Shakespeare by the Sea

Seabreeze Amphitheater, 750 South A1A, Jupiter, 33477 FL

Ein Sommernachtstraum 

Das Palm Beach Shakespeare Festival feiert in diesem Sommer 31 Jahre seiner jährlichen Tradition mit einer Live-Aufführung von William Shakespeares A Midsummer es Night es Dream. Die Shakespeare by the Sea-Inszenierung findet wieder auf der heimischen Bühne im Seabreeze Amphitheater im Carlin Park statt, Jupiter. Die kostenlose, im Freien Veranstaltung wird in kultureller Partnerschaft mit Palm Beach County Parks and Recreation vom 8 . juli bis 11 . Juli 15 – 18. Die Tore öffnen um 6:30 Uhr mit Aufführungen ab 8 Uhr. Es wird eine $5 Spende pro Person empfohlen. 

Eine Szene aus dem Sommernachtstraum

Stratford-upon-Carlin (Park... Das heißt)

Das Palm Beach Shakespeare Festival findet an zwei Wochenenden im Juli statt. Jeder ist willkommen zu BYOB (bringen Sie ihre eigene Decke), Strandkorb, Picknickkorb (oder genießen Sie Food Truck Konzessionen) zu diesen kostenlosen, im Freien, professionellen Theateraufführungen im Seabreeze Amphitheater in Carlin Park, Jupiter.

Szene aus einem Mittsommer-Nachttraum

Besuchen Sie Carlin Park Zu jeder Zeit des Jahres

Das Seabreeze Amphitheater im Carlin Park bietet Live-Musik, besondere Veranstaltungen und das jährliche Shakespeare by the Sea. Es ist auch einer der größten Strandparks in The Palm Beaches, ideal für Picknicks und Familienspaß.

Seien Sie ein Insider

Während Sie in Jupiter sind, sollten Sie am Harbourside Place einshoppen, genießen Sie hervorragende Lebensmittelaromen, Fachgeschäfte und genießen Sie Die Aussicht auf Intracoastal Wasserstraße. Für noch mehr unglaubliche Ausblicke auf The Palm Beaches und den Atlantischen Ozean, klettern Sie auf historische Jupiter Inlet Lighthouse . Sehen Sie sich Boote an, die durch die Einmündung fahren, leicht zu fahrende Gewirte und Kajakfahrer auf dem National Wild and Scenic Loxahatchee River.

Besuchen Sie die Website des Palm Beach Shakespeare Festivals
 

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Shakespeare by the Sea

Seabreeze Amphitheater, 750 South A1A, Jupiter, 33477 FL

A Midsummer Night’s Dream 

The Palm Beach Shakespeare Festival will celebrate 31 years of its annual tradition this summer, with a live performance of William Shakespeare's A Midsummer’s Night’s Dream. The Shakespeare by the Sea production will once more take place in its home stage at the Seabreeze Amphitheater in Carlin Park, Jupiter. The free, outdoor event is presented in cultural partnership with Palm Beach County Parks and Recreation on July 8 – 11 and July 15 – 18. Gates open at 6:30 pm with performances starting at 8 pm. A $5 donation per person is suggested. 

A scene from Midsummer's Night's Dream

Stratford-upon-Carlin (Park... that is)

The Palm Beach Shakespeare Festival  takes place during two weekends in July. Everyone is welcomed to BYOB (bring their own blanket), beach chair, picnic basket (or enjoy food truck concessions) to these free, outdoor, professional theater performances at the Seabreeze Amphitheater in Carlin Park, Jupiter.

Scene from a Midsummer's Night Dream

Visit Carlin Park Anytime of the Year

The Seabreeze Amphitheater in Carlin Park features live music, special events and the annual Shakespeare by the Sea. It is also one of the largest beach parks in The Palm Beaches, great for picnics and family fun.

Be an Insider

While in Jupiter, be sure to stop and shop at Harbourside Place, you’ll enjoy outstanding food flavors, specialty stores and revel in Intracoastal Waterway views. For even more incredible vistas of The Palm Beaches and Atlantic Ocean, climb atop historic Jupiter Inlet Lighthouse. Take in sights of boats traveling through the inlet, easy-going manatees, and kayakers on the National Wild and Scenic Loxahatchee River.

Visit the Palm Beach Shakespeare Festival website
 

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter