Übersicht über The Palm Beaches, florida
Erkunden Sie The Palm Beaches

Verwenden Sie diese Karte, um ein Gefühl für The Palm Beaches Städte und alles, was sie zu bieten haben, zu bekommen, dann klicken Sie sich durch, um eine Stadt in vollem Umfang zu erkunden.

Von kleinen Städten, die in Naturlandschaften versinken, bis hin zur Hektik der Küstenstädte The Palm Beaches einen besonderen Ort für alle.

In 1878, ein spanisches Schiff mit 20,000 Kokosusvorderungen vor der Küste Von Südflorida sauste. Die Einheimischen pflanzten die nicht einheimischen Samen, züchteten Palmen und gaben dem Gebiet das tropische Inselgefühl, für das es jetzt bekannt ist. Heute bilden 39 Florida Städte, Städte und Dörfer The Palm Beaches, die jeweils ihre eigene Persönlichkeit haben.
 
Das historische Herz der Innenstadt West Palm Beach ist Clematis Street, wo bunte Boutiquen und Antiquitätenläden neben Straßencafés, Nachtclubs und historischen Sehenswürdigkeiten liegen. Clematis by Night, jeden Donnerstag ab 6 bis 9 p.m., bringt sonnenverwöhnte Spaßsuchende für ein kostenloses Konzert, Tanz und die glücklichsten Stunden der Ufer.
 
Boca Raton Strände und Naturmerkmale sind friedlich und schön, aber die rosafarbene mediterrane Revival-Architektur, eine Vision des Architekten Addison Mizner in den 1920er Jahren, macht die Stadt so wunderbar hell. Der Mizner Park wurde in diesem denkwürdigen architektonischen Stil mit perfekt angelegten Gärten, gehobenen Geschäften, Restaurants und kulturellen Sehenswürdigkeiten erbaut – und steht damit Boca Raton an der Spitze der Liste der Sehenswürdigkeiten in Florida.
 
In Jupiter können Geschichtsinteressierte die alten Zeiten floridas füllen, indem sie die Jupiter Inlet Lighthouse & Museum bereisen und seitdem den Weg für Schiffe beleuchten 1860. Oder in Palm Beach die Boutiquen entlang der historischen Worth Avenue und dann die Flagler Museum , ein atemberaubendes 75- Zimmer Gilded Age Anwesen.
 
Festivals fangen den Geschmack einer Stadt ein, wenn sie zusammenkommt, um ihre Geschichte und Kultur zu feiern. Das Street Painting Festival in Lake Worth , das jedes Jahr im Februar stattfindet, fängt die Liebe dieser kreativen Gemeinschaft zu den Künsten ein, während die westliche Kultur des Dorfes Wellington während des mehrmonatigen Winter Equestrian Festival am besten erlebt wird. Die Großstadt-Raffinesse, aber Kleinstadt-Feeling von Delray Beach glänzt während der internationalen Feier der japanischen Kultur jeden April auf seiner Hatsume Fair.
 
Genießen Sie die entspannende Seite Floridas abseits der großen Resorts und Städte in Boynton Beach . Shopping, kleine Restaurants und unscheinbare Restaurants am Wasser fangen den Charme der Kleinstadt Florida ein. Oder fahren Sie ins Landesinnere zu Floridas Everglades und genießen Sie die natürlichen Köstlichkeiten und das langsamere Tempo Lake Okeechobee und The Glades .
 
Jetzt ist es an der Zeit, alle Städte 39 , Städte und Dörfer The Palm Beaches zu erkunden.

gesponserter Inhalt

Area Maps herunterladen

Besucherführer

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

overview of the palm beaches, florida
Explore the Palm Beaches

Use this map to get a feel for The Palm Beaches' cities and all they have to offer, then click through to explore a city in full.

From small towns tucked into natural landscapes to the bustle of coastal cities, The Palm Beaches have a special place for everyone.

In 1878, a Spanish ship carrying 20,000 coconuts wrecked just off the South Florida coast. Locals planted the non-native seeds, growing palm trees and giving the area the tropical island feel for which it’s now known. Today, 39 Florida cities, towns and villages make up The Palm Beaches, each with its own distinct personality.
 
The historic heart of Downtown West Palm Beach is Clematis Street, where colorful boutiques and antiques shops sit side by side with sidewalk cafes, nightclubs and historic landmarks. Clematis by Night, every Thursday from 6 to 9 p.m., brings out sun-kissed fun-seekers for a free concert, dancing and the happiest of hours by the waterfront.
 
Boca Raton’s beaches and natural features are peaceful and beautiful, but the pink-hued Mediterranean Revival architecture, a vision of architect Addison Mizner in the 1920s, is what makes the city so wonderfully bright. Mizner Park was constructed in this memorable architectural style with perfectly landscaped grounds, upscale shops, eateries and cultural attractions — putting Boca Raton at the top of the list of must-see Florida cities.
 
In Jupiter, history buffs can get their fill of the olden days of Florida cities by touring the Jupiter Inlet Lighthouse & Museum, lighting the way for ships since 1860. Or in Palm Beach, shop the boutiques along historic Worth Avenue and then tour the Flagler Museum, a breathtaking 75-room Gilded Age estate.
 
Festivals capture the flavor of a city as it comes together to celebrate its history and culture. The Street Painting Festival in Lake Worth, held each February, captures this creative community’s love for the arts, while the western-style culture of the village of Wellington is best experienced during the multi-month Winter Equestrian Festival. The big-city sophistication yet small-town feel of Delray Beach shines through during the international celebration of Japanese culture each April at its Hatsume Fair.
 
Enjoy the relaxing side of Florida away from big resorts and cities in Boynton Beach. Shopping, small diners and unassuming waterside restaurants capture the charm of small-town Florida. Or head inland to Florida’s Everglades and enjoy the natural delights and slower pace of Lake Okeechobee and The Glades.
 
Now’s the time to explore all 39 cities, towns and villages of The Palm Beaches.

sponsored content

Download Area Maps

Insider's Guide

Visitor's Guide

sponsored content
sponsored content