SunFest

4. Mai 2023
7. Mai 2023

Adresse: 101 S. clematis St., West Palm Beach, FL

SunFest ist endlich zurück! Floridas Ufer Festival, das seit fast Jahren Kunst, Musik und Freundschaft feiert, 40 kehrt von April 28 bis Mai 1. zurück Mit 50 Over-Performern, 100 Künstlern, die drei Blöcke des Art District erweitern, Tonnen von Kunstinstallationen und Lebensmittelverkäufern ist für jeden etwas dabei! Das West Palm Beach Rock Festival findet entlang der Intracoastal Wasserstraße in Downtown statt West Palm Beach. Das Festivalgelände befindet sich am Flagler Drive zwischen dem Banyan Boulevard und der Lakeview Avenue.

Artist bei SunFest

 

Frische lokale Künstler

In diesem Jahr SunFest präsentiert Fresh Local Artists (FLA) auf dem Ufer Musikfestival. In Partnerschaft mit 1909, einer West Palm Beach gemeinnützigen Organisation, die sich dem ganzheitlichen Wachstum von Schöpfern durch den Zugang der Mitglieder zu einer einzigartigen, kollaborativen Community, einem Arbeitsbereich, Beschleunigerprogrammen und Mentorenprogrammen verschrieben hat, bieten die beiden Organisationen lokalen Bands die Möglichkeit, für SunFest 2022. Fast 20 lokale Künstler werden die Chance haben, während des viertägigen Festivals aufzutreten, und ein paar glückliche Künstler könnten sich für Headliner-Entertainer öffnen.

SunFest Konzert-Menge in der Nacht. Foto: RalphNotaro
Mit freundlicher Genehmigung von Ralph Notaro

 

2022 Gegenüberstellung

Donnerstag, 28 . April: Sam Hunt, Goo Goo Dolls, Rainbow Kitten Surpise, Kidd G, Colony House, Flipturn, Bonn E Maiy, Citizen Badger, American Sigh.
Freitag, 29 . April: Slightly Stoopid, Counting Crows, Polo G, The Main Squeeze, Fancy Hagood, Seeyousoon, Joey Calderaio Band, Indigo Dreamers, Sko Gudiño.
Samstag, 30 . April: Lil Wayne, Brett Young, Adam Lambert, Chase Atlantic, Melissa Etheridge, Justin Quiles, Justus Bennetts, Elena Rose, Levi Hummon, De'Wayne, Bre Kennedy, Selfish Sons, Public Sounds, Rogue Theory, Chris Pierce, iDiaz.
Sonntag, 1 . Mai: AJR, Black Pumas, Lany, Steve Aoki, Soja, Boyz II Men, Spencer Sutherland, Mihali, Artikal Sound System, Ric Wilson, Alex Mali, Crush Company, Matt Brown, oben ohne in Tokio.

Performer bei SunFest

 

Ein neu gedachtes Kunstviertel

In diesem Jahr SunFest hat sich sein Art District erhöht. Kuratiert vom Armory Art Center, einer gemeinnützigen Organisation, die die Schaffung und Erfahrung von Kunst durch Kunstkurse, Ausstellungen, Vorträge und Veranstaltungen inspiriert, wird der RE-imagined Art District Live-Künstlerdemonstrationen, immersive Kunstinstallationen und innovative neue Produkte bieten. Die Teilnehmer können Upcycling-Waren, funktionale Kunst, Bekleidung, fettgedruckte Drucke kaufen und Vorführungen und Live-Events vor Ort ansehen.

 

Es ist mehr als Kunst und Musik

Auch wenn Sie eine Pause von der Musik und Kunst machen, SunFest unterhalten Sie sich weiter. In diesen berühmten schwimmenden Bars mit ihren Cocktailspezialitäten und gefrorenen Getränken ist immer eine Party zu sehen. Das Essen SunFest bei ist aus der ganzen Welt - finden Sie karibische Aromen, Grill, ethnische Favoriten und höchstwahrscheinlich ... etwas, das Sie noch nie zuvor ausprobiert haben. Die Kunstausstellung begrüßt originale Werke, seien es Gemälde, Fotografien oder Skulpturen. Und Man weiß einfach nie, was man zu Fuß über SunFest finden kann, von Weinproben über Open-Air-Lounges bis hin zu interaktiven Spielen. 

SunFest Konzertpublikum bei Nacht
Mit freundlicher Genehmigung von Ralph Notaro

 

Kaufen Sie Ihre SunFest Tickets

Sie können zwischen einem 1-Tages-, 2-Tages- oder 4-Tages-Pass sowie VIP-Eintritten wählen.  SunFest ist ein Regen- oder Sonnenscheinereignis. Aufgrund des schlechten Wetters werden keine Rückerstattungen gewährt. Weitere Informationen zu den Ticketrichtlinien finden Sie auf der SunFest Website. Fans werden gebeten, Tickets von einer vertrauenswürdigen Quelle zu kaufen, z. B. online unter www. SunFest. com oder an den SunFest Gates während der Veranstaltungszeiten, unten aufgeführt:

  • Donnerstag, April 28: S.m. 5 – 10 S.m.
  • Freitag, April 29: S.m. 5 – 11 S.m.
  • Samstag, April 30: Mittag – 11 S.m.
  • Sonntag, Mai 1: Mittags bis 9 S.m.
Zwei Mädchen, die ein Selfie machen bei SunFest

 

Parkinformationen

Parken in West Palm Beach ist verfügbar, aber begrenzt, also planen Sie entsprechend. SunFest empfiehlt den Kauf von Parkplätzen im Voraus; sowohl Ein- als auch Viertages-Parkausweise stehen zur Verfügung. Die Plätze müssen für den Tag vor dem Parken bezahlt werden, und das Grundstück und die Garagen sind ausverkauft. Weitere SunFest Parkinfos finden Sie hier .

 

Was zu bringen ist 

Gegenstände, die in den Toren erlaubt sind:
• Kleine Taschen / Rucksäcke nicht größer als x 12” 12” x 6”
• Glaslose, leere, nachfüllbare Wasserflaschen, Becher oder Behälter
• Lebensmittel für Säuglinge oder solche mit Erkrankungen in Nicht-Glasbehältern
• Assistenztiere für Gäste mit Behinderung
• Einzelne zusammenklappbare Gartenstühle
• Decken
• Regenschirme können mitgebracht werden, aber Fans können gebeten werden, sie in Konzertbereichen abzulegen, um den Gästen den Zugang zur Bühnenbesichtigung zu ermöglichen
• Nicht-professionelle Kameras – kein abnehmbares Objektiv
• Rollstühle/medizinische Roller
• Kinderwagen
Hier finden Sie die vollständige Liste der genehmigten Elemente hier

Zwei Personen bei SunFest

 

Was Sie zurücklassen sollten

Gegenstände, die Sie zu Hause lassen sollten:
• Kühler, Lebensmittel oder Getränke im Freien einschließlich Wasser, Glasflaschen oder Glasbehälter
• Haustiere
• Frisbees, Roller, Skateboards, Fahrräder oder Schlittschuhe
• Professionelle Standbild- oder Videokameras
• Selfie-Sticks
• Glüh- und Laserprodukte
• Sportbälle und Wasserpistolen
• Waffen, Messer, Schusswaffen oder explosive Produkte sind nicht erlaubt
• Drohnen
SunFest ist eine erzwungene drohnenfreie Veranstaltung. Alle Taschen und Gegenstände unterliegen der Kontrolle. SunFest behält sich das Recht vor, den Eintritt zu verweigern oder Personen, die gegen diese Richtlinien verstoßen, vom Festival zu entfernen. Fans werden auch gebeten, wachsam zu sein und vorsichtig mit ihren Handys umzugehen. SunFest hat ein Lost & Found , bei dem Fans einen Anspruch geltend machen und verlorene Gegenstände durchsuchen können.

 

Übernachten Sie in der Nähe SunFest mit einem Hotel-Sonderangebot

Hyatt Place West Palm Beach Stadtzentrum bietet ein SunFest Angebot für zwei Personen mit der Wahl zwischen einem Kingsize-Bett oder zwei Queensize-Betten, ermäßigten ($12), Parkplätzen und Preisen ab nur $259 einer Nacht. Das Hyatt Place liegt zentral an der Lakeview Avenue in der Innenstadt West Palm Beach, nur 10 Gehminuten von der Ford Stage at SunFest entfernt.

Menschenmenge SunFest während der Nacht

Ich diskutiere immer noch, ob ich an SunFest diesem Wochenende teilnehmen soll? Schauen Sie sich 10 Gründe für das Zuschlagen an, entdecken Sie, SunFest West Palm Beach was 2022 neu ist , und lesen Sie unsere Liste der sechs am häufigsten gestellten Fragen zu Floridas beliebtestem Musik- und Kunstfestival.

...Wir sehen uns auf der Ufer !

 

Mehr Spaß dinge zu tun 

SunFest findet im Herzen der Innenstadt West Palm Beach statt. Vor oder nach SunFest schauen Sie sich Restaurants, Geschäfte, Parks und mehr an. 
Für weitere Informationen über SunFest Freiwilligen- und Sponsoring-Möglichkeiten, Wie man auftritt, Kunstanbieter-Anwendungen, besuchen Sie bitte die SunFest Website oder rufen Sie an 561.659.5980.

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

SunFest

May 5, 2023
May 7, 2023

Address: 101 S. Clematis St., West Palm Beach, FL

SunFest is back! Florida’s waterfront festival that has celebrated art, music, and friendship for almost 40 years returns May 5 through May 7.

SunFest 2023 will be packed with headliners and local performances, and unforgettable moments. What began as a jazz, art, and water festival 39 years ago, has transformed into a vibrant and diverse music festival.  

With over 50 performers, 100 artists that expand three blocks of the Art District, tons of art installations and food vendors, there’s something for everyone! The West Palm Beach Rock Festival takes place along the Intracoastal Waterway in Downtown West Palm Beach. The festival grounds are on Flagler Drive in between Banyan Boulevard and Lakeview Avenue.

Artist at SunFest

 

Fresh Local Artists

This year, SunFest is showcasing Fresh Local Artists (FLA) at the waterfront music festival. In partnership with 1909, a nonprofit in West Palm Beach dedicated to the holistic growth of creators through member access to one-of-a-kind, collaborative community, workspace, accelerator programs and mentorships, the two organizations will offer local bands the opportunity to audition for SunFest 2023. Nearly 20 local artists will have the chance to perform during the four day festival and a few lucky artists could open for headline entertainers.

Sunfest concert crowd at night.  Photo by RalphNotaro
Courtesy of Ralph Notaro

 

2023 Lineup

Lineup info coming soon!

Performer at sunfest

 

A Re-imagined Art District

This year, SunFest has elevated its Art District. Curated by the Armory Art Center, a nonprofit that inspires the creation and experience of art through art classes, exhibitions, lectures, and events, the RE-imagined Art District will feature live artist demonstrations, immersive art installations and innovative new products. Attendees can shop upcycled goods, functional art, apparel, bold prints, and view on-site demonstrations and live events.

 

It’s More Than Art and Music

Even when you take a break from the music and art, SunFest keeps on entertaining you. There’s always a party happening on those famous floating bars, with their specialty cocktails and frozen drinks. Food at SunFest is from all over the world—find Caribbean flavors, barbeque, ethnic favorites, and most likely … something you've never tried before. The art show welcomes original works, be it paintings, photography, or sculptures. And you just never know what you can find as walk about SunFest, from wine tastings to open-air lounges to interactive games. 

Sunfest concert crowd at night
Courtesy of Ralph Notaro

 

Buy Your SunFest Tickets

You can choose between a 1-Day, 2-Day, or 4-Day pass, as well as VIP admissions. SunFest is a rain or shine event. No refunds are given due to inclement weather. More information on the ticket policy can be found on the SunFest website. Fans are asked to purchase tickets from a trusted source such as online at www.sunfest.com or at the SunFest gates during event hours, listed below:

  • Thursday, April 28: 5 p.m. – 10 p.m.
  • Friday, April 29: 5 p.m. – 11 p.m.
  • Saturday, April 30: Noon – 11 p.m.
  • Sunday, May 1: Noon to 9 p.m.
Two girls taking a selfie at Sunfest

 

Parking Information

Parking in West Palm Beach is available but limited, so plan accordingly. SunFest recommends purchasing parking in advance; both one-day and four-day parking passes are available. Spots must be paid for the day before you park, and the lot and garages do sell out. Find more SunFest parking info here.

 

What to Bring 

Items allowed inside the gates:
•             Small bags/ backpacks no larger than 12” x 12” x 6”
•             Non-glass, empty, refillable water bottles, cups or containers
•             Food for infants or those with medical conditions in non-glass containers
•             Service animals for patrons with disabilities
•             Single collapsible lawn chairs
•             Blankets
•             Umbrellas may be brought in, but fans may be asked to put them down in concert areas to allow guests access to stage viewing
•             Non-professional cameras – no removable lens
•             Wheelchairs/medical scooters
•             Strollers
Find the full list of approved items here

Two people at SunFest

 

What To Leave Behind

Items to leave at home:
•             Coolers, outside food or beverage including water, glass bottles or glass containers
•             Pets
•             Frisbees, scooters, skateboards, bicycles or skates
•             Professional still or video cameras
•             Selfie sticks
•             Glow and laser products
•             Sports balls and water guns
•             Weapons, knives, firearms or explosive products are not permitted
•             Drones
SunFest is an enforced drone-free event. All bags and items are subject to inspection. SunFest reserves the right to deny entry or remove from the festival anyone in violation of these policies. Fans are also asked to be vigilant and take care in handling their cellphones. SunFest has a lost & found where fans can file a claim and browse lost items.

Sunfest in West Palm Beach

 

Stay Near SunFest with a Hotel Special Offer

Hyatt Place West Palm Beach Downtown is offering a SunFest deal for two with the choice of one king or two queen beds, discounted parking ($12), and rates starting at only $259 per night. Hyatt Place is centrally located on Lakeview Avenue in downtown West Palm Beach, within a 10-minute walk to the Ford Stage at SunFest.

Crowd at Sunfest during the night

Still debating whether to attend SunFest this weekend? Check out 10 Reasons for Hitting SunFest in West Palm Beach, discover What's New In 2022, and read our list of the Six Most Asked Questions about Florida's most popular music and art festival.

...See you on the waterfront!

 

More Fun Things to Do 

SunFest takes place in the heart of downtown West Palm Beach. Before or after SunFest check out restaurants, shops, parks, and more. 
For more information about SunFest volunteer and sponsorship opportunities, how to perform, art vendor applications, please visit the SunFest Website or call 561.659.5980.

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Top Events

View All Events