Mädchen zu Fuß am Wasser entlang

Planen Sie Ihre Reise

Es ist Zeit, den entspannenden Lebensstil in den Tropen zu entdecken. 

Planen Sie problemlos eine Reise nach Florida mit den kostenlosen Tools von Discover The Palm Beaches. Hier finden Sie unsere fünf Schritte zur Planung eines Urlaubs in Südflorida:

 
Erster Schritt: Bestellen Sie Ihr Exemplar des kostenlosen offiziellen Reiseführers zu The Palm Beaches und stöbern Sie in aller Ruhe, oder laden Sie sofort eine digitale Kopie herunter. Lassen Sie sich von umsetzbaren Ideen für „Der beste Weg, Florida zu erleben“ inspirieren und durchforsten Sie eine genaue Aufgliederung von The Palm Beaches Stadt für Stadt, mit Tipps für den Besuch von Palm Beach, West Palm Beach, Boca Raton und anderen Hotspots.
 
Zweiter Schritt: Stimmen Sie sich auf warme, tropische Brisen an Sandstränden ein. Nutzen Sie unseren interaktiven Routenplaner, um eine individuelle Reise basierend auf Ihren Terminen, Ihrem Budget und mehr als einem Dutzend leicht anpassbarer Faktoren zu planen. Es macht Spaß und ist einfach zu bedienen.
 
Dritter Schritt: Buchen Sie Ihre Unterkunft in The Palm Beaches. Übernachten Sie stilvoll in einem der weltberühmten Strand-Resorts von The Palm Beaches oder finden Sie ein Angebot in Luxus-, Boutique- oder Mittelklasse-Unterkünften, indem Sie unsere Hotel-Pauschalangebote durchstöbern.
 
Vierter Schritt: Planen Sie Ihren Fluchtweg zum Strand! Fliegen Sie direkt zum Internationalen Flughafen von Palm Beach (PBI) von mehr als 25 Orten mit fast 200 täglichen Non-Stop-Ankünften und -Abflügen. Oder fliegen Sie zum Internationalen Flughafen Miami (MIA) oder Fort Lauderdale-Hollywood International (FLL) und nehmen Sie entweder den Tri-Rail oder den brandneuen Brightline-Zug direkt in die Innenstadt von West Palm Beach. Mit der I-95 und der mautpflichtigen Florida-Autobahn, die in Nord-Süd-Richtung durch Palm Beach County verläuft, und der I-75, die sie in die Region bringen, ist die Anfahrt mit Auto auch ein Kinderspiel.
 
Fünfter Schritt: Entspannen Sie sich in The Palm Beaches und genießen Sie die Tatsache, dass Sie jetzt ein professioneller Strandurlaubsplaner sind. Erzählen Sie Ihren Facebook-Freunden von all dem Spaß, den Sie haben, und folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken, um Insider-Informationen, Tipps und Angebote zu erhalten. Oh, und taggen Sie Ihr tolles Urlaubsbild mit #ThePalmBeaches.

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Bestellen Sie einen kostenlosen Reiseführer

Karte kostenlos herunterladen

Erstellen Sie eine benutzerdefinierte Reiseroute

Besucherinformationsdienste

Bleiben Sie in Kontakt mit uns

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Girls walking along the water

Plan Your Trip

It’s time to discover the relaxing feel of life in the tropics. 

Plan a trip to Florida with ease with the free tools available to you from Discover The Palm Beaches. Here’s our five-step guide on how to plan a South Florida vacation:

 
Step One: Order your copy of the free Official Visitors Guide to The Palm Beaches and browse at your leisure, or instantly download a digital copy now. Get inspired by actionable ideas for “The Best Way to Experience Florida” and scan a city-by-city breakdown of The Palm Beaches with tips on visiting Palm Beach, West Palm Beach, Boca Raton and other hotspots.
 
Step Two: Set your course for warm tropical breezes on sandy beaches. Use our interactive itinerary builder to plan a customized trip based on your dates, budget and more than a dozen easily adjustable factors. It’s fun and easy to use.
 
Step Three: Book your stay in The Palm Beaches. Overnight in style at one of The Palm Beaches’ world-famous waterfront resorts, or find a deal at luxury, boutique or midscale accommodations by browsing our hotel packages.
 
Step Four: Plan your escape route to the beach! Fly directly into Palm Beach International Airport (PBI) from more than 25 destinations on nearly 200 daily non-stop arrivals and departures. Or fly into Miami International Airport (MIA) or Fort Lauderdale-Hollywood International (FLL) and take either the Tri-Rail or the brand-new Brightline train service right into downtown West Palm Beach. Driving in is also a breeze with I-95 and the Florida turnpike running north-south through Palm Beach County and I-75 bringing you directly to the region.
 
Step Five: Relax in The Palm Beaches and relish the fact that you’re now an expert beach vacation planner. Tell your Facebook friends about all the fun you’re having, and be sure to follow us for insider info, tips and deals. Oh, and tag your awesome vacay picture with #ThePalmBeaches.

sponsored content
sponsored content

Order a Free Visitors Guide

Download Map Free

Build A Custom Itinerary

Visitor Information Services

sponsored content
sponsored content