder werden Sieeins mit den Einheimischen bei großen Veranstaltungen wie der Palm Beach Internationalen Bootsmesse und SunFest .
 
In der Umgebung gibt es auch wunderbare Familienattraktionen in der Zentralregion, wie Lion Country Safari zum Palm Beach Beispiel das Zoo & ConservationCenter. Wenn Sie The Palm Beaches im Winter anreisen, verpassen Sie nicht die Polo-Saisonveranstaltungen Palm Beach im International Equestrian Center und im International Polo Club, Wellington in dem Sie mit einem Glas Sekt in der Hand die Pfeß von Ponys beobachten können.
 
Entdecken Sie Städte und Gemeinden der Region.
 

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Herunterladen von Karten

overview of the palm beaches, florida

Explore the Central Region of The Palm Beaches

Use the map at the right to get a feel for the central cities within The Palm Beaches and all they have to offer, from shopping to fine dining. Click through on the map to explore each city in full.

Central Region

Something for Everyone in the Heart of The Palm Beaches

Looking for excitement? You’ll have no trouble finding it in Central Palm Beach County. This is where culture, history, vibrant nightlife and legendary hospitality are stirred up with a tropical twist. (Don’t worry – the relaxation is unrivaled here, too.) The Central Region serves as the main transportation hub for The Palm Beaches, with an international airport and two train lines that put all of South Florida at your fingertips.
 
Ever heard of America’s First Resort Destination®? It’s our very own Palm Beach, which recalls a time of glamour, luxury and pampering –traditions it still holds true today. Browse runway-ready fashions on Worth Avenue, step back into the Gilded Age at the Flagler Museum, or indulge your every whim at The Breakers and other five-star Palm Beach resorts.
 
Art, culture and entertainment flourish here. Peruse exhibits at the Norton Museum of Art, or time your visit with the Palm Beach Jewelry, Art & Antique Show and bring home a new masterpiece. In hip West Palm Beach, hop on a free trolley and explore lively Clematis Street after dark. Shop your heart out at CityPlace or Antique Row, or become one with the locals at major events such as the Palm Beach International Boat Show and SunFest.
 
The area also offers wonderful family attractions in the Central Region, like Lion Country Safari and the Palm Beach Zoo & Conservation Center. If you’re traveling to The Palm Beaches in winter, don’t miss polo season events at the Palm Beach International Equestrian Center and International Polo Club in Wellington, where you can watch quick-footed ponies with a glass of bubbly in hand.
 
Explore cities and towns of the Central Region.
 

sponsored content
sponsored content

Download Area Maps

Insider's Guide

Visitor's Guide